Jump to content

Was Frauen wollen


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb MagMollis1971:

der Friedensnobelpreis am Bande

...wird in unvorhersehbarer Zukunft an die eine Frau verliehen, die den letzten Mann ausgerottet hat. Frauen werden sich zu dem Zeitpunkt längst ohne Spermien reproduzieren.

Es wird keine Kriege mehr geben, nur ein paar eifersüchtige Länder die nicht miteinander reden werden.

Keine Lärmbelästigungen durch aufheulende Motoren, balzwilliger, orientalisch geprägter Männchen. "Ehrenwort" wird niemals mehr mit "M" geschrieben und nur noch positiv gewertet.

Wohlgenährte, zufriedene, glückliche Frauen ohne jeglichen Stress, werden ganz friedlich zusammenleben und sich gegenseitig mit Komplimenten und Nettigkeiten überhäufen.

Hmm...:confused: ...werde ich noch über Geschlechtstransformation nachdenken müssen, oder bleibt mir das zu Lebzeit erspart?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja bedeutet nein und nein bedeutet ja... Kann aber auch sein das ja auch ja bedeutet und nein auch nein heisst... 

Mann weiss es nicht... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Wohlgenährte, zufriedene, glückliche Frauen ohne jeglichen Stress, werden ganz friedlich zusammenleben und sich gegenseitig mit Komplimenten und Nettigkeiten überhäufen. 

Das glaubst du ja wohl selbst nicht...schonmal auf einen längeren Zeitraum viele Frauen auf nenn Haufen gesehen...die zerfleischen sich irgendwann gegenseitig. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb play_and_fun:

Das glaubst du ja wohl selbst nicht...schonmal auf einen längeren Zeitraum viele Frauen auf nenn Haufen gesehen...die zerfleischen sich irgendwann gegenseitig. 

Dann brauchen wir einen Frauen sicheren Bunker damit wenigstens einige Männer überleben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb play_and_fun:

die zerfleischen sich irgendwann gegenseitig

...ich sehe den Grund nicht, ok, ich denke wohl nicht wie eine Frau?  Frieden also niemals möglich? Nicht einmal unter Frauen?

Ich dachte immer, das Emotionalität ansteckend ist?

Wenn eine Frau zu einer anderen sagt; "Du siehst aber hübsch aus" ..sagt die andere doch immer: "Hey, du bist doch viel hübscher" ???

Wenn ich zu einem (Selbstdiagostiziert-RICHTIGEN) Mann aber sage; "Du siehst aber hübsch aus" ???

:confused:....Olala..dann sollte ich aber zuvor beide Hände von ihm ganz festhalten, damit ich den Schlagreflex etwas eindämmen kann. (BIST DU SCHWUL, ODER WAS?)

Aber wie gesagt, ich denke halt nicht wie eine Frau. Warum sollen Männer eigentlich immer die Frauen verstehen? Weil Frauen die STÄRKEREN sind?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Nachtrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Aber wie gesagt, ich denke halt nicht wie eine Frau. Warum sollen Männer eigentlich immer die Frauen verstehen? Weil Frauen die STÄRKEREN sind. 

Wer sagt denn das Männer die Frauen immer verstehen sollen...richtig zuhören wäre scho mal ein guter Anfang...grins 

Geschrieben
Mhhh.. Muss kein weisses Pferd sein, darf viel lieber ein schöner Frisenhengst sein :) .. Ich behalt dann gerne das Pferd :P
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Bentley und/oder Maibach tuns auch, wobei...shit , ist meine Garage zu klein.....

