Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ohne Gummi nur mit einem festen Hausfreund , aber die sind schwer zu finden
Geschrieben
Wäre cool wenn auch mal noch jemand was zum eigentlichen Thema schreiben würde.
Geschrieben
Immer gern, es ist einfach geil das Sperma im Po zu haben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bimann111111:

Immer gern, es ist einfach geil das Sperma im Po zu haben.

Auch das Sperma von Personen, die man nicht gut kennt? In solch einem Fall macht man sich ja dann schon auch Gedanken? 

Geschrieben
Wer Freund von russischem Roulette ist, sollte weiterhin ohne Gummi ficken. Wer in einer neuen Partnerschaft mit diesem Thema verantwortungsvoll umgehen will, besteht auf ärztliche und aktuelle Untersuchungsergebnisse. Es sollte auch Verlass drauf sein können, dass Fremdgehen ausgeschlossen ist. Aktivitäten außerhalb der Partnerschaft müssen dann nur mit Gummi stattfinden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masterbrain:

Ah, jetzt verstehe ich: Sympathie schützt euch vor Krankheiten. Und die optische Wahrnehmung, dass die Person gepflegt ist :D ja SO ist es definitiv SAFE

Nicht aufregen - die Natur regelt soetwas über kurz oder lang von alleine.

 

Geschrieben
Selbstverständlich ohne Lümmel Tütte 😎
Geschrieben
Natürlich ist Sex mit Gummi viel intensiver als ohne. Und Oralverkehr macht erst mit einem Kondom und Lecktuck so richtig Spaß. Derjenige, der ausschließlich mit einem Gummihandschuh ein Frau berührt, soll den ersten AIDS-Test werfen :) Zum Sex gehören immer mindestens zwei. Und wenn beide sich auf irgendeine Praktik einigen, dann ist das deren Sache. Unfälle passieren immer wieder, die meisten sogar im eigenen Haushalt. Leben ist halt immer tödlich.
Geschrieben
Was gibt es darüber zu diskutieren? Sie wissen sehr wohl über die Risiken Bescheid. Sofern Sie unter sich bleiben sollen sie machen was sie wollen. Du und wir anderen werden nicht dazu gezwungen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Martins23:

Natürlich ist Sex mit Gummi viel intensiver als ohne. Und Oralverkehr macht erst mit einem Kondom und Lecktuck so richtig Spaß. Derjenige, der ausschließlich mit einem Gummihandschuh ein Frau berührt, soll den ersten AIDS-Test werfen :) Zum Sex gehören immer mindestens zwei. Und wenn beide sich auf irgendeine Praktik einigen, dann ist das deren Sache. Unfälle passieren immer wieder, die meisten sogar im eigenen Haushalt. Leben ist halt immer tödlich.

Es geht nicht darum jemanden zu verurteilen. Aber ich möchte schon wissen, wer es mit Fremden ohne Gummi macht. 

Das kann man jetzt ja nachlesen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Es geht nicht darum jemanden zu verurteilen oder über ihn zu urteilen. Aber ich möchte wissen, wer es mit Fremden ohne Gummi macht. Das kann man jetzt ja nachlesen und sich schützen 😂

Ich ziehe meine Informationen nicht aus Beiträgen im Forum, sondern aus einer Kommunikation mit dem Gegenüber. Ist verlässlicher. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Martins23:

Ich ziehe meine Informationen nicht aus Beiträgen im Forum, sondern aus einer Kommunikation mit dem Gegenüber. Ist verlässlicher. ;)

Scherz am Rande. Da ja die wenigsten aufs Thema antworten, sondern nur auf andere Beiträge. Ich weiß das ist Doppelmoral 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Scherz am Rande. Da ja die wenigsten aufs Thema antworten, sondern nur auf andere Beiträge. 

Das Thema ist dennoch berechtigt. Immerhin gibt es in den Städten alle paar Toiletten einen Kondomautomaten, in fast allen Supermärkten, an Tanken, Kiosken usw. In Schulen wird "safer sex" (wohlgemerkt, safe sex gibt es nicht) beworben, dazu passende Reklame auf Plakaten, Litfasssäulen. Und dennoch haben wir in Deutschland jedes Jahr Neuansteckungen mit HIV mit einem Großteil aus Sex resultierend. Sollte der Mensch rational sein, dann wären Geschlechtskrankheiten längst Geschichte.

Der Grund hierfür liegt in der Natur der Sache: Sex ohne Gummi ist direkter als mit. Es geht nicht um das Überziehen, sondern ums Kondom selbst. Zudem: wenn beide beim Sex sich auf ao einigen, dann gehen beide das Risiko ein. Freiheit ohne Konsequenz gibt es nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martins23:

Das Thema ist dennoch berechtigt. Immerhin gibt es in den Städten alle paar Toiletten einen Kondomautomaten, in fast allen Supermärkten, an Tanken, Kiosken usw. In Schulen wird "safer sex" (wohlgemerkt, safe sex gibt es nicht) beworben, dazu passende Reklame auf Plakaten, Litfasssäulen. Und dennoch haben wir in Deutschland jedes Jahr Neuansteckungen mit HIV mit einem Großteil aus Sex resultierend. Sollte der Mensch rational sein, dann wären Geschlechtskrankheiten längst Geschichte.

