Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
man kennt das Risiko, nimmt es ein Stück weit in kauf und hat seine eigenen Sicherheitsregeln um das Risiko zu minimieren. Sicher nicht perfekt, aber es gibt auch heute noch Menschen, die nach Knaus-Ogino Schwangerschaften verhüten, es gibt Menschen, die bei roten Ampeln oder fernab von Ampeln die Straße überqueren, allein gesichert durch links-rechts-links-Blick, es gibt Radfahrer ohne Helm und Menschen, die das Haus während einer Grippewelle verlassen, Surfer in Haigebieten, Freeklimber und weiss ich nicht was sonst noch alles. Sie alle nehmen das Risiko einfach in kauf... klappt oder klappt nicht...das Leben endet mit dem Tod. Immer
Geschrieben
Tod ist das Endergebnis vom Leben...jo
Geschrieben
Nur ohne Gummi 🌝🌝🌝
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Tod ist das Endergebnis vom Leben...jo

Also ich muss das jetzt echt mal sagen...

Ich lerne immer wieder von dir....Du bist so weise!!;):kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Also ich muss das jetzt echt mal sagen...

Ich lerne immer wieder von dir....Du bist so weise!!;):kissing_heart:

Findest? Mich dolcht du meinst es nicht so... 🤔

Geschrieben
Sehr guter Beitrag. Ich verstehe Menschen nicht die mit einer wildfremden Person (oder gar ganzen Gruppen) AO Sex haben. Vor allem wenn es sich um Personen geht die es täglich bzw wöchentlich mit verschiedenen Partnern AO treiben. Aber naja, es gibt Männer die sich freiwillig an ihrem Hoden aufhängen und das toll finden - das verstehe ich auch nicht...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Nun ich suche vielleicht etwas langfristiges. Mache zu Beginn einer Beziehung einen Test. Und irgendwann lecke ich dann vielleicht ohne Lecktücher. Ich habe immer welche bei mir. Finde das nichts anderes wie Gummi. Nennt man Konsequenz! Küssen ist übrigens harmlos. Das sagt dir jeder Arzt. Bei mir hat das aber was mit Liebe zu tun.

Joe und da bist du aber sehr auf den Holzweg....

¬¬

Küssen ist harmlos???

Tripper ...Man kann sich durchs küssen infizieren..!!

Syphilis kann durchs küssen übertragen werden!!

Hepatitis B...kann durch Speichel übertragen werden.

Mundsoor....selbst bein küssen schon mit angesteckt worden....

Also so ganz harmlos ist das auch nicht!!

Ich finde das gar nicht harmlos........

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Du behauptest ich mache etwas und sagst dann wie dumm und naiv das ist. Nur weißt du ja nicht, ob ich es mache, weil du es gerade erfunden hast. Und warum? Weil ich dich neulich mal kritisiert habe. Du warst danach 5-6 mal auf meinem Profil und irgendwie hat dich das wohl persönlich getroffen. Zudem fordere ich nicht garkeinen Sex zu haben, sondern kein unnötiges Risiko einzugehen. Ich gehe kein unnötiges Risiko ein. Ich lecke keine fremden Muschis. Da holt man sich ja sonst was.

Na deine Argumente sind ja immer noch nicht da. Hör auf persönlich zu werden und beantworte doch die fachliche Frage zu deinem Thread Thema: 

1. Wie küsst du denn geschützt mit Zunge? Machst du bei jedem date erst einen ausführlichen Blut Test BEVOR du Zungenküsse und Oral Verkehr praktizierst?
2. Und verlangst das auch von deinem Date Partner?

 

Beantworte doch einfach diese einfachen zwei Fragen. Dann muss ich nichts "erfinden".

vor 5 Minuten, schrieb NdsPaar1990:

Sehr guter Beitrag. Ich verstehe Menschen nicht die mit einer wildfremden Person (oder gar ganzen Gruppen) AO Sex haben. Vor allem wenn es sich um Personen geht die es täglich bzw wöchentlich mit verschiedenen Partnern AO treiben. Aber naja, es gibt Männer die sich freiwillig an ihrem Hoden aufhängen und das toll finden - das verstehe ich auch nicht...

und du küsste auch mit Lecktuch? Und orales nur mit Kondom, ja?

vor 46 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Weil du mich kennst? Ich küsse nur in einer festen Partnerschaft in der man zu Beginn einen Test gemacht hat und in der dann irgendwann Vertrauen da ist. Ich küsse nicht jede. Und hier ging es ja um das Thema von gestern und um AIDS. Küssen führt nicht zu einer HIV-Infektion. Das kannst du nachlesen. 