Ich hab von Deinem weißen Bentley geträumt und im Traum an Dich gedacht. Allerings war das so ein Kinderauto. Die, wo man einen Euro reinsteckt, die dann Fahrbewegungen machen. Komischer Traum, ich weiß ;)

Geschrieben
Die meisten wissen gar nicht was sie wirklich wollen und probieren erst mal!^^
Geschrieben

Ich weiß ganz genau was ich will , die Schwierigkeit besteht darin , den Mann zu finden der genau das selbe will :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

Die meisten wissen gar nicht was sie wirklich wollen und probieren erst mal!^^

Bei mir gibt es denn Satz " ich probier's mal mit dir " nicht...es gibt eine kennenlern Phase...die kann auch länger sein...aber bis ich mir nicht sicher bin...das ich mit diesen Mann/Mensch eine Beziehung eingehen möchte...mache ich keine falschen Hoffnungen...ich bin ehrlich zu ihm und auch zu mir. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

Bei mir gibt es denn Satz " ich probier's mal mit dir " nicht...es gibt eine kennenlern Phase...die kann auch länger sein...aber bis ich mir nicht sicher bin...das ich mit diesen Mann/Mensch eine Beziehung eingehen möchte...mache ich keine falschen Hoffnungen...ich bin ehrlich zu ihm und auch zu mir. 

Wenn man sich nicht mit auseinandersetzt/probiert, weiss man nicht ob man es mag oder nicht!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

Wenn man sich nicht mit auseinandersetzt/probiert, weiss man nicht ob man es mag oder nicht!?

Darum gibt es die kennenlern Phase...aber das macht jeder wie er/sie will. Wenn ich jemanden kennenlernen will...setz ich mich doch damit auseinander...und dann wäge ich ab...ob ich es mag oder nicht. Oder was meinst du ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb play_and_fun:

Darum gibt es die kennenlern Phase...aber das macht jeder wie er/sie will. Wenn ich jemanden kennenlernen will...setz ich mich doch damit auseinander...und dann wäge ich ab...ob ich es mag oder nicht. 

so ist es ja auch richtig!^^

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Nun wenn dann die Erleuchtung kommt dass man eigentlich garnicht für eine Beziehung Freundschaft plus und un dund geschaffen ist. Klar versucht man es um es zu erfahren, aber wieso versucht man es wenn man sich nicht sicher ist?

Genau deswegen versucht man es doch, um herauszufinden ob es passt oder nicht. 

Wie soll man sich über etwa sicher sein wenn man es vorher nicht versucht hat????. 

Wie willst du die Frauen oder generell andere Menschen verstehen, wenn du nicht mal die Grundregeln des Lebens(Zusammenlebens) begreifts?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

Danke fürs schmunzeln^^

Ich geh heute shoppen....ohne Mann....aber ich werde unbedingt auf einige Männer achten, wie sie sich bewegen, ausschauen....*lach

Lass uns doch bitte an Deinen Erkenntnissen teilhaben.

 

vor 13 Stunden, schrieb Antioxidant:

Genau da ist der Fehler. Du fragst dich. Frag doch mal die Frauen, die könnten dir das sagen.

So mache ich das zumindest. Ich frage schlicht "was willst du eigentlich?" - meist kommt dann auch eine brauchbare Antwort dabei raus. 😀 

Genau das mag ich so an Dir.

 

vor 13 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Bin jetzt nun schon einige  Jahre hier drin und frage mich immer wieder was Frauen wirklich wollen?

Da wurde schon einiges zu geschrieben. Verliebtsein ist eine Verarschung durch Hormone. Man ist unzurechnungsfähig und malt sich eine mögliche Beziehung in den schönsten Farben aus. Und dann kommt die Realität. Irgendwann beginnen Kleinigkeiten zu nerven.

Das Problem ist oft die mangelnde Kommunikation und die Tatsache, dass Frauen und Männer anders denken (Hirnforschung) und somit andere Stärken und Schwächen haben.

Ich spare mir jetzt mal wieder, das "manche", "viele", "die meisten", "einige". Soll sich jetzt bitte jeder dazu denken. Ausnahmen gibt es immer, wobei vieles auch einfach nur antrainiert ist.