Der Grund hierfür liegt in der Natur der Sache: Sex ohne Gummi ist direkter als mit. Es geht nicht um das Überziehen, sondern ums Kondom selbst. Zudem: wenn beide beim Sex sich auf ao einigen, dann gehen beide das Risiko ein. Freiheit ohne Konsequenz gibt es nicht.

Toll gesagt 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde jetzt schon noch der Aspekt interessieren, wegen dem ich das Thema erstellt habe. In ein Land reisen wo das Risiko 1 zu 5 ist mit einem HIV-Positiven ungeschützten Sex zu haben. Sich dessen bewusst sein und es trotzdem tun. Warum? Und dann das warten auf den Test. Drei Monate wurde da genannt. Ich würde wahnsinnig werden vor Angst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Aber ich möchte schon wissen, wer es mit Fremden ohne Gummi macht. Das kann man jetzt ja nachlesen. 

Nö kannst du nicht. Nur weil jemand Argumente formuliert, sagt nicht aus, wie er / sie es handhabt. Daher: Du glaubst es zu wissen. Das ist jedoch lediglich deine eigene Interpretation.

Geschrieben
Man man, müssen die User jetzt jeden Abend bekehrt werden. Alles erwachsene Menschen hier, und HIV dürfte auch bekannt sein. Es gab, und wird immer solche und solche Menschen geben. Schaut hier in die AO Chats, die platzen wegen hoher Besucherzahlen aus allen Nähten.
Geschrieben
Völlig Überbewertet.... Meist geht s nur um 😏Wichtig tun... 😏😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Nö kannst du nicht. Nur weil jemand Argumente formuliert, sagt nicht aus, wie er / sie es handhabt. Daher: Du glaubst es zu wissen. Das ist jedoch lediglich deine eigene Interpretation.

Komisch. Das beantwortest jetzt plötzlich wieder. Die an dich gerichteten Punkte lässt du unbeantwortet. Ich weiß auch warum. Es ist sehr schwer deine Argumentation auf Dauer beizubehalten ohne das du dich selbst fragst, was schreibe ich hier eigentlich für Unsinn? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Komisch. Das beantwortest jetzt plötzlich wieder. Die an dich gerichteten Punkte lässt du unbeantwortet.

Ich habe alles beantwortet. Du selbst bist der eher unachtsame, der erst nach 4 mal nachfragen beantwortet. Evtl. hast auch vergessen, mich in der Frage namentlich zu erwähnen und ich konnte mich nicht angesprochen fühlen. 

Ich bin hier eine der Wenigen, die punktuell Stellung bezieht und kein ausfüllendes bla bla liefert, das vom Thema ablenkt. Daher kann ich mit deiner vorwurfsvollen Andeutung nichts anfangen. 

Geschrieben
Also ich weiß ja nicht wie lange die Seite online ist aber wäre dies der erste poste mit der Frage, gab es die Seite heute morgen noch nicht... könnt ihr mal erfinderisch sein🤷🏼‍♂️ Um die Frage von dir zu beantworten: Steckste nicht drin🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Es ist meiner Meinung nach sinnlos AO-lern irgendwie nahe zu bringen, dass ihr Verhalten in meinen Augen verantwortungslos ist und diejenigen, die sich darauf einlassen ist scheinbar jegliches Blut für die oberen Körperbereiche verloren gegangen. Alleine der Irrsinn aus dem anderen Thema von gestern mit dem Paar, welches angeblich nach Afrika gereist ist um AO-Sex zu haben...nach 3 Monaten wird einfach ein Test gemacht, aber es wird schon nix passiert sein! Was wenn doch!? Wird dann AO-Sex einfach weiter betrieben? So nach dem Motto, sollen andere auch was von haben!? Da ist doch echt jeglicher Menschenverstand ausgeschaltet....Dieter Nuhr würde sich wahrscheinlich wieder mit dem Mikro gegen den Kopf kloppen...🤨
Geschrieben

Hallo zusammen. 

Als erstes möchte ich nur sagen, dass ich den Sex ohne Kondom sehr viel mehr genieße, als mit. Das aber nur in einer Beziehung oder wenn ich die Gegenüber einfach länger und gut kenne. 

 

Ich denke, jeder der sich auf die schnellen Nummern und die (evtl) einmaligen Sachen einlässt, sollte mit Gummi vögeln. Auch jede Bekenntnis vom Sexualpartner a la: "Klar bin ich sauber!" Oder: "Ich habe keine Krankheiten!" Sind doch nicht so einfach abzunicken. Was weiß denn ich, ob ich bei der letzten nicht doch etwas mit bekommen habe und dann gebe ich es noch freudestrahlend weiter!?!?

 

ist übrigens immer wieder interessant zu lesen wie die Meinungen doch auseinander gehen. 

 

Ich sage nur, wer ohne Poppen will, soll das tun, sich aber auch der Risiken bewusst sein. 

Geschrieben
Zwei erwachsene Menschen, die einvernehmlich handeln, und keine nennenswerte Verantwortung tragen (außer vielleicht für sich selbst), können tun oder lassen, was sie wollen, solange sie entsprechend verhüten (z.B. durch Sterilisation + Vasektomie). Im Gegensatz hierzu steht z.B. der „Fetisch“ des sog. Breedings, bei dem sich die Erwachsenen weigern, über die möglichen Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken.
×
×
  • Neu erstellen...