Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Sex. Und meine Gesundheit und mein Leben. Und daher mag ich Kondome.

AO mit festen Affäre oder Partner nach entsprechenden Tests kann ich nachvollziehen, mit Fremden nicht.

 

Geschrieben
Dann ist mir jemand aufgefallen. Sehr viele wechselnde Partner und sie bestand immer auf Kondom. Fakt ist, sie hat gerochen wie neu. Lecken war dann natürlich inklusive
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chrischi324:

? Sry aber was ist denn hier nicht ganz richtig? Ist doch deren Problem oder etwa nicht?

So jetzt für dich noch mal ganz langsam...:confused:

Schade ist  es wenn man nur die Hälfte liest und  dann kommentiert...

Der Satz davor war....Ich stelle mich auch nicht auf die Kanzel mit erhobenen Finger und sage   "Schande über AO Ficker und brennen sollen sie alle.!

Viele User verdammen diese AO Ficker wenn man sich mal die Threads anschaut die sich um AO drehen.

Da kochen Gemüter über!!!

Ich weiss das einer hier mal den Rahmen sprengte.Liegt schon Jahre zurück.

Da hagelte es Strafpunkte Drohungen und das ganze Ding lief aus dem Ruder!

Vielleicht hätte ich für dich einen sanfteren Satz nehmen müssen um zu verstehen....

Dafür entschuldige ich mich natürlich.

Es kann ja nicht jeder wissen wie ich es meine!!9_9

 

Geschrieben
Im Endeffekt nennt man es natürliche Auslese , nur wer mit Regenmantel im Feuchten spielt überlebt auf Kurz oder Lang . Ganz ehrlich , es ist und bleibt eine Hassliebe . Ich hasse diese verdammte Pausen , da liegt sie nun und wartet sehnsüchtig und ich muss mich erst anziehen ob wohl noch Zeit ist die Fußnägel zu lackieren 🤔? (Inspiriert aus einem anderen Fred)😂 Ich liebe das unkomplizierte Aufräumen, kein eingesautes T-Shirt oder Bettlaken kein Geklecker wenn sie ins Bad flitzt. Pro und Contra abgewägt 😉 Russisch Roulette ist nicht mein Spiel , da dürfen sich die Meister messen: Tausche 4 Feigwarzen und nen Tripper gegen Syphilis dann ist mein Quartett komplett 😂😂😂😂 Thema erledigt ✅ Du willst nur ohne dann bitte auch ohne mich .
Geschrieben
Immer diese spießigen Gummifreaks .... no risk, no fun wie der Engländer sagt 😉😁😅😂
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte die Gedankenwelt eines AO'lers eine andere sein, wie die die eines Rauchers, Säufers, Extremsportler etc. pp ? Letzten Endes ist es im Leben so das ALLES einem gewissen Risiko unterworfen und man geht entsprechend seinen Schwerpunkten damit um. Was treibt einen Workaholic um trotz seines vorangegangenen Herzinfarktes auf den finalen Herzkasper hinzuarbeiten ? Interessant ist nur die unterschiedliche Beurteilung durch die Gesellschaft. Während jede Form der Geschlechtskrankheit als die ultimative Schande gilt (vor allem wenn sie öffentlich wird) so gelten bleibende Schäden als der moderne Ritterschlag. Wer mit den Füssen nach vorne vom Arbeitsplatz weggetragen wird, der erfährt die volle Achtung der Gesellschaft. Er hat wirklich "alles" gegeben. Verrückt, oder ?

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
Nicht Problem, ich meinte Phänomen 😉
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Ich halte es bei ner einmaligen Sache schon mit Gummi..aber mal anders gedacht erkrankst du öfter am MRSA keim im kkh als an geschlechtskrankheiten oder?

Hatte ich auch schon  mal erwähnt. In der EU sterben mehr Leute an multiresistenten Keimen wie an AIDS, Influenza und TBC zusammen. Kratzt hier aber keinen, man lässt sich an der "Russisch Roulette Hysterie" nur ungern stören.

Geschrieben
Um das Verurteilen von AO Sex geht es hier nicht. Mich interessiert wie man sich das selbst gegenüber rechtfertigt und ob man sich Gedanken über die Gesundheit anderer macht. Wenn man jetzt nach Südafrika geht und da AO mit einheimischen praktiziert, wo jeder fünfte fast infiziert ist. Das Thema gab es ja gestern erst. Kommt da in den 3 Monaten in denen man wie dort erwähnt vorbildlich keinen Sex mit anderen hat, während man auf den HIV-Test wartet keine Angst auf? Und haben wirklich alle in der Zeit keinen Sex mit anderen?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Es gibt keinen 100% Schutz gegen übertragbare Krankheiten beim Sex, außer eben man macht keinen.

Das schon, aber es gibt auch Praktiken, die zweifellos viel riskanter sind  als andere...

