Jump to content

Was Frauen wollen


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will auf das hinaus, dass wenn eine Frau zuvor eine Erfahrung gemacht mit der sie nach wie vor zu kämpfen hat. Nichts neues beginnen sollte! Erst abschliessen dann Neuanfang.
Geschrieben
Weder brauch ich einen Prinzen noch ein weißes Pferd...Ehrlichkeit...Respekt und Verstand wären schon mal ein guter Anfang...Gefühle entwickeln sich...das geht nicht nach kurzer Zeit...zumindest nicht bei mir...ich bin mir sicher indem was ich will...aber niemals sicher indem was mein Gegenüber wirklich will...denn dafür gibt es hier viel zu viel von Bett zu Betthüpfer und Lügner...und dadurch wird Frau vorsichtig und mißtrauisch.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lattemaciato1:

denke jeder kennt diesen Film mit Mel Gibbson

Jeder...nur ich nicht...😲

Geschrieben
Jede Frau will was anderes. Trick ist sich Zeit zu nehmen um es heraus zu finden...
Geschrieben

Lügen wär, wenn sie weiter Dir was vorspielte, aber eben nicht wirklich genug empfinden würde. Ich finde es fair, nach einer Zeit zu sagen, wenn es doch nicht so richtig passt, es sich auch nicht eingespielt hat. So ist es leider oft, dass einfach nicht genug passt. Der gute Wille war doch da, sei doch nicht so böse :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Ich will auf das hinaus, dass wenn eine Frau zuvor eine Erfahrung gemacht mit der sie nach wie vor zu kämpfen hat. Nichts neues beginnen sollte! Erst abschliessen dann Neuanfang

 

:confused::dr_love:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Handy spinnt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lattemaciato1:

... die meisten Frauen hier drin nicht! ...

Woher weist Du, dass das die MEISTEN Frauen nicht wissen? Hast Du mit den MEISTEN, also mit über 50 % aller Frauen hier, bereits kommuniziert?

Geschrieben
Bitte nur Kommentare zum Thema und keine Kritik an andere wegen ihren Meinungen und Schreibfehlern ;)
Geschrieben
@latte: bezieht sich Deine Feststellung vor den ersten sexuellen Handlungen oder sprechen wir da schon von danach?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lattemaciato1:

wenn eine Frau zuvor eine Erfahrung gemacht mit der sie nach wie vor zu kämpfen hat. Nichts neues beginnen sollte! Erst abschliessen dann Neuanfang.

Es wär gut gewesen, Du hättest das direkt im EP geschrieben. Nun denn - klar, es gibt einige, auch Männer, die manches mit neuem Partner versuchen, zu verarbeiten. Meist geht das in die Hose. Ich halte da nix von, aber meine Schwester hat es auch gemacht, die konnte nie gut allein sein :( bzw. hat es einfach nicht erkannt/empfunden, dass dieser Weg nicht richtig ist; erst danach - und dann leidet der andere natürlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Ich will auf das hinaus, dass wenn eine Frau zuvor eine Erfahrung gemacht mit der sie nach wie vor zu kämpfen hat. Nichts neues beginnen sollte! Erst abschliessen dann Neuanfang.

Na ich denke mal zu wissen...dass das normal ist oder zumindest wäre. 

Geschrieben
@darkdiamond..meine Feststellung bzw Erfahrung bezieht sich darauf dass Frauen etwas beginnen obwohl sie wissen dasssie ihre Vergangenheit noch nicht verarbeitet haben. Das kann verletztend sein wenn man es nur mit einem Versuch beginnt um zu sehen ob es noch geht!
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bist Du sehr agro und solltest evtl. auch mal erst ein Päuschen machen, denn - auch hier im Thema - kommst Du nicht sympathisch rüber - Du schadest Dir gerade selbst. :***ful: Also: Derselbe Rat an Dich - erst verarbeiten, dann wiederkommen :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht geht es ja aus anderen Gründen...nach ein paar Wochen... nicht MEHR

Geschrieben
Ich bin entspannt und versuche zu verstehen was Frauen wollen..
Geschrieben

Also: Derselbe Rat an Dich - erst verarbeiten, dann wiederkommen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Ich will auf das hinaus, dass wenn eine Frau zuvor eine Erfahrung gemacht mit der sie nach wie vor zu kämpfen hat. Nichts neues beginnen sollte! Erst abschliessen dann Neuanfang.

Und warum beziehst Du deine Aussage jetzt nur auf die Frauen? Warum nicht auch auf die Männer, Transgender, Transvestiten und Divers (die es ja jetzt offiziell gibt)?

Geschrieben
@Latte: ich darf Deine Antwort "etwas beginnen..." mit, dass Sex stattgefunden hat, ansehen?
Geschrieben
Weil es mir hier um die Frauen geht und nicht um den Rest der Welt!
Geschrieben
@darkdiamond...ja der kam früh und ging lange weiter bis man feststellen musste dass man nicht mehr für eine Beziehung geschaffen ist
Geschrieben

@lattemaciato1

Dir geht es um Deine miese Laune weil Du eine oder vielleicht mehrere schlechte Erfahrung gemacht hast .

Das macht die Frage nicht um einen Deut sinnvoller , weil sie eben kein Frauending ist .

Geschrieben
Hmmm miese Laune habeich jetzt nicht! Ich versuche Frauen zu verstehen. Womöglich mein größter Fehler ;)
Geschrieben
Ich finde solche Satzanfänge mit Unterstellungen sehr anmassend. @nitrobär
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Ich versuche Frauen zu verstehen. Womöglich mein größter Fehler

Jetzt hast du es... 😆

×
×
  • Neu erstellen...