Jump to content

Wie oft Braucht ihr es


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles ich bräuchte schon täglich Sex. Aber leider habe ich das nicht. Das letzte mal mit ner Frau war vor 6 Monaten. Sonst hilft nur die Hand

Geschrieben
Lust hab ich ständig, könnte den ganzen Tag mit kleinen Pausen bzw die Nacht 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und zwischen den Tagen sollte Frau Sex mit ihrem Lover haben

Denn vielen Frauen reicht es halt nicht wenn sie nur jeden 2. Tag Sex haben ;)

Na wenn ich 4 Jahre in einer Beziehung lebe mit Kindern ist das denke ich ok wer treibt es 4 mal am Tag mit seiner Frau Tag täglich ist doch Schwachsinn.... 

Geschrieben
Bei aller Liebe zum sex ....4mal täglich wäre mir zuviel.🙄
Geschrieben

Wie oft ?

Kommt auf die Tagesform an und wie der Tag/Woche war.

Der Drang ist jeden Tag da.

Lustgefühle und Drang gleichzeitig schon seltener....

Lustgefühle und Drang und Partnerin im Haus noch seltener.... :D

Aber dann hätte ich gern jeden Tag Sex, mindestens dreimal in der Woche....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ASunshine:

Na wenn ich 4 Jahre in einer Beziehung lebe mit Kindern ist das denke ich ok wer treibt es 4 mal am Tag mit seiner Frau Tag täglich ist doch Schwachsinn.... 

Das ist dein Anspruch, vollkommen ok, ich habe halt andere Ansprüche und Sex

hat in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert

Geschrieben

Dran denken am Tag des öffteren, aber machen in der Woche 2-4 mal.

Sex ist zwar sehr schön, doch nimmt es Zeit in anspruch, und das neben Beruf, Familie und sonstige Erledigungen dann mehrfach am Tag auzuüben, kann nur immer ein Quickie sein, oder die Leute haben Urlaub oder so!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ASunshine:

Na wenn ich 4 Jahre in einer Beziehung lebe mit Kindern ist das denke ich ok wer treibt es 4 mal am Tag mit seiner Frau Tag täglich ist doch Schwachsinn.... 

Ich kann da nur teilweise mitreden. Ich hatte mal ne Transfreundin über 3 Jahre und die wollte jeden Tag 5x gevögelt werden. Wenn ich dann nicht mehr konnte, bumste sie mich, ebenfalls mindestens 4x. Jeden Tag.

Ich fand das schön. Sie auch. Und Zeit nimmt man sich dafür eben.

Geschrieben
Also vielleicht mal im Urlaub vier x Sex zu haben mag ja noch okay sein aber im normalen Alltag denke ich sicher nicht.
Geschrieben
Wenn du nur 4 mal den Drang verspürst solltest du schnell zum Arzt! Der Durchschnitt beim Mann liegt bei über 80 mal am Tag :p.
Untervögelt1985
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Zander48:

Deinem Nick nach könnte man meinen das du jeden Tag gefickt werden möchtest.

Meinen ist nicht wissen..... wenn man so denkt, müsste ich entweder seit 1985 untervögelt sein oder es 1985 mal am Tag haben..... 🤣 nur weil es dort steht

Geschrieben

Also am liebsten täglich mehrmals oder zumindest sehr oft in der Woche ... geil sein und Lust haben oh je 24/7 😋

Geschrieben

wow. ich hatte 2 Jahre keinen sex aus mit meiner hand. nein, scherz beiseite. jeden tag sex, nein danke. ich hab auch noch ein schönes leben. lieber genieße ich dafür umso schöner jede minute, wenn es soweit ist. auf feste momente kann man sich nicht festlegen. es kommt wie es kommt. warum denn so ein wettbewerb. menschen die jeden tag mehrfach sex haben sollten mal über den sinn nachdenken und vielleicht einen psy......... aufsuchen.

 

Geschrieben
Am 26.3.2019 at 10:22, schrieb Ignorance_is_bliss:

das kommt drauf an, wie oft ich Sex habe und wie gut der ist. Je befriedigter ich bin umso seltener habe ich Lust drauf

Das trifft es. 

Geschrieben

Es gibt da einen ganz großen Unterschied zwischen Traum und Realität:

Traum: eigentlich ständig

Realität: na ja, vielleicht mal zu Weihnachten...

😎

Geschrieben

Ist sehr unterschiedlich. Ich habe auch noch andere Hobbies. Meist kommt es "Schubweise" um so mehr ich mich mit dem Thema befasse, desto größer das Verlangen, lenke ich mich ab, geht es auch gut ohne. Ich versuche mich nicht vom Trieb dominieren zu lassen.

Geschrieben

Lust habe ich immer 4bis 5 mal am Tag

Am 26.3.2019 at 23:20, schrieb huhuwald:

Ich kann da nur teilweise mitreden. Ich hatte mal ne Transfreundin über 3 Jahre und die wollte jeden Tag 5x gevögelt werden. Wenn ich dann nicht mehr konnte, bumste sie mich, ebenfalls mindestens 4x. Jeden Tag.

Ich fand das schön. Sie auch. Und Zeit nimmt man sich dafür eben.

mit dir würde ich auch 4x am Tag

Geschrieben

Lust habe ich immer aber sex habe ich nur zwei bis dreimal die Woche sein.

  • 1 Monat später...
lusthansapaar
Geschrieben

eigentlich täglich,manchmal auch mehrmals am tag. ;)

Geschrieben
Am 26.3.2019 at 11:44, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist schon schön wenn man vor dem Aufstehen am Morgen Sex hat und den Tag nicht unbefriedigt beginnen muss.

Lust habe ich mehrfach am Tag, was aber leider nicht immer umzusetzen ist.

Ich bin leider single seid 2 Jahren,und total nicht befriedigt

 

Am 26.3.2019 at 12:20, schrieb huhuwald:

Lust habe ich eigentlich nie, wenn ich alleine bin. Brauchen tue ich das eigentlich auch nicht. Aber machen?

So oft wie es geht. Die Lust kommt dann von alleine.

 

Immer habe ich Lust

Geschrieben

Sehr unterschiedlich. Kommt ganz auf die Tagesform an. Wenn der Sex und die Erotik gut war, komme ich auch mal 3-4 Tage ohne aus. Danach wird es kribbelig. 

×
×
  • Neu erstellen...