Jump to content

Was Frauen wollen


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lattemaciato1:

.Bin jetzt nun schon einige  Jahre hier drin und frage mich immer wieder was Frauen...

Immer noch ein Vorurteil. Klar wissen Frauen, was sie wollen.

Gegenfrage: Warum verstehen einige Männer kein Nein?

Ich brauche keinen, der mir zeigt, wo es lang geht. Und als Mensch! darf ich auch mal unsicher sein.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Also, ich nicht.

Worum geht's da?

Hat der nicht mehrere Filme gemacht?

Dann belehre ich Dich mal..Herr Lehrer..i Mel Gibson  ist sehr erfolgreich in der Werbebranche tätig..eines Tages liegt er in der Badewanne und es passiert ein Unglück..das die elektrische Lampe in das Bad fällt und es einen Stromschlag gibt...ab diesem Zeitpunkt konnte er die Gedanken von Frauen hören..z.b wenn sie an ihm vorbei gingen..oder er mit Ihnen redete...so hatte er immer einen Vorteil..den er wusste,was Frauen denken....ein Traum für alle MÄNNER..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lattemaciato1:

frage mich immer wieder was Frauen wirklich wollen? 

=> Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich brauche beziehungstechnisch einen Mann auf Augenhöhe, der nicht das klassische Rollenklischee erfüllt. Der nicht fragt oder gar darauf wartet, dass ich ihm sage, wie er im Haushalt helfen könne, sondern einfach mit anpackt. Der Bock auf Kinder hat und Action, Ausflügen mit dem Rad oder einfach nur im Garten helfen & toben. Der sich seinen Freiraum nimmt und mir meinen gibt. Der zu sich steht. Gefühle zulässt & lebt. Kein Prinz, sondern ein König, der an meiner Seite steht.  

 

dass nach ein paar Wochen den Frauen auf einmal einfällt dass es das nicht ist was sie wollen.

=> Vielleicht hat es sich auch bloß in eine andere Richting entwickelt als es anfangs vermuten ließ? Manch ein Dinner sieht echt klasse aus, aber ist geschmacklich dann doch nicht so geil.

 

Glauben die Frauen wirklich noch an den Prinzen auf dem weißen Pferd?

=> Ich habe mich noch nie als hilflose Prinzessin gesehen, die umworben oder gar gerettet werden muss, also nein. Und wenn schon mit Pferd im Schlepptau, dann bitte schwarz, groß und edel. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Mädels ich muss euch enttäuschen der Prinz kommt nicht auf einem Pferd.... Er kommt auf einem Drahtesel.... 

Geschrieben
Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen bin ich viel zu faul 😛 Aber is denn schon das Wort "Fake" gefallen?! 🤔 Hier sind alles nur Fakes 🤦‍♀️ Klar wissen Frauen was sie wollen und manchmal mehr wie die Männer die sind meist ratz fatz weg wenn es was ernster wird 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mädels ich muss euch enttäuschen der Prinz kommt nicht auf einem Pferd.... Er kommt auf einem Drahtesel.... 

Wie kommt man den auf solche Gedanken Herr Pfarrer..ein Prinz..oder ,wie man einen Mann nennt,der eine Frau glücklich machen kann..

kann in jeglichen Outfits daher kommen..wenn sich beide gut verstehen und eine Art Magie verbreiten..kann es funken...

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kobra68:

so hatte er immer einen Vorteil..den er wusste,was Frauen denken....ein Traum für alle MÄNNER..

 

Ah, so!

Darin sehe ich aber nicht unbedingt einen Vorteil.

Dann ist ja das Geheimnis weg ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Meine Erfahrung ist mittlerweile die, dass egal wie es begonnen wird, ob harmonisch oder mit anfänglichen Unstimmigkeiten, dass nach ein paar Wochen den Frauen auf einmal einfällt dass es das nicht ist was sie wollen.

