Jump to content

Was Frauen wollen


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich glaub ja das mittlerweile frauen einfach nur die echten kerle vermissen, kerle die halten was sie sagen, mal gentelman sind und im Bett ne geile drecksau 😋 halt einfach ein Mann
Geschrieben
Ui. Wieder ein Frauen-sind-böse-thread? Zuerst mal:"Frauen sind Menschen." Und bei Menschen ist es üblicherweise so, dass am Anfang die sogenannte Rosa Brille greift. Man nimmt Dinge hin die einen eigentlich stören, akzeptiert Wesenszüge die einen nicht gefallen oder redet sie sich schön. Nach einiger Zeit verliert man diesen Filter und es fallen einem immer mehr Dinge auf die einen in den Wahnsinn treiben. Genauso verhält man sich aber zu Beginn einer Beziehung anders. Man umwirbt den Partner, zeigt sich von der besten Seite usw. Nach einiger Zeit verfällt man wieder in den alten Trott. Vielleicht liegt es also nicht an den bösen Frauen sondern an der Biochemie des Menschen. Nur mal so als Theorie.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lattemaciato1:

wieso versucht man es wenn man sich nicht sicher ist?

Nur Versuch macht klug.

Geschrieben
Hallo...falls Du Dir die Frage immer wieder stellst...oder auch die Frauen..die die Männer nicht verstehen..dann lies doch einfach mal das Buch... warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken... und sonst,ist es völlig legitim,das Menschen sich kennen lernen und dann feststellen,das es passt. Und es gibt doch einige Menschen,die nicht wissen,was sie wollen,damit musst Du umgehen können.
Geschrieben
Für den,der da mit seinen Gefühlen und Erwartungen sitzen gelassen wird ist es immer hart. Aber um eine ehrliche Sicht zu bekommen,folgendes von mir. Betrifft nur mich und nicht die allgemeinheit. Manchmal bin ich zu oberflächlich
Geschrieben
Und manchmal, ist der Reiz einfach weg, da fehlt dann etwas. Ich muss ja erst mal probieren ob mir das zusagt... Aber bei mir ist es ein Zusammenspiel von allem und manchmal ist man dann einfach der Buhmann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Slave-of-my-Master:

Und manchmal, ist der Reiz einfach weg, da fehlt dann etwas. Ich muss ja erst mal probieren ob mir das zusagt... Aber bei mir ist es ein Zusammenspiel von allem und manchmal ist man dann einfach der Buhmann.

Nein,das bist Du nicht,den Menschen  lernt man erst mit der Zeit kennen.Wenn Du weißt,was Du willst,ist das der beste Weg,für Dich ein gutes Leben zu führen.

Du musst nur fair mit Deinen Mitmenschen umgehen.

Geschrieben
Ich habe doch jeden Tag die Freiheit mich neu zu entscheiden! Manchmal merke ich es halt erst nach einiger Zeit, das es doch nicht passt, finde ich total legitim. Am Anfang ist alles super, dann wird der Kontakt weniger, das ist für mich schon ein Punkt, wieder zu gehen. Manchmal setzt auch der Mann den Impuls, weniger Kontakt zu haben, ich reagiere dann "nur noch". Auf jede Aktion kommt eine Reaktion.
Geschrieben

Guten Morgen Latte

Es gibt Menschen hier, die seit über 25 Jahren mit der gleichen Frau zusammen sind und das auch gerne. Also ein paar Tipps: das was wir wollen ändert sich mit der Zeit. Wenn man also auf seine Partnerin eingehen will, muss man das immer wieder tun und auch immer wieder neue Kompromisse suchen und seine Beziehung neu erfinden. Das klappt dann, wenn man es schafft sich zuhören zu können und nicht alles was man gesagt bekommt als Kritik zu nehmen. Und dann ist es ja tatsächlich so, dass oft nach der ersten Verliebtheit der nicht mehr ganz so kribbelnde Alltag eintritt. Das ist ganz normal und da ist es eben die Kunst, den liebevoll zu gestalten.

Bei mir hat das bisher geklappt, auch wenn es manchmal auch nicht immer so toll war, hat sich das Durchhalten gelohnt, jetzt ist gerade wieder super.

LG Definitief

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Julia82:

Ich habe doch jeden Tag die Freiheit mich neu zu entscheiden! Manchmal merke ich es halt erst nach einiger Zeit, das es doch nicht passt, finde ich total legitim. Am Anfang ist alles super, dann wird der Kontakt weniger, das ist für mich schon ein Punkt, wieder zu gehen. Manchmal setzt auch der Mann den Impuls, weniger Kontakt zu haben, ich reagiere dann "nur noch". Auf jede Aktion kommt eine Reaktion.

