Jump to content

Was Frauen wollen


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@play_and_fun  ...ich glaub, die alten Ex-Beziehungen waren damit gemeint (kann auch grad schwer folgen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lattemaciato1:

Mein Eindruck ist der dass ich Frauen so unter Druck stellen weil das Leben nicht mehr so lange sein wird...und auf Teufel komm raus noch alles mitnehmen was geht! Sind wir den auf der Flucht?

Pass mit deinen Verallgemeinerungen auf...das kommt nicht gut. Ich werde dieses Jahr 50...und ich bin alles andere als wie auf Flucht...das was du schreibst...ist für mich eine Charaktereinstellung. 

Geschrieben
@play-and-fun...auch das gibt es! Narzissten schaffen alles wenn Frau sichnicht davon lösen kann!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@play_and_fun  ...ich glaub, die alten Ex-Beziehungen waren damit gemeint

Das habe ich auch gemeint...

Geschrieben
kan mir mal jemand erklären wie da smit dem "zitieren" funktioniert ? :)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Mein Eindruck ist der dass ich Frauen so unter Druck stellen weil das Leben nicht mehr so lange sein wird...und auf Teufel komm raus noch alles mitnehmen was geht! Sind wir den auf der Flucht?

Und du fragst Dich ernsthaft, warum Dich all die Frauen nicht wollen? Ziemlich gewagte These.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Weil die meisten Frauen an Ihrer Vergangenheit hängen und nicht verarbeitet haben ! Ich hab da ein Händchen dafür das ist mir wohl bewusst!

 

vor 10 Minuten, schrieb lattemaciato1:

5 Jahre 7 Jahre 1,5 Jahre 2 Monate 6 Wochen interessant gell

 

vor 10 Minuten, schrieb lattemaciato1:

nach 14 Jahre Ehe

?

Geschrieben

jetzt müssen die Narzissten wieder her halten... die sind so selten... und du greifst dauernd die Exen von den ab... das ist fieses Karma

Geschrieben
@cui_bono..ja gewagte These und ich habe die Erfahrungen gemacht und es wurd emir so gesagt und und gespiegelt..wenn auch durch die blume oder mit klaren Worten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lattemaciato1:

kan mir mal jemand erklären wie da smit dem "zitieren" funktioniert ? :)

Einfach auf zitieren klicken... schreiben...auf Antwort klicken.

 

Geschrieben
@ignorance_is_bliss...bist du ein Narzisst? Dann verstehe ich deine Reaktion und Kommentar. Damit ist echt nicht zu spaßen sorry
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lattemaciato1:

@bolero2000...wo ist das?

Bist du im Forum oder auf den Newsfeed?

Du musst im Forum in dein Thema.

Dann steht unter den Kommentaren, zitieren

Geschrieben
Musst direkt ins Forum, und nicht übern Newsfeed
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lattemaciato1:

@ignorance_is_bliss...bist du ein Narzisst? Dann verstehe ich deine Reaktion und Kommentar. Damit ist echt nicht zu spaßen sorry

ja...gewiss...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lattemaciato1:

newsfeed

ok danke ich habs :)

vor 4 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ja...gewiss...

kennst du das?

 

vor 4 Minuten, schrieb darkdiamond:

Musst direkt ins Forum, und nicht übern Newsfeed

hab es gefunden danke

Geschrieben
Oben steht dein Name...dann. hat ein Thema in Sex Forum erstellt oder ähnlich...das ist in blauer Schrift...da drauf drücken
Geschrieben
Also mein Fazit...die Menschheit hat die Weltmeere das Weltall und alles andere im Universum so ziemlich...nur eins nie geschafft....Frauen zu verstehen oder dass Frauen Männer verstehen. Da lief was schief grundsätzlich mit dem Urknall!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Also mein Fazit...die Menschheit hat die Weltmeere das Weltall und alles andere im Universum so ziemlich...nur eins nie geschafft....Frauen zu verstehen oder dass Frauen Männer verstehen. Da lief was schief grundsätzlich mit dem Urknall!

Ich möchte auch nicht alle verstehen können...mir reicht es vollkommen...die Menschen zu verstehen die mir wichtig sind...die mir mit Offenheit und Wahrheit entgegenkommen...und keine Maske aufziehen müssen...denn genau so Handhabe ich es auch bei ihnen. 

Geschrieben
danke und das erwarte ich von Frauen die mich kennen lernen...keine Maske kein Versuch!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Also mein Fazit...

die Menschheit hat die Weltmeere das Weltall und alles andere im Universum so ziemlich...:question:

....so ziemlich was? ...mein Fazit: Du lebst auf nen andren Planet oder Du rauchst Dinge die man nicht in der Menge konsumieren sollte.

Geschrieben
Respekt ist kein Privileg sondern die beste Art mit Menschen um zugehen! Meine Welt!
×
×
  • Neu erstellen...