Jump to content

Wie oft Braucht ihr es


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Gedanken daran... vielleicht 10x/Tag.

Den Drang...vielleicht 1-2x/Tag

Tatsächlich klappen liegt immer an dem Tag, den ich hatte oder der mich erwartet. Selbiges dann natürlich auch für die Partnerin.

 

Generell ist so ziemlich alles normal, was du gut findest und niemandem mit dem du es auslebst schadet.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb darkdiamond:

klar braucht man es. Ich zitiere da mal ein paar treffende Worte von den Onkelz: "schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt, das gibt ne schiefe Perspektive"

Erstmal sind die Onkelz nicht ganz meine Welle und wer ne schlechte Kindheit und zu wenig Liebe hatte, hat auch von zehnmal ficken täglich, keine bessere Perspektive.

Das ist einfach ne arme Sau!

Geschrieben
Ach bei 24 Stunden am Tag nur 4 Mal...... , na wenn es bei dir nicht öfter klappt..., mach dir mal keine Sorgen , zumindest bist du nicht impotent.
Geschrieben
Immer wenn sich die Gelegenheit bietet ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ASunshine:

Ich find in einer in takten Beziehung alle 2 Tage normal und am Wochenende vieleicht auch mal 2 mal

Und zwischen den Tagen sollte Frau Sex mit ihrem Lover haben

Denn vielen Frauen reicht es halt nicht wenn sie nur jeden 2. Tag Sex haben ;)

Geschrieben
Ich finde das kann man pauschal nicht sagen. Da spielen so viele Faktoren mit rein. Bei meinem momentanen "Partner" hab ich immer Lust. Ein Treffen ohne Sex gab's noch nie. Wir können die Finger nicht voneinander lassen. Mit ihm ist es immer richtig geil. Es gab aber auch schon Phasen in meinem Leben wo ich viel weniger Lust hatte weil es mit dem damaligen Partner einfach nur ganz OK war. Und dann hat man ja auch noch Job und Familie so das es oft auch gar nicht so oft möglich ist wie man es gerne hätte. Oder es gibt auch Tage wo man einfach nur erschöpft und fix und alle ist und nicht mehr dazu in der Lage...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb An-drea:

Ich finde das kann man pauschal nicht sagen. Da spielen so viele Faktoren mit rein. Bei meinem momentanen "Partner" hab ich immer Lust. Ein Treffen ohne Sex gab's noch nie. Wir können die Finger nicht voneinander lassen. Mit ihm ist es immer richtig geil. Es gab aber auch schon Phasen in meinem Leben wo ich viel weniger Lust hatte weil es mit dem damaligen Partner einfach nur ganz OK war. Und dann hat man ja auch noch Job und Familie so das es oft auch gar nicht so oft möglich ist wie man es gerne hätte. Oder es gibt auch Tage wo man einfach nur erschöpft und fix und alle ist und nicht mehr dazu in der Lage...

Hätte ich geschrieben haben können ! Ganz genauso sehe ich das auch :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hätte ich geschrieben haben können ! Ganz genauso sehe ich das auch :)

Dann sind wir uns ja einig... 🙈 😂 

Geschrieben
Ich finde,wenn Sex zur Gewohnheit wird,geht das Besondere verloren.Das wäre ja so,wie jeden Tag 2 Tassen Kaffee zu trinken..Ich gebe Rosenrot 707 Recht,das man das pauschal nicht sagen kann...aber das sollte jeder, für sich selber herausfinden.Es gibt noch andere Dinge..nämlich die Kleinigkeiten des Lebens,um den anderen ,glücklich zu machen....
Geschrieben
Ich finde, das kommt immer drauf an...Urlaub, kennt das "Paar" sich frisch, hat sich schon länger nicht mehr gesehen....
Geschrieben
Es gibt Tage da würde ich gerne mein bestes Stück nicht mehr aus sie raus ziehen und da kommt es auch öfters vor das ich sie mehr mals hintereinander beglücke und dann auch öfters als nur einmal am Tag. Da kommt es schon vor das der Tag dann im vögeln vergeht. Aber ich habe auch dann Momente wo es mir ein bis zwei Mal die Woche reicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Odinssohn90:

mehr mals hintereinander beglücke und dann auch öfters als nur einmal am Tag.

Hoffentlich sieht "sie" das dann auch als Glück an...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hoffentlich sieht "sie" das dann auch als Glück an...

Ohhhhh jjjaaaaa das tut sie 😁 meine Sie ist eine kleine nimmer satt 😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hoffentlich sieht "sie" das dann auch als Glück an...

Ja das tue ich. Keine Sorge. 

Bin zwar kein Nimmersatt wie mein Liebster es überspitzt ausdrückt. Ich weiß ja welche Situationen er meint 🙈 aber ich habe schon eine hohe Libido. War vor ihm schon so. Seit absetzten der Pille und ist durch ihn nicht mehr aber intensiver geworden. 

Also es ist auch in meinem Sinne. Und ich kann mich auch wehren, wenn ich keine Lust habe. Hehe. Nein Spaß. Wehren ist nicht nötig. Ein Wort reicht. 

vor 11 Minuten