Das ist doch das schöne am LEBEN,sich immer neu erfinden,sich zu entwickeln,Ziele und Visionen zu haben,um nicht stehen zu bleiben..um nach vorne zu kommen..

und wenn Deine Menschen,die Dir nahe sind nicht mitziehen..dann lasse sie hinter Dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Das ist doch das schöne am LEBEN,sich immer neu erfinden,sich zu entwickeln,Ziele und Visionen zu haben,um nicht stehen zu bleiben..um nach vorne zu kommen..

und wenn Deine Menschen,die Dir nahe sind nicht mitziehen..dann lasse sie hinter Dir.

Na das sowieso!

Geschrieben
Nicht alle sind gleich. Ich weiss, was ich hier finde. Trotzdem kann man gegen ev aufkeimende Gefühle nichts machen; ist mir selbst in all den Jahren einmal passiert. So what? Wir sind Menschen, keine Roboter 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Bin jetzt nun schon einige Jahre hier drin und frage mich immer wieder was Frauen wirklich wollen? Meine Erfahrung ist mittlerweile die, dass egal wie es begonnen wird, ob harmonisch oder mit anfänglichen Unstimmigkeiten, dass nach ein paar Wochen den Frauen auf einmal einfällt dass es das nicht ist was sie wollen.

Das kann schonmal vorkommen, dass eine Frau während des Schreibens bemerkt dass es nicht das ist was man möchte.

vor 7 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Glauben die Frauen wirklich noch an den Prinzen auf dem weißen Pferd?

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube nicht an den Prinzen auf dem weißen Pferd. Ich präferiere eher der Motorrad-Typen...^^

vor 7 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Ich beginne nichts wenn ich meiner Gefühle nicht sicher bin!

Wie soll das denn gehen? Du siehst ein Profilbild und denkst für dich, ja super ich hab Gefühle für sie Person, die sich hinter dem Profil befindet?! Also wenn ich nicht mindestens mit der Person geschrieben habe, dann kann ich mir nicht sicher sein, ob es passt oder nicht, während des Schreibens kann ich dich dann merken ob es passt oder nicht.

vor 7 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Wie seht ihr das?

So wie oben bereits geschrieben.

LG Molly

Geschrieben
so wird das Spiel hier nun mal gespielt, der nächste Bitte lach
Geschrieben

wie immer...jeder Mann und jede Frau ist anders...und das ist auch gut so

Geschrieben

Guten Morgen^^

Es wird daran liegen, dass manche nach einem längeren Kontakt, Besitzansprüche anmelden und dann ganz schnell komisch werden.

Ständig anrufen, Nachrichten schreiben, nachfragen....wo biste? was machste? wieso gehst Du da oder da hin?

Lebt man nicht nah genug beieinander werden Dinge in Frage gestellt und ein Misstrauen aufgebaut.

Schon entsteht Stress und wenn jemand schon einmal hintergangen wurde, ist sowas der Anfang vom Ende.

Meine obige Beschreibung bezieht sich auf Frauen und Männer^^

 

 

Geschrieben

Seit wann wissen Frauen was sie wollen?... Frauen das unbekannte Wesen.... Ich mag sie

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Seit wann wissen Frauen was sie wollen?... Frauen das unbekannte Wesen.... Ich mag sie

Frauen wissen immer was sie wollen .... nämlich genau das , was sie gerade nicht haben 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Er meint wohl den Film, wo Mel Gedanken von Frauen lesen kann - doch, ja klar redet er da mit Frauen :$

Wie grausam... die Gedanken von Frauen hören.... da hat man bestimmt nach 5min Ohrenbluten.🤪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heisszeit:

Frauen wissen immer was sie wollen .... nämlich genau das , was sie gerade nicht haben 😜

Ach stimmt zB dieses vorm Schrank stehen und sagen.... Schatz ich hab nix anzuziehen.... Aber nackt einkaufen sieht man keine😇

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Meine Erfahrung ist mittlerweile die, dass egal wie es begonnen wird, ob harmonisch oder mit anfänglichen Unstimmigkeiten, dass nach ein paar Wochen den Frauen auf einmal einfällt dass es das nicht ist was sie wollen. 

Ich beginne nichts wenn ich meiner Gefühle nicht sicher bin!

Du hast jetzt recht, nur andererseits, wenn Frau sagt ich will nicht....ist es nicht so selten das Mann versucht zu überreden:...ach...komm..lass es uns probieren, es scheint zu passen...was hast Du zu verlieren? Stell dich nicht so an.. lässt sich Frau drauf ein und es klappt nicht, kommen solche Kommentare wie von Dir..macht Frau es nicht...kommen die Threads.  Das Frauen nicht wollen und so schwer zu bekommen sind ..du siehst.. ein Teufelskreis 

Geschrieben
So ein schmarn was soll man denn mit nem Prinzen die gibt's schon lange nicht mehr
Geschrieben
Also ich kenne weder "den" Film, noch irgend einen anderen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ach stimmt zB dieses vorm Schrank stehen und sagen.... Schatz ich hab nix anzuziehen.... Aber nackt einkaufen sieht man keine😇

Also mir würde jetzt eher der Schatz fehlen, dem ich sowas sagen könnte .... aber so in etwa ... ja 

×
×
  • Neu erstellen...