Oral-Verkehr mache ich nur in einer festen Partnerschaft. Es gibt ansonsten Kondome und Lecktücher. 

Ich verurteile niemanden. Ich habe zu einer Diskussion aufgerufen und bin persönlich für geschützen Sex.

Ich praktiziere außerhalb einer längeren festen Beziehung immer und in allen Bereichen nur sichere Praktiken!

und du willst hier ernsthaft erklären, dass jede Frau bereit ist, sich erstmal einem Test zu unterziehen und dir feste Beziehung zusagt, BEVOR ihr küsst und zumindest Oral Verkehr habt? 

Und IN Beziehung weisst du immer zu 100% dass deine Partnerin keine Krankheiten haben kann. Man steckt sich ja nur mit Krankheiten an, wenn man mit anderen Partnern Sex hat? Ah ja. Und dass sie dir treu ist, hast du als Beweis oder redest es dir ein? :D sorry kann man nicht ernst nehmen, was du hier propagierst. 

Geschrieben
Das sind dieselben die in Jeans und Turnschuhen mit dem Motorrad durch die Gegend jagen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

und du küsste auch mit Lecktuch? Und orales nur mit Kondom, ja?

Erstens: hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Sexuell übertragbare Krankheiten sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Zweitens: schiebe ich meine Zunge nicht in den Mund von irgendjemandem den ich nicht kenne.

Drittens: wird bei uns so oder so nur mit Kondom gevögelt sobald ein/e dritte/r dabei ist. Wer uns mit ao kommt kann direkt wieder kehrt machen, da machen wir keine Ausnahme. ( Und ja, meine Frau und ich verzichten unter uns auf Kondom. Hier ist der Unterschied -> Ehefrau)

Viertens: wenn ich Bock habe mit Lecktuch zu knutschen dann mach ich das. Immernoch besser als dass ich kreische beim Pissen ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NdsPaar1990:

Erstens: hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Sexuell übertragbare Krankheiten sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Zweitens: schiebe ich meine Zunge nicht in den Mund von irgendjemandem den ich nicht kenne.

Drittens: wird bei uns so oder so nur mit Kondom gevögelt sobald ein/e dritte/r dabei ist. Wer uns mit ao kommt kann direkt wieder kehrt machen, da machen wir keine Ausnahme. ( Und ja, meine Frau und ich verzichten unter uns auf Kondom. Hier ist der Unterschied -> Ehefrau)

Viertens: wenn ich Bock habe mit Lecktuch zu knutschen dann mach ich das. Immernoch besser als dass ich kreische beim Pissen ;)

Und all die Leute die mit euch als paar Sex haben dürfen, machen erstmal VOR DEM SEX MIT EUCH einen Blut Test oder werden von küssen und Oralverkehr ausgeschlossen richtig?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb An-drea:

Ich bin immer wieder erschüttert wenn ich das lese. Ich hab ne Autoimmunerkrankung (NICHT Ansteckend) die sich nicht heilen und nicht stoppen lässt und keine Ahnung wieviel Zeit mir noch bleibt. Ich würde alles dafür geben Gesund zu sein. Und bei solchen Menschen werde ich traurig und wütend weil sie nicht kapieren das Gesundheit das wertvollste ist. Und weil sie einfach so ihr Leben riskieren, es nicht schätzen. Und sehr viele Menschen wären einfach nur gerne Gesund..

Andrea...Nur ich frage ..Wo will man da anfangen zu verurteilen?:persevere:

Die  Mutter die raucht mit dem Kleinkind auf den Arm?Und was meinst die wie viele das da gibt...?

Trinker die nicht von der Flasche kommen und der Alkohol ganze Familien zerstört?

Junkies...Von einmal nur probieren ..Ihr Leben an der Nadel verbringen...

Meine Freundin die Tabletten frisst wie Smarties....und die gar nicht mehr weiss was sie nimmt....

Ja die Gesundheit ist das Wichtigste ...sie wächst nicht nach...:sleepy:

Sie riskieren ihr Leben und das Leben von anderen....aber ich weiss für mich...

Sie müssen das alle für sich selbst verantworten.