Guten Morgen, 

Deine Aussage kann ich auch teilweise bestätigen. In der Regel ist das so. Bei der ersten Kontaktaufnahme ist die Euphorie noch sehr groß. Man schreibt sich einige Dinge über mehrere Tage und Wochen und verabredet ein Kennenlern-Treffen. Und kurz vor dem Treffen werden fadenscheinige Ausreden benutzt, als wenn doch gekniffen wird. Das betrifft natürlich nicht alle bisherigen Kontakte. Es gab schon einige reale Treffen, und die waren allesamt doch sehr gut. Man muss schon Glück haben, das sich eine findet, mit der man eine schöne Zeit gemeinsam verbringen kann. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Lehrer:

 

Ah, so!

Darin sehe ich aber nicht unbedingt einen Vorteil.

Dann ist ja das Geheimnis weg ...

das stimmt...und es hat ihm dann auch nicht mehr gefallen...

Männer wünschen sich das oft,weil sie die Frauen nicht verstehen..

Aber..es ist besser so ,wie es ist....

Geschrieben
eS iSt wIcHtIg wAs bEiDe wOlLeN bEiDe gEsChLeChTeR sChEnCkEn sIcH nIcHt'S uNeNtScHlOsSeNhEiT iSt nIe eIn gUtE's zEiChEn eInEr bLeIbT iMmEr aUf dEr sTrEcKe .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lattemaciato1:

...meine Feststellung bzw Erfahrung bezieht sich darauf dass Frauen etwas beginnen obwohl sie wissen dasssie ihre Vergangenheit noch nicht verarbeitet haben. Das kann verletztend sein wenn man es nur mit einem Versuch beginnt um zu sehen ob es noch geht!

Vielleicht solltest du das prüfen bevor bei dir/ihr etwas beginnen kann.

Infos zu vorher geführten Beziehungen und ob Trennungen jeweils gut verarbeitet worden sind, sind bei mir sozusagen Standart und er sollte das ebenso sehen.

Sobald Jammern/Schimpfen über die pöhse/n Ex/en und haste nicht gesehen begonnen hat, habe ich den jeweiligen Kontakt abgebrochen, denn ich bin keine Seelentante und ich lasse mich nicht zum ausnutzen in die Friendzone schieben, ich bin auch kein Versuchskaninchen für eine wandelte, nicht selbstständig aufgeräumte Problemkiste namens Mann.

Geschrieben

Also ich wusste was ich wollte und das hält nun schon seit 1,5 Jahren

aber es gibt durchaus auch Männer die nicht wissen was sie wollen 🤷‍♀️🤷‍♀️hab das selbst erlebt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Offen und ehrlich von Anfang an zueinander und keine Experimente wie ...ja ich versuch es mal...aber das passt mir nicht und das passt mir nicht...ich versuchs dennoch undnach ein paar Wochen haben se dann vielleicht mal den Mut darüber zu reden oder Du wirst ignoriert. Das ist nicht schön!

Kennenlernen  ist herausfinden oder? Was ist wahr und was nicht - woher soll ich als Frau sowas wissen, denn ich kenne Dich nicht. Was stimmt zeigt erst die Zeit. Sie schreiben mit Dir, also stichst Du wohl irgendwie heraus und Du hast wohl auch Dates (wenn ich das richtig verstehe). Also klingt es doch nach Erfolgskurs. Weisst, was Dich ärgert, ist mir auch schon passiert. Ich hab gedacht, das alles passt und von heute auf gestern keine Nachricht mehr, dazu geblockt. Aber das waren Männer. Was soll ich sagen ... Ehrlich?

vor 9 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Nun wenn dann die Erleuchtung kommt dass man eigentlich garnicht für eine Beziehung Freundschaft plus und un dund geschaffen ist. Klar versucht man es um es zu erfahren, aber wieso versucht man es wenn man sich nicht sicher ist?

Die Antwort steht schon drin. - wahrscheinlich um sicher zu sein? Denk positiv -vielleicht warst zu gut und Frau hat gemerkt das sie mehr als Freindschaft Plus wöllte? Auch möglich.

vor 9 Stunden, schrieb Antioxidant:

Genau da ist der Fehler. Du fragst dich. Frag doch mal die Frauen, die könnten dir das sagen.

