Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Gummi Ausser im Puff
Geschrieben

Wenn sich zwei erwachsene Menschen treffen, die das beide gutheißen, dann ist das deren Ding.

Verantwortungslos wird`s für mich in dem Moment, wo man andere Sexpartner in Unkenntnis darüber läßt, daß man nur AO vögelt.

Geschrieben
muss jeder für sich selbst entscheiden,,oder? wir sind doch schon alle über 18
Geschrieben

Ich denke immer, soll jeder machen, wie er möchte. Aber dann nicht rumheulen, wenn Konsequenzen zu erwarten sind. 😉

Ohne Gummi - dafür müsst ich nem Mann schon sehr vertrauen, um das Risiko einzugehen 😉

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 13:02, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich möchte das jetzt mal los werden.....:older_woman:

 

 

Du hast völlig Recht. Nur mit. Und so stören kann ein Kondom ja echt nicht. Lieber mit und dafür öfter.

Geschrieben
Für mich ein absolutes NO-GO.... aber guck dir mal bei YouTube „wild Germany“ zum Thema „bugchasing“ an... da fällt einem nichts mehr zu ein... 🤦🏼‍♂️ Es gibt halt Menschen, die nicht sonderlich an ihrer Gesundheit hängen 🤷‍♂️
Geschrieben
Wow ohne gummi.. Jeder so wie er mag. Aber scheint ja zu klappen wie man hört. Bei Sex ohne gummi gehört Vertrauen dazu bei Frau und Mann. Lg vince
Geschrieben
Wow ohne gummi.. Jeder so wie er mag. Aber scheint ja zu klappen wie man hört. Bei Sex ohne gummi gehört Vertrauen dazu bei Frau und Mann. Lg vince
Geschrieben

Ich habe in jüngeren Jahren mich bi versucht und ungeschützten Sex mit einem Mann und einer Frau gehabt.

Der Gedanke wieder eine Frau kennen zu lernen und die eventuell, der Gedanke ist immer der schlimmste, AIDS, anzustecken ließ mich zum Arzt gehen. Das waren schlimme Wochen, da die Angst mehr und mehr wuchs.

Glück gehabt.

Die Erfahrung möchte ich nicht noch Mal machen, deswegen, -Gummi!

Geschrieben

Sex ohne Gummi ist für mich eine Selbstverständlichkeit

Geschrieben

immer wieder von vorteil, wenn man die statements der AO-ficker auch später noch querlesen kann, wenn man von einem angeschrieben wird....und da wundert ihr euch noch, wenn die frauen euere anschreiben kommentarlos löschen, jungs?!............:clapping:

bereits eine nachfrage ob mit oder ohne würde bei mir zum sofortigen, kommentarlosen igno führen...egal wie grandios die unterhaltung zuvor war und wie toll der mann ist

mein leben und meine gesundheit sind mir zu kostbar um sie für ein bischen gefühlsechteres ficken zu riskieren

Geschrieben

Sex kann auch, mit der Wahl des richtigen Kondomes, gefühlsecht sein!

Was mich an bestimmten Vertretern der AO Fraktion wirklich stört ist dieses "bessesene", wie es z.B. AO-Lederhengst durch`s Forum posaunt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was mich an bestimmten Vertretern der AO Fraktion wirklich stört ist dieses "bessesene"

diese besessenen sind bei mir alle auf igno...die mag ich noch nicht mal lesen müssen....:smirk:

Geschrieben

beim Auserehelichen Sex nur mit Gummi , meine Gesundheit und die meiner Partnerin ist unbezahlbar und sollte auch geschützt werden, alles andere ist Russisches Roulette.

Geschrieben

Besessen ist an sich nur die Gummi-Fraktion, die in ihrem grenzenlosen und hasserfüllten Missionarszwang permanent mit erhobenem Zeigefinger den anderen vorschreiben will, wie sie zu ficken haben.

Die AO-ler machen es einfach und ich kann mich an kein einziges EP erinnern, in dem die AO-Fraktion den Gummi-Fetischisten zum Vorwurf gemacht hat, dass sie mit Kondom ficken.

 

Geschrieben

interessant ist, dass der Chat-Raum "AO..." immer einer der gefülltesten ist. Ich glaube, dass die Geilheit bei vielen den Verstand ausknipst. Darum für mich: Nicht mit jedem/r rummachen, wenn, dann mit Gummi, und ohne nur mit der festen Dauerpartnerin. Das macht dann auch mit gutem Gewissen doppelt so viel Spaß.

Hier schreiben viele sehr "mutig", weil eine Tastatur, Bildschirm und das Internet zwischen ihnen und den angesabberten Lustobjekten stehen.

Geschrieben

Ich habe noch nie ao-sex ausprobiert... Aber ich würde sehr gerne mal ao-sex ausprobieren.... Aber nicht wenn ich mir vorher 100%ig sicher bin das ich nicht will das die frau ein kind von mir bekommt. 

Wenn eine Frau die ich nicht mag von mir schwanger geworden ist... Das wäre für mich die größte Katastrophe!!! Also ohne ein gewisses Mindestmaß an symphatie wäre ich nicht zu ao-sex bereit. 

Risiko? Naja. No risk no fun. Wenn mir eine Frau zusieht wenn ich mich selbst befriedige dann kann es auch passieren das sie dabei mein sperma ins Auge kriegt (kommt vor). 

Aber wenn ich mir von vornherein 100%ig sicher bin das es nur ein ons werden soll dann kommt ao-sex für mich selbstverständlich nicht in Frage... 

Geschrieben

Man kann dieses Thema gar nicht oft genug ansprechen. Ich bin voll auf deiner Seite. Prima 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo ist denn die Grenze? Sex ohne Kondom bei einem Menschen den man vertraut.... es gibt ja auch genug Krankheiten die sich durch das Küssen austauschen können, und dennoch küsst jeder pur..... Man sollte natürlich eine Risikoabschätzung machen. So wie man bei einer kleinen Seitenstraße, die man kennt, mal bei rot rübergehuscht wird, sollte man das dann aber doch nicht bei jeder Gelegenheit auf einer vierspurigen Hauptverkehrsachse machen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hier schreiben „wir achten drauf mit wem wir ao Sex haben“ aber im Profil spontan für den selben Tag 15 Typen suchen. Genau mein Humor 😂😂😂

Geschrieben
Am 20.4.2019 at 11:22, schrieb xtatisch:

Besessen ist an sich nur die Gummi-Fraktion, die in ihrem grenzenlosen und hasserfüllten Missionarszwang permanent mit erhobenem Zeigefinger den anderen vorschreiben will, wie sie zu ficken haben.

Die AO-ler machen es einfach und ich kann mich an kein einziges EP erinnern, in dem die AO-Fraktion den Gummi-Fetischisten zum Vorwurf gemacht hat, dass sie mit Kondom ficken.

 

Das könnte ich so unterschreiben 

×
×
  • Neu erstellen...