Jump to content

Wie oft Braucht ihr es


Raptor2409

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey wie oft ist für euch sex am Tag normal bzw wie oft habt Ihr Lust dazu ?? Ich werde oft schief angeschaut wenn ich mich dazu Äusere das ich schon 4+ mal am Tag den Drang danach verspüre 

Geschrieben
Ich könnte tagtäglich mehrere std und die diversesten Stellungen abarbeiten. Mein Rekord liegt z.b bei 5std47min
Geschrieben
Lust? Mehrmals am Tag, ja und ... Leider scheitert es an der Durchführung 🙄
Geschrieben
Also einmal die Woche ist überlebenswichtig. Der Drang geht aber schon so nach alle zwei Tage oder jeden Tag einmal. Es gibt ja noch andere Sachen zu tun und zu erleben ausser sex, die ich nicht bissen möchte. Am WE denke ich schon auch mehrfach täglich an Sex aber wenn ich dann mit meinem Freund zusammen bin kann man es ja auch umsetzten. Und zweimal täglich ist am WE schon drin. Bekommst du denn viermal täglich dein Verlangen auch umgesetzt. Ich kann mir das logistische nicht vorstellen. Schön wäre es sicher.
Geschrieben

Für mich ist 1x die Woche normal und auch ausreichend. Aber damit stehe ich ziemlich alleine da. Mir ist es dennoch egal, denn jeder hat seine eigene Sexualität und Libido

Geschrieben
das kommt drauf an, wie oft ich Sex habe und wie gut der ist. Je befriedigter ich bin umso seltener habe ich Lust drauf
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raptor2409:

 Ich werde oft schief angeschaut wenn ich mich dazu Äusere das ich schon 4+ mal am Tag den Drang danach verspüre 

Was ich persönlich gut verstehen kann, ein Mann der täglich und vor allem täglich so oft den Drang nach Sex verspürt, wäre mir zu anstrengend und nach kurzer Zeit vermutlich entsetzlich nervig für mich.

Ich habe zum Glück kein "so oft muss ich Sex haben".

Bei mir spielen viele Faktoren eine Rolle und können meine Lust auf Sex, auch manchmal ungünstig beeinflussen, dann ist es eben weniger oft und weniger ist für mich sowieso mehr.

Geschrieben
Denn Drang verspüren und diesen zu haben sind doch 2 paar Schuhe oder täusche ich mich?
Geschrieben
Frage an den TE: meinst Du jetzt 4+ am Tag an Sex denken, oder 4+ am Tag Sex praktizieren ? Wäre nämlich ein nicht zu unterschätzender Unterschied :-)))
Geschrieben
Echt der Hammer ... 5h 47min ? 😂😂😂😂 ... Jetzt rennen Dir bestimmt alle die Bude ein 😊. Nette Schleichwerbung, oder wohl eher der Versuch davon 🙄
Geschrieben

Alos hätte manch mal auch mehr sex ! Aber was ist sex hier so wo fängt er an ? Zählst du die selbstbefriedigung mit ? Oder hast du 4 mal sex mit partnern? Ich für meinen teil kann sagen wenn ich intensiven sex mit einer patnerrin hatte (ohne ins detail zu gehen ) Dann bin ich auch mal länger wunschlos glücklich und hab nicht danach schon wieder direckt einen lustaufbau und verlangen .  Anders ist es zb wenn mann neu frisch verliebt ist oder etwas neues gerade auspobiert hat  oder es nur eine schnelle outdoor nr war .Also ist hier jeder individuel glaub ich 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Raptor2409:

Ich werde oft schief angeschaut wenn ich mich dazu Äusere das ich schon 4+ mal am Tag den Drang danach verspüre 

dann setzt dich gerade hin und das Gegenüber muss den Kopf nicht schief halten

Geschrieben
Also normal wäre für mich am Tag mindestens 1-2 mal,gewollt bzw gewünscht natürlich deutlich mehr. Lust hab ich 24/7.
Geschrieben

Zwischen brauchen und Lust haben ist halt immer noch ein Unterschied, nur weil ich recht oft Lust habe, brauche ich es noch lange nicht. Außerdem, wenn mir der "Druck" zu groß wird habe ich zwei gesunde Hände, von daher bräuchte ich es vermutlich überhaupt nicht, aber es macht ja doch mit anderen viel mehr Spaß. Ich brauche den Sex immer genau dann, wenn ich ihn habe.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ERfurter47:

Echt der Hammer ... 5h 47min ? 😂😂😂😂 ... Jetzt rennen Dir bestimmt alle die Bude ein

Eher im Gegenteil. Das wäre für mich ein Albtraum! Und 4x am Tag auch. Bei mir kommt es immer auf die Stimmung und die Gelegenheit an. Einen inneren Drang, Sex haben zu MÜSSEN, hab ich zum Glück nicht.

Geschrieben
Also verstehe ich das jetzt richtig, du verspürst 4+ mal am Tag den Drang, aber hast +/-0 mal am Tag Sex? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...