So mache ich das zumindest. Ich frage schlicht "was willst du eigentlich?" - meist kommt dann auch eine brauchbare Antwort dabei raus. 😀 

Wirklich? Interessant. 

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das ist Sinn und Zweck eines Versuchs , Das zu klären .

Was Frauen wollen ist eine sinnfreie Frage , exakt so wie was wollen die Menschen .

Mann kann versuchen heraus zu finden was eine Frau will , wenn sie es nicht selber kommuniziert .

Eine Andere will nicht das Selbe . 

Ich mag Dich. 😀 Trifft genauso auf Männer zu. 😉

vor 9 Stunden, schrieb lattemaciato1:

Hmmm miese Laune habeich jetzt nicht! Ich versuche Frauen zu verstehen. Womöglich mein größter Fehler ;)

Dein Problem ist "Frauen verstehen". Frauen sind kein Satz Strohhälme, die alle gleich sind,  sondern Individuen, also Menschen und damit sehr verschieden. Genau wie Männer wohl auch.

bearbeitet von efeu78
Geschrieben (bearbeitet)

@lattemaciato1 Du müsstest den "Point of no Return", in deinen Situationen doch eigentlich am besten kennen? Das könnte man auch niemals verallgemeinern.

Selbst wenn du niemals ein Problem gesehen hast, kann es trotzdem ein Problem gegeben haben. Vielleicht ist genau das dein Problem?

Ergreife nicht die Möglichkeiten die sich dir bieten, sondern schaffe dir deine eigene Wohlfühloase.

Formuliere deine Vor- und Einstellung und mach in Zukunft keine faulen Kompromisse mehr.

Enttäuschung entsteht durch Erwartungshaltung. Erwartung verursacht Druck.

Druck ist nur in der Physik ein guter Quotient. Liebe ist aber Chemie.

In der Chemie endet hoher Druck, in Explosion.

Dosiere feinfühliger.

Viel Glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage ist doch was du suchst....wer will denn Gefühle.... Sympathie ist vollkommen ausreichend...ich will ja schließlich hier nicht den Mann für's Leben finden sondern unkomplizierten, regelmäßigen Sex....aber viele Männer suchen hier nur ONS oder sprechen nach dem ersten Telefonat von Gefühlen...

Geschrieben
Vlt liegt's an dir? Was genau...ist nicht das, was sie wollen?
Geschrieben
Geh doch mit ner Frau shoppen, ich glaube die wissen wo es lang geht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Wegberg71:

Wer ist Mel Gibbson?

'Mel' der Sohn von 'Gibb', ist ein baumbewohnender Primat aus Südostasien, der im Jahre 2000 in seiner Hollywood-Schaukel, diesen Traum hatte, er könne die Gedanken der Gibbon-Weibchen lesen. :joy:

Übrigens, Gibbons sind schwanzlose Primaten. Damit wir im Thema bleiben. → Denn das wollen Frauen doch wohl bestimmt nicht. :confused: ...oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du die Frage was Frauen wollen beantworten kannst, kannst du damit verdammt viel Kohle verdienen und dir wird der Friedensnobelpreis am Bande verliehen!
Geschrieben
Was Frauen wollen? Sollte die Frage hier nicht lauten : wozu Männer versuchen, Sie zu drängen?
Geschrieben
Das ist ein Film nur wir leben aber in der Realität und ab einen gewissen Alter sollte man schon wissen was man will egal ob Mann oder Frau sind doch nicht im Traumland
Geschrieben
Und? Das ist der Lauf der Dinge, ob es genau das ist, was ich will, entscheidet sich eben erst nach einer gewissen Zeit. Ich entscheide sowas nicht, virtuell oder nach ein paar Mails. Sondern durch den realen Kontakt... Manchmal ist es so, das man sich mehrmals trifft, auch über einen längeren Zeitraum. Und dann merkt, es passt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...