Frauen fällt es leichter Emotionen in Gesichtern, im Wortlaut und in der Tonart zu erkennen, was Männern eher schwer fällt. Männer nehmen eher die Aussage. Die passt dann zwar nicht immer zum Tonfall, aber wenn die Frau auf "was ist los?" mit "nichts" antwortet, nimmt der Mann das "nichts" auf der Sachebene und alles ist gut. Und dann ist die Frau sauer, wei er ja schließlich hätte merken sollen, was er falsch gemacht hat und warum sie sauer, traurig, verletzt o.ä. ist. Aber nicht jeder Mann versteht die genauen Hintergründe und sein Fehlverhalten.

Darum ist es hilfreicher, dem Mann genau zu sagen, was man will. "Ich möchte bitte in den Arm genommen werden und einfach mal heulen". sachlich und Appellebene. Der Mann hat eine klare Anweisung, kann dieser nachkommen und somit nichts falsch machen.

Männer sind sachlicher und lösungsorientierter, wohingegen Frauen emotionaler sind und sich einfach mal ausheulen wollen. Dann mit: "Dann sag der Person doch, dass..." hilft ihr dann nicht, wenn sich einfach nur mal auskotzen und rumjammern will,  um die Gefühle rauszulassen und somit zu verarbeiten. Emotionen stehen der Logik im Weg und umgekehrt.

Auch daher kommen viele Missverständnisse zwischen Männern und Frauen. Sie fühlt sich nicht ernst genommen, weil er ihr Problem nicht versteht, was ja so einfach zu lösen wäre. Sie findet ihn herzlos und desinteressiert, obwohl er doch so liebevoll sachlich den Lösungsweg vorgeschlagen hat.

Der Film, den Du erwähnt hast, ist tatsächlich nicht schlecht. Er kann die Gedanken lesen und weiß somit sofort, was die Frau denkt und was er falsch oder richtig macht. Das geht in der Realität aber leider nicht. Somit kann dieses Verständnis nur mit einer guten Kommunikation erfolgen.

Und das ist das was ich will. Ich mag es sehr, wenn jemand offen und ehrlich sagt was er denkt und fühlt und will.  Damit kann ich arbeiten und muss nicht erst groß rumraten, was ja oft zu Fehlinterpretationen sund somit zu Missverständnissen führt. Dieses Verhalten erleichtert es mir natürlich auch offen und ehrlich zu sagen, was ich will und dann wird es ein Selbstläufer.

Sehr wichtig finde ich auch, wenn Aussagen hinterfragt werden, anstatt einfach etwas hineinzuinterpretieren, was wahrscheinlich so nicht gemeint war. Daraus entstehen oft Streitigkeiten. Obwohl ein: "Möchtest Du mir damit sagen, dass...?" soviel einfacher wäre und Missverständnisse sofort aus dem Weg räumen würde.

So schwer ist es eigentlich gar nicht.

 

Nichtsdestotrotz kann nicht jeder Mensch zu jedem passen. Dem muss man sich auch im Klaren sein.

Geschrieben

du bist ja auch ein mann. :smiley:

viele frauen wissen nicht was sie wollen, deshalb jammern sie ja auch ständig, dass sie wieder einen hatten der nicht das war was sie wollten.

Geschrieben
Es gehören doch immer zwei dazu. Die Schuld oder Ursache nur bei den Frauen zu suchen, halte ich für überzogen. Wenn nun mal auf eine Frau hier minimum 100 Männer kommen, muss die Frau halt sondieren und die Spreu vom Weizen trennen. Wäre es andersrum, würden wir das genau so machen. Diejenigen, die nach dem filtern übrig bleiben, beschweren sich logischerweise nicht hier 😜
Geschrieben
Nach ein paar Wochen sollte es längst schon einen persönlichen Abgleich gegeben haben... Sonst ist das viel zu virtuell... ;-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Hallo Poppengemeinde,

denke jeder kennt diesen Film mit Mel Gibbson. Bin jetzt nun schon einige  Jahre hier drin und frage mich immer wieder was Frauen wirklich wollen? Meine Erfahrung ist mittlerweile die, dass egal wie es begonnen wird, ob harmonisch oder mit anfänglichen Unstimmigkeiten, dass nach ein paar Wochen den Frauen auf einmal einfällt dass es das nicht ist was sie wollen. Glauben die Frauen wirklich noch an den Prinzen auf dem weißen Pferd?