Ich bin nicht der Richter...der hier den Stab bricht.:cold_sweat:

Ich bin auch seit einem Jahr sehr erkrankt...nur für mich zählt mein Leben.

Ich schaue auf mich...Was andere machen sollen sie doch.Bin ich die Welt?:flushed:

Natürlich ist das ungerecht...Ich habe nie geraucht getrunken werde auf einmal krank.

Ausgesucht habe ich mir das auch nicht:confused:.

Ich werde aber den Teufel tun ...da wütend zu werden auf andere die ihr Leben missbrauchen...

Immer machen....Sehen tun wir uns eh alle wieder...Der eine:angel: oben...und einige unten!!:japanese_ogre:

Geschrieben
Oh man. Das man darüber noch diskutieren muss. 🤷‍♀️🙏
Geschrieben
Wir praktizieren seit 15 Jahren AO Sex mit Hunderten von Sexpartnern und hatten noch nie irgendwas. Das Risiko ist natürlich da aber das ist auch bei jederAutofahrt, jedem Besuch auf einem Weihnachtsmarkt, jedem Flug in den Urlaub da. Und trotzdem bleibt nicht jeder daheim. Selbst da zu Hause im eigenen Haus passieren sehr viele Unfälle. Man muss einfach schauen mit wem man sich abgibt und das Risiko somit so gering wie möglich zu halten. Wir halten AO Sex für eine Art Fetisch und sonst nix und dass wir damit ein gewisses Risiko eingehen ist uns bewusst. Aber wie gesagt der Flug in den Urlaub und abzustürzen auch🤷‍♂️
Geschrieben

Hallo TE,

jetzt haste mal ne Bombe geworfen^^

Eine solche Diskussion geht NIE ohne irgendwelche Streitereien ab. Kannste in hunderten Threads nachlesen.

Und weil ja hier immer auf die Kosten der Allgemeinheit hingewiesen wird wegen rauchen, trinken und Drogen ....es gibt hier glaube ich genügend, die solche Kosten verursachen weil sie ständig in ner Psychotherapie wegen ihrer Probleme und Psychosen sind.

DAS zahlt auch die Allgemeinheit.

Ansonsten soll Jede/r das machen, was er glaubt machen zu müssen.

Es wird sich immer ein Gegenüber finden, das auf gleicher Augenhöhe ist.

Und darüber herzirhen oder verteufeln....das nutzt nix.Das ist wie nem Ochs ins Horn gepetzt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb FrankundMichi:

Wir praktizieren seit 15 Jahren AO Sex mit Hunderten von Sexpartnern und hatten noch nie irgendwas. Das Risiko ist natürlich da aber das ist auch bei jederAutofahrt, jedem Besuch auf einem Weihnachtsmarkt, jedem Flug in den Urlaub da. Und trotzdem bleibt nicht jeder daheim. Selbst da zu Hause im eigenen Haus passieren sehr viele Unfälle. Man muss einfach schauen mit wem man sich abgibt und das Risiko somit so gering wie möglich zu halten. Wir halten AO Sex für eine Art Fetisch und sonst nix und dass wir damit ein gewisses Risiko eingehen ist uns bewusst. Aber wie gesagt der Flug in den Urlaub und abzustürzen auch🤷‍♂️

Sorry, ein Vergleich, der für mich nicht passt. Ich bin in einem Flieger, Passagier, nicht der Kapitän. Ergo kann ich nie beeinflussen, ob das Ding vom Himmel stürzt oder nicht. 

Meine Gesundheit kann ich aber beeinflussen, egal ob AO, Übergewicht oder ähnliches.

Klar, es ist und bleibt allein EURE Entscheidung und die eurer Sexpartner. 

Und vom äußeren darauf zu schließen ob jemand was hat, oder gesund ist, halte ich persönlich für naiv. 

Ich will euch nicht bekehren, ihr seid ja erwachsen. 

 

 

Für mich kommt das nicht in Frage. Entweder mit Schutz oder gar nicht. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Na deine Argumente sind ja immer noch nicht da. Hör auf persönlich zu werden und beantworte doch die fachliche Frage zu deinem Thread Thema: 

1. Wie küsst du denn geschützt mit Zunge? Machst du bei jedem date erst einen ausführlichen Blut Test BEVOR du Zungenküsse und Oral Verkehr praktizierst?
2. Und verlangst das auch von deinem Date Partner?

