Jump to content

Wie oft Braucht ihr es


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ekrem93:

 Mein Rekord liegt z.b bei 5std47min

das war wahrscheinlich beim Gangbang/HÜ  und der Knabe kam lediglich alle 3 Stunden an die Reihe ;)

Geschrieben
Lust und haben sind verschiedene Schuhe hab zwei Hände die reichen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also von 4x pro Jahr bis 4x pro Stunde ist doch alles möglich. Genieß es einfach und lass dir nix einreden...
Geschrieben

Es ist schon schön wenn man vor dem Aufstehen am Morgen Sex hat und den Tag nicht unbefriedigt beginnen muss.

Lust habe ich mehrfach am Tag, was aber leider nicht immer umzusetzen ist.

Geschrieben
Ich find in einer in takten Beziehung alle 2 Tage normal und am Wochenende vieleicht auch mal 2 mal je nach dem wie Arbeit und Stimmung so ist. Denke 4 mal am Tag ist bißchen weit hergeholt und kann ich nich nachvollziehen jeden Tag seine Frau 4 mal zu stoßen....
Geschrieben
Das kommt aufs Wetter an 😛 aber ich kann und will immer wenn mein Gegenüber mich anmacht ... ansonsten mach ich es mir dann und wann selber wenn ich launisch werde 😁
Geschrieben
...morgens einmal, mittags zweimal und nachts so oft es geht. :)
Geschrieben
3x am Tag Vögeln .......... frisches Wasser geben :-)
Geschrieben
Weihnachten war doch erst...aber bald ist Ostern😂
Geschrieben
Kommt drauf an, wie die Männner sich benehmen....
Geschrieben

Lust habe ich eigentlich nie, wenn ich alleine bin. Brauchen tue ich das eigentlich auch nicht. Aber machen?

So oft wie es geht. Die Lust kommt dann von alleine.

 

Geschrieben
Sagen wir mal so, habe ich keinen Sex, denke ich auch mindestens 4 mal am Tag darüber nach Wenn ich allerdings in weiblicher Gesellschaft bin, dann reicht mir der Spaß auch zweimal am Tag 😎
Geschrieben

Ich sehe mich da als Quartalssexueller. 

Öfter wär mir dann doch zu anstrengend. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Suchender15052018:

das war wahrscheinlich beim Gangbang/HÜ  und der Knabe kam lediglich alle 3 Stunden an die Reihe ;)

Wolltest du witzig sein du Lauch oder spüre ich da ein bisschen Neid ? 😉

Geschrieben

Brauchen? Überhaupt nicht. Sex ist nett aber brauchen? Ich brauche nen Auto für die Arbeit, Luft zum atmen was zu essen und zu trinken. Passt schon.

Geschrieben

Typischer Thread von einem 1-Beitrag-Typen. 🙄🙄🙄

Was willst du eigentlich wissen? Brauchen? Drang? Lust? Wieviel ist „normal“? Also ich werde aus dem EP nicht schlau.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Raptor2409:

Hey wie oft ist für euch sex am Tag normal bzw wie oft habt Ihr Lust dazu ?? Ich werde oft schief angeschaut wenn ich mich dazu Äusere das ich schon 4+ mal am Tag den Drang danach verspüre

Wenn ich mal nen freien Tag und absolute Langeweile habe, dann komme ich gelegentlich auch auf 4x und mehr. Es gibt auch Tage, da hab ich 20x Lust, weil aber die Gelegenheit fehlt, bleibt sie unbefriedigt. :smiley:

Ich finde es aber ganz gut, dass ich so vielseitig interessiert am Leben bin, dass ich auch andere Arten geistiger und körperlicher Befriedigung finde. Das Leben besteht auch, aber nicht nur aus Sex. Dazu halte ich Abwechslung auch bei der Häufigkeit für wichtig. Es ist toll, über mehrere Tage zwei bis drei mal täglich Sex zu haben, aber es ist auch super, mal nach mehreren Tagen Pause wieder neu loszulegen. Bei "ständigem" Sex lässt mir auf Dauer die Qualität bzw. das intensive Gefühl nach. Beides erlebe ich nach einer mehrtägigen Pause wieder intensiver.

Deshalb: Dauerhaft 4x am Tag oder sogar mehr finde ich für mich selbst eher absurd. Als wiederkehrendes Verlangen kenne ich das, aber in der wirklichen Durchführung lege ich doch lieber die für mich angemessenen Pausen ein bzw. freue mich auf den Moment, wo wir zu zweit wieder gemeinsam Lust und die Möglichkeit haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Brauchen? Überhaupt nicht. Sex ist nett aber brauchen? Ich brauche nen Auto für die Arbeit, Luft zum atmen was zu essen und zu trinken. Passt schon.

klar braucht man es. Ich zitiere da mal ein paar treffende Worte von den Onkelz: "schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt, das gibt ne schiefe Perspektive"

Geschrieben
Den Drang etwas zu verspueren und etwas auszuleben sind doch zwei paar Schuhe. Den Drang etwas zu verspueren kann man so oft haben wie man will, dies dann zu tun sollte jeder selbst wissen. Nicht nur aufs sexuelle bezogen.
Geschrieben
Den Drang habe ich auch öfter am Tag und muss deswegen auch desöffffereeennnnn maassdubiiiiee.....ohhhGottttessssgehhhtscccchonwiiieeedeeerrrloooooooooooooohhhhhhhhhhhhjrzöftlhfzlvfr!!!!!^^
×
×
  • Neu erstellen...