Jump to content

Was Frauen wollen


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde,

denke jeder kennt diesen Film mit Mel Gibbson. Bin jetzt nun schon einige  Jahre hier drin und frage mich immer wieder was Frauen wirklich wollen? Meine Erfahrung ist mittlerweile die, dass egal wie es begonnen wird, ob harmonisch oder mit anfänglichen Unstimmigkeiten, dass nach ein paar Wochen den Frauen auf einmal einfällt dass es das nicht ist was sie wollen. Glauben die Frauen wirklich noch an den Prinzen auf dem weißen Pferd?

Ich beginne nichts wenn ich meiner Gefühle nicht sicher bin!

Wie seht ihr das?

Geschrieben
wissen die meisten doch selber nicht ... 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst Dir deiner Gefühle noch so sicher sein, das hilft Dir aber nicht gegen Absagen von den Damen hier.

Vielleicht bekommst Du ja weniger Absagen, wenn Du deinen Nicknamen an die Schreibweise des Getränks anpasst.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
wie tiefgründiger ohne Pauschalaussagen...Du selbst machst doch auch nur Pauschalaussagen. Was wird begonnen und wie? Mailen, telen, treffen? Was wollen sie denn nicht? Wann wärst Du Dir denn sicher mit Deinen Gefühlen? Wann sollte es Deiner Meinung nach der Frau sicher sein mit deren und wie sollte es sie es Dir vermitteln?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lattemaciato1:

 Glauben die Frauen wirklich noch an den Prinzen auf dem weißen Pferd?

 

Bentley und/oder Maibach tuns auch, wobei...shit , ist meine Garage zu klein.....

Geschrieben
Sehr hilfreich danke für den sinnvollen Beitrag :)
Geschrieben
Dann wird dir wohl nichts anders überbleiben als dir die Beine zu wachsen dich zu schminken eine zu rauchen mit nem Glas Wein und auf badeperlen ausrutschen und mit dem Föhn in der Wanne landen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lattemaciato1:

...hab den Getränkenamen bewusst so geschrieben :) der andere war nicht mehr frei :)

Da Du bei der falschen Schreibweise ja noch zusätzlich eine Zahl gewählt hast, hättest Du bei der richtigen Schreibweise bestimmt eine Namen-Zahl-Kombination gefunden, die nicht vergeben war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lattemaciato1:

Sehr hilfreich danke für den sinnvollen Beitrag :)

aber gerne doch, passend zum EP......ich tue immer mein Bestes , beim Antworten 

Geschrieben
Offen und ehrlich von Anfang an zueinander und keine Experimente wie ...ja ich versuch es mal...aber das passt mir nicht und das passt mir nicht...ich versuchs dennoch undnach ein paar Wochen haben se dann vielleicht mal den Mut darüber zu reden oder Du wirst ignoriert. Das ist nicht schön!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Da Du bei der falschen Schreibweise ja noch zusätzlich eine Zahl gewählt hast, hättest Du bei der richtigen Schreibweise bestimmt eine Namen-Zahl-Kombination gefunden, die nicht vergeben war.

nun sei mal nicht so destruktiv, solche antworten möchte er nicht...

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ich finde es toll dass Du in Rechtschreibung sehr gebildet bist! Hilft jedoch nicht wirklich euch Frauen zu verstehen. Ausser ihr legt wirklich sehr viel auf Rechtschreibung wert ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Offen und ehrlich von Anfang an zueinander und keine Experimente wie ...ja ich versuch es mal...aber das passt mir nicht und das passt mir nicht...ich versuchs dennoch undnach ein paar Wochen haben se dann vielleicht mal den Mut darüber zu reden oder Du wirst ignoriert. Das ist nicht schön!

geht es ein wenig präziser formuliert?

so versteht doch keiner, auf was du hinaus willst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lattemaciato1:

Ich finde es toll dass Du in Rechtschreibung sehr gebildet bist! Hilft jedoch nicht wirklich euch Frauen zu verstehen. Ausser ihr legt wirklich sehr viel auf Rechtschreibung wert ;)

ha, wir haben den Fehler, du schreibst Kerle an und denkst, se sind Frauen, denn @baerliner007 ist nen Mann 

Geschrieben
Nun wenn dann die Erleuchtung kommt dass man eigentlich garnicht für eine Beziehung Freundschaft plus und un dund geschaffen ist. Klar versucht man es um es zu erfahren, aber wieso versucht man es wenn man sich nicht sicher ist?
Geschrieben
Lieber TE, wenn ich mir deine Kommentare so durchlese komme ich zu dem Schluss, dass es an dir liegen muss und nicht an den Frauen... 🤔
Geschrieben
ha, wir haben den Fehler, du schreibst Kerle an und denkst, se sind Frauen, denn @baerliner007 ist nen Mann .....das lässt sich doch schnell herausfinden und wenn sie kneifen macht es keinen Sinn
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Bin jetzt nun schon einige  Jahre hier drin und frage mich immer wieder was Frauen wirklich wollen?

Genau da ist der Fehler. Du fragst dich. Frag doch mal die Frauen, die könnten dir das sagen.

So mache ich das zumindest. Ich frage schlicht "was willst du eigentlich?" - meist kommt dann auch eine brauchbare Antwort dabei raus. 😀 

Geschrieben
Was ich will weiß ich :) nur die meisten Frauen hier drin nicht! Die wissen was sie nicht wollen aber auch erst wenn sie es begonnen haben ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lattemaciato1:

... wieso versucht man es wenn man sich nicht sicher ist?

Ich war mir 1990 gaaaaaanz sicher, 1996 war es trotzdem zu Ende.

Man kann doch nicht am 1. Tag, in den ersten Wochen entscheiden, ob man sich sicher ist! Natürlich muss man das testen, eine Weile probieren.

Geschrieben
So sehe ich das auch! Aber nach ein paar Wochen? Da belügt man sich doch selber!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lattemaciato1:

Was ich will weiß ich :) nur die meisten Frauen hier drin nicht! Die wissen was sie nicht wollen aber auch erst wenn sie es begonnen haben ;)

bei manchen Frauen stirbt die Hoffnung halt zuletzt...

und wenn du mit denen schreibst, wie in diesem Thread, merken sie vermutlich auch erst sehr spät, auf was du hinaus willst

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lattemaciato1:

wieso versucht man es wenn man sich nicht sicher ist

Das ist Sinn und Zweck eines Versuchs , Das zu klären .

Was Frauen wollen ist eine sinnfreie Frage , exakt so wie was wollen die Menschen .

Mann kann versuchen heraus zu finden was eine Frau will , wenn sie es nicht selber kommuniziert .

Eine Andere will nicht das Selbe . 

×
×
  • Neu erstellen...