 

Beantworte doch einfach diese einfachen zwei Fragen. Dann muss ich nichts "erfinden".

und du küsste auch mit Lecktuch? Und orales nur mit Kondom, ja?

und du willst hier ernsthaft erklären, dass jede Frau bereit ist, sich erstmal einem Test zu unterziehen und dir feste Beziehung zusagt, BEVOR ihr küsst und zumindest Oral Verkehr habt? 

Und IN Beziehung weisst du immer zu 100% dass deine Partnerin keine Krankheiten haben kann. Man steckt sich ja nur mit Krankheiten an, wenn man mit anderen Partnern Sex hat? Ah ja. Und dass sie dir treu ist, hast du als Beweis oder redest es dir ein? :D sorry kann man nicht ernst nehmen, was du hier propagierst. 

Was man nicht ernstnehmen kann, ist deine Behauptung, dass Küssen keine  Safe-Praktik ist!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Was man nicht ernstnehmen kann, ist deine Behauptung, dass Küssen keine  Safe-Praktik ist!

Du behauptest also ernsthaft küssen ist safe und man kann sich dabei mit nichts anstecken? 

 

Gewagte Behauptung mit 51 :D da fragt man sich, wie solche Menschen überleben.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TheBlueEye1703
Geschrieben
Immer mit Schutz das ist klar. Und wenn man irgendwann in einer Beziehung ist, wird es auch ohne passieren, man kann sich ja auch vorher testen lassen. Weil sonst können wir Menschen ja nicht den Nachwuchs fördern...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Du behauptest also ernsthaft küssen ist safe und man kann sich dabei mit nichts anstecken? 

Ja, wenn es um sexuelle Krankheit geht und nicht um Erkältungen! Sorry, aber deine ganzen Kommentare hier zeugen von mangelndem Wissen und Verschwörungstheorien!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

 

 

Wo isn da bitte der Unterschied?

Dein Gegenüber will Sex ohne, Du mit Gummi. 

Dein Gegenüber und auch Du willst mit Gummi. Oder halt ohne. 

Du willst ohne, Dein Gegenüber nicht. Aber Dir zu liebe macht er es ohne Gummi. 

Da sind die Unterschiede. 

In die man vieles hineininterpretieren kann. 

 

 

Geschrieben
Hallo GentlemanJo ich hätte Dir sehr gerne ein PN hinterlassen aber ich komme nicht durch Deinen Filter . Dann mache ich es hierüber ! Erst mal chapeau für Deinen sehr gut geschrieben Profiltext... und zweitens möchte ich mich bei Dir bedanken das Du dieses Thema angeschnitten hast . Ich selber hab mir schon die "Schnauze fusselig gequatscht " aber ich wurde höchstens ausgelacht .. schau dir doch mal die AO Chaträume an , die sind voll bis zum abwinken 😡... so .. ich hoffe das war ok das ich das hierüber geschrieben habe ... Und an euch Leser , bitte ich dies nicht zu kommentieren , der Grund warum ich das hier öffentlich geschrieben habe steht ja zu Anfang
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Ja, wenn es um sexuelle Krankheit geht und nicht um Erkältungen!

Tripper, Syphilis und Hepatitis B sind definitiv auch per Speichel übertragbar. Einfach mal googeln und/oder den Hausarzt/Urologen/Gynäkologen fragen.

Geschrieben
Muss man die Beweggründe anderer verstehen. Warum sollten sich Menschen die Sex ohne Gummi wollen hier erklären. Vor allem wenn du es nicht verstehst und es auch danach nicht verstehen wirst. Mach es wie DU es für richtig hältst und andere machen es eben ohne Gummi. Warum rauchen Leute wenn es doch so viele Nebenwirkungen hat die auch zum Tod führen. Warum machen Menschen überhaupt Dinge die Konsequenzen haben. Es ist halt so. Ich persöhnlich würde nur ohne Gummi vö...eln.!!!! Will aber zum einen keine Kinder und zum anderen will ich mich vor Krankheiten schützen. Aber grundsätzlich kann ich es nachvollziehen. SEX ohne ist halt einfach geil.
DerLustvolle22
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen sind alle erwachsen wen was passiert sollen sie aber nicht rum heulen und irgendwie auch verdient meiner Meinung nach auch wens böse ist. Ich mache es bei fremden Frauen nicht ohne Gummi.
×
×
  • Neu erstellen...