Jump to content

Von Erfolg gekrönt?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke da hat man keinen Erfolg. Ich persönlich würde auch nie so anschreiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Ich würde nur gerne wissen, ob Mann damit wirklich Erfolg bei Frauen hat.  

Ich gehe nicht davon aus. Da muss eine Frau schon sehr verzweifelt sein und sind Frauen hier eher selten. (fast nie, quasi nie, nie

 

..............

 

vor 1 Minute, schrieb KLEINER0213:

Ich denke da hat man keinen Erfolg. Ich persönlich würde auch nie so anschreiben.

Und wenn Du so von einer Frau angeschrieden würdest?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke schon das so einige drauf anspringen und es machen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Denke schon das so einige drauf anspringen und es machen...

echt? aus welchem Grund?

Geschrieben
Der Mann der damit Erfolg hat, kann vermutlich auch Krebs per Handauflegen heilen... 😂
Geschrieben
Das frage ich mich auch immer, ob die tatsächlich denken, dass da eine Frau drauf anspringt. Kann mir nicht vorstellen, dass diese erbärmlichen Versuche von Erfolg gekrönt sind.
Geschrieben
Ich hatte mal nen Kumpel, wenn wir unterwegs waren und gefeiert haben, der ist zu Frauen die ihm gefielen hin und hat sie direkt gefragt.... der hat nur "Ficken?" gefragt und er bekam ein Ja oder ein Nein. Und es waren nicht wenige die Ja gesagt haben. Raus aus der Disse, hinters nächste Auto und 10 Minuten später wieder rein. Das war wirklich so, kein Witz!
Geschrieben
Ich glaube das der ein oder andere damit durchaus Glück hat. Denke es macht die Menge an angeschriebenen Frauen aus. Wenn derjenige auch noch ein weiß seine Worte einzusetzen dann wird bestimmt der ein oder andere Erfolg dabei sein.
Geschrieben
Irgendwie glaube ich muss es ja Frauen geben die darauf anspringen sonst müssten diese Männer mal ihre Taktik ändern um zum Schuss zu kommen
Geschrieben
Ach die Rubriken "Wanderpokale" (Aussendienstler) und "Tastenerotiker"
Geschrieben

Kann ich mir eher nicht vorstellen... aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Also wird es auch die ein oder andere Frau geben, die darauf anspringt. Jeder Jeck ist anders...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

echt? aus welchem Grund?

Bestimmt die, die gerade Geld brauchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellissima222:

Irgendwie glaube ich muss es ja Frauen geben die darauf anspringen sonst müssten diese Männer mal ihre Taktik ändern um zum Schuss zu kommen

Da kannst Du genau so gut noch an den Weihnachtsmann glauben :)

Wenn 20 gelernt haben, dass es nichts bringt, kommen 100 nach, die glauben, dass es was bringt.

Oder sie jammern im Forum ;)

Geschrieben

ich glaube,  dass es auch frauen gibt, die dankbar dafür sind, dass sie wenigstens mal ein mann treffen will... egal was für einer.

ja..... daher denke ich, dass es frauen gibt die darauf anspringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chrissie1803:

"Bin zufällig in deiner Nähe. Treffen?"

Die sehen bei Dir direkt Suche: Seitensprung - lesen maximal noch was von "brennende Leidenschaft" - und probieren das dann. Ich denke schon, dass es ab und zu klappt :coffee_happy:

(Falls Du momentan - wie angegeben - nicht suchst, kannst Du unter SUCHE die Wörter ganz entfernen, dann finden die Dich auch nicht in den Suchlisten unter "Seitensprung + Affäre")

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bestimmt die, die gerade Geld brauchen.

Das ist ein Argument.

Geschrieben
@Bellissima222 das sind doch wahrscheinlich genau die Typen, die hier ständig jammern, dass sie ohne Antwort auf Igno gesetzt werden. Glaube deren Horizont ist dafür zu beschränkt, um eine Reflektion zu bewirken.
Geschrieben
Wieso nicht? Es gibt hier genügend Damen, die auch nur die fixe Nummer suchen. Denen könnte sowas garantiert gefallen..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Denke schon das so einige drauf anspringen und es machen...

...  wenn alles passt

×
×
  • Neu erstellen...