Ich beginne nichts wenn ich meiner Gefühle nicht sicher bin!

Wie seht ihr das?

Ich könnte die Frage einfach umdrehen und dich fragen was wollen Männer? Die Frage wirst du mir schwer beantworten können aber das was du willst schon.
Du bist nicht alle Männer und ich bin nicht alle Frauen, wir sind alle Menschen, Personen mit unterschiedlichen Wünschen und Träumen.
Viele Menschen wollen dasselbe glücklich und zufrieden leben, lieben und geliebt werden und noch vieles mehr.
Dieser Prinz auf seinem Pferd ja nur ein Pseudonym für etwas.
Ich drücke es etwas anders aus, ich suche den Mann, mit dem ich auf die Titanic gehen würde.
Für mich soll das einfach ausdrücken, dass das für mich das Maximum der Gefühle ist, die ich mir vorstellen kann.
Natürlich würde ich mit ihm nicht auf die Titanic gehen und natürlich möchte ich keinen Prinzen in kurzen Hosen und was soll ich mit einem Pferd mitten in der Stadt.

Kannst du die denn deine Gefühle sicher sein, doch nur für den Augenblick sie verändern sich doch im Laufe der Zeit wie sich auch Beziehungen verändern?

Ich sehe das etwas anders ich gehe nicht sein, wo ich der Meinung bin, dass es keine Chance hat, also keine Zukunft hat.
Wenn ich jemanden wirklich liebe, möchte ich ihn nicht unglücklich machen und ich möchte es natürlich auch nicht sein oder werden.
Ich denke wir haben alle Verstand genug, auch wenn Ausnahmen vielleicht die Regel bestätigen mögen, aber wenn ich mit meinen 62 Jahren heute eine Beziehung mit einem 18-Jährigen eingehen würde, der sich Kinder wünscht und eine Familie gründen möchte, der mich aber angeblich liebt und ich ihn.

Wo wäre da die Liebe zu ihm, wenn ich diese Beziehung wirklich eingehen würde und mein Verstand und meine Erfahrung mir doch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit viel zu gering ist gemeinsam glücklich zu werden.

Gefühl und Verstand müssen mir schon sagen, Ja es könnte funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb lattemaciato1:

auf dem weißen Pferd?

Ein Schimmel von vorn gibt nur ein Horn. :coffee_happy:Gefühle sind nun mal nicht steuerbar und bei diversen Gefühlsschwankungen macht es keinen Sinn, Frauen und deren Wünsche verstehen zu wollen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
nervt wenn man merkt das sie altlasten, die sie leugnen mit sich rumtragen..aber oft passen auch die eckpfeiler, jedoch eben nicht das ganze konstrukt. darum bin ich auch freund mich nicht nur positiv zu presentieren sondern auch meine fehler..zumindest wo ich sie sehe. und verliebt habe ich mich immer in die macken einzelner..nicht in ihre fasade
Geschrieben
ich kann als frau ur sagen: wir wissen oft selbst nicht was genau wir wollen. Wir wissen zwar genu was wir NICHT wollen der rest ist oft schwer zu sagen. Wir können aber nix dafür das sind leider die Hormone
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schlimm das die Erwartungen im Laufe der Zeit nicht erfüllt wurden .... 

Meine Erwartungen an meinen Bettgefährten waren eindeutig und irgendwie hat es sich zu einer festen Beziehung entwickelt, obwohl das keiner von uns wollte.... 

Tja. Das heißt leben! 

P. S. Ich fand’s nach einer Eingewöhnungsphase echt klasse 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen etwas zu viel Off Topic/Spam und zugehörigen Reaktionen entfernt.

LG, MOD-Mondsilber, Team Poppen.de 

×
×
  • Neu erstellen...