Geschrieben (bearbeitet)

Und dir ist NICHT klar, dass auch DU ständig ungeschützten Sex praktizierst?!? Küssen und Oral Verkehr machst du wie genau?????
Moralapostel spielen, die anderen verurteilen und dann die eigenen Taten nichtmal reflektieren :D lächerlich solche Threads. Köpfchen an!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb night_wish:

Hatte ich auch schon  mal erwähnt. In der EU sterben mehr Leute an multiresistenten Keimen wie an AIDS, Influenza und TBC zusammen. Kratzt hier aber keinen, man lässt sich an der "Russisch Roulette Hysterie" nur ungern stören.

Nun ja gegen AIDS kann man sich selbst relativ effektiv schützen mit Kondomen zum Beispiel. Wenn dein Arzt sich vor der Operation nicht richtig die Hände wäscht, dann ist dein Einfluss darauf sehr begrenzt. Oder wenn der OP nicht richtig desinfiziert wird, da hast du es schwer das zu verhindern.

Geschrieben
AO bei einem ONS ist wie unangeschnallt Auto fahren und wenn's dann gut geht weil Gottseidank nicht jeder mit einer sexuell übertragbaren Krankheit infiziert ist, kommt die gleiche Argumentationsstruktur wie beim "Gurtmuffel", der stolz damit parliert, dass er seit über zwanzig Jahren unangeschnallt Auto fährt und einem dann auf's Brot schmiert dass doch erst gestern wieder ein angeschnallter Autofahrer einen tödlichen Unfall hatte...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Und dir ist NICHT klar, dass auch DU ständig ungeschützten Sex praktizierst?!? Küssen und Oral Verkehr machst du wie genau?????
Moralapostel spielen, die anderen verurteilen und dann die eigenen Taten nichtmal reflektieren :D lächerlich solche Threads. Köpfchen an!

Meinst Du mich? Ich erkläre dir dann gerne bei Gelegenheit warum dein Beitrag völliger Unsinn ist. Ich verurteile übrigens definitiv niemanden. Ich möchte Beweggründe verstehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Nun ja gegen AIDS kann man sich selbst relativ effektiv schützen mit Kondomen zum Beispiel. Wenn dein Arzt sich vor der Operation nicht richtig die Hände wäscht, dann ist dein Einfluss darauf sehr begrenzt. Oder wenn der OP nicht richtig desinfiziert wird, da hast du es schwer das zu verhindern.

Ja, und ? Das ändert nichts an der Risikobeurteilung.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Meinst Du mich? Ich erkläre dir dann gerne bei Gelegenheit warum dein Beitrag völliger Unsinn ist. Ich verurteile übrigens definitiv niemanden. Ich möchte Beweggründe verstehen.

Dann erkläre mal deine sinnigen Argumente hier. Mein Beitrag ist definitiv KEIN UNSINN. Wenn du das glaubst, lass dich mal schleunigst von deinem Hausarzt oder Urologen aufklären. Es ist und bleibt die dümmste Diskussion im Lande. Immer Moral schreien, aber ungeschützt Oralverkehr, küssen mit Zunge und bei Sympathie, oder wenn man sich schon etwas kennt, DANN geht natürlich auch ohne Kondom. Sympathie schützt vor Krankheiten. Mehr als ein Date auch. In Beziehung sowieso. Der Partner kann sich ja gar nicht woanders mit Krankheiten anstecken. Es ist einfach lächerlich so zu denken. Und natürlich machen alle Pärchen erst einen rundum Bluttest, bevor sie als Paar ungeschützten Sex haben. Und auch das Küssen verkneifen sie sich, BIS DER BLUT TEST GEMACHT IST. Das ist die Realität, die alle leben. Logisch. (sarkasmusOff)

Lächerlich ist auch Kondom zu nutzen, den Rest aber völlig zu ignorieren und schönzureden. Herrlich diese super naive Scheuklappen Welt. Ja, die Welt ist eine Scheibe. Aber danke, dass du mich unterschwellig als dumm bezeichnest. Klar, alle reden Unsinn. Ausser DIR. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Masterbrain:

Und dir ist NICHT klar, dass auch DU ständig ungeschützten Sex praktizierst?!? Küssen und Oral Verkehr machst du wie genau?????
Moralapostel spielen, die anderen verurteilen und dann die eigenen Taten nichtmal reflektieren :D lächerlich solche Threads. Köpfchen an!

Weil du mich kennst? Ich küsse nur in einer festen Partnerschaft in der man zu Beginn einen Test gemacht hat und in der dann irgendwann Vertrauen da ist. Ich küsse nicht jede. Und hier ging es ja um das Thema von gestern und um AIDS. Küssen führt nicht zu einer HIV-Infektion. Das kannst du nachlesen. 

Oral-Verkehr mache ich nur in einer festen Partnerschaft. Es gibt ansonsten Kondome und Lecktücher. 

Ich verurteile niemanden. Ich habe zu einer Diskussion aufgerufen und bin persönlich für geschützen Sex.

Ich praktiziere außerhalb einer längeren festen Beziehung immer und in allen Bereichen nur sichere Praktiken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ein No Go aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Masterbrain:

Dann erkläre mal deine sinnigen Argumente hier. Mein Beitrag ist definitiv KEIN UNSINN. Wenn du das glaubst, lass dich mal schleunigst von deinem Hausarzt oder Urologen aufklären. Es ist und bleibt die dümmste Diskussion im Lande. Immer Moral schreien, aber ungeschützt Oralverkehr, küssen mit Zunge und bei Sympathie, oder wenn man sich schon etwas kennt, DANN geht natürlich auch ohne Kondom. Sympathie schützt vor Krankheiten. Mehr als ein Date auch. In Beziehung sowieso. Der Partner kann sich ja gar nicht woanders mit Krankheiten anstecken. Es ist einfach lächerlich so zu denken. Und natürlich machen alle Pärchen erst einen rundum Bluttest, bevor sie als Paar ungeschützten Sex haben. Und auch das Küssen verkneifen sie sich, BIS DER BLUT TEST GEMACHT IST. Das ist die Realität, die alle leben. Logisch. (sarkasmusOff)

Lächerlich ist auch Kondom zu nutzen, den Rest aber völlig zu ignorieren und schönzureden. Herrlich diese super naive Scheuklappen Welt. Ja, die Welt ist eine Scheibe. Aber danke, dass du mich unterschwellig als dumm bezeichnest. Klar, alle reden Unsinn. Ausser DIR. 

Du behauptest ich mache etwas und sagst dann wie dumm und naiv das ist. Nur weißt du ja nicht, ob ich es mache, weil du es gerade erfunden hast. Und warum? Weil ich dich neulich mal kritisiert habe. Du warst danach 5-6 mal auf meinem Profil und irgendwie hat dich das wohl persönlich getroffen. Zudem fordere ich nicht garkeinen Sex zu haben, sondern kein unnötiges Risiko einzugehen. Ich gehe kein unnötiges Risiko ein. Ich lecke keine fremden Muschis. Da holt man sich ja sonst was.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gummi ist Pflicht - Krankheiten moechte ich keine haben & doppelte Verhuetung macht auch Sinn!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Weil du mich kennst? Ich küsse nur in einer festen Partnerschaft in der man zu Beginn einen Test gemacht hat und in der dann irgendwann Vertrauen da ist. Ich küsse nicht jede. Und hier ging es ja um das Thema von gestern und um AIDS. Küssen führt nicht zu einer HIV-Infektion. Das kannst du nachlesen. 

Oral-Verkehr mache ich nur in einer festen Partnerschaft. Es gibt ansonsten Kondome und Lecktücher. 

Ich verurteile niemanden. Ich habe zu einer Diskussion aufgerufen und bin persönlich für geschützen Sex.

Ich praktiziere außerhalb einer längeren festen Beziehung immer und in allen Bereichen nur sichere Praktiken!

Nun ja....dann denke ich spiegelt dein Profil aber nicht so den Gedankengut wieder mit dem du dich hier äusserst...

Was steht da..?

Kann lecken wie Lassie....Aha...und dann wenn die Dame vor dir liegt ziehst du ganz lasziv dein Leck Tuch aus der Tasche??Cool!!:flushed:

Du stehst aufs küssen?Was sagst du denn zu der Holden wenn die nackt vor dir steht....

Also Nein küssen tue ich nicht Jede....Das kommt aber gut!!¬¬

Nun ja ...so ein PC ist ja willig.....sehr sehr willig!!:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch diesen Beitrag von dir kann ich nur absolut unterschreiben! Ich glaube manche denken immer noch "mich trifft es sicher nicht " .Und wenn es dann doch trifft dann wird doof geglotzt . 

 

Ups, hat nicht zitiert ....Ich meine deinen Beitrag @An-drea

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Ich weiß nicht weshalb es Menschen auf diesen Planeten gibt, die meinen sie müssen sich als Lehrer bzw. Moralapostel aufspielen. Natürlich wissen wir alle, dass es ohne Gummi "gefährlich" sein kann, aber wir wissen auch das Bomben Leben zerstören ........ ............ und nun ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja....dann denke ich spiegelt dein Profil aber nicht so den Gedankengut wieder mit dem du dich hier äusserst...

Was steht da..?

Kann lecken wie Lassie....Aha...und dann wenn die Dame vor dir liegt ziehst du ganz lasziv dein Leck Tuch aus der Tasche??Cool!!:flushed:

Du stehst aufs küssen?Was sagst du denn zu der Holden wenn die nackt vor dir steht....

Also Nein küssen tue ich nicht Jede....Das kommt aber gut!!¬¬

Nun ja ...so ein PC ist ja willig.....sehr sehr willig!!:coffee_happy:

Nun ich suche vielleicht etwas langfristiges. Mache zu Beginn einer Beziehung einen Test. Und irgendwann lecke ich dann vielleicht ohne Lecktücher. Ich habe immer welche bei mir. Finde das nichts anderes wie Gummi. Nennt man Konsequenz! Küssen ist übrigens harmlos. Das sagt dir jeder Arzt. Bei mir hat das aber was mit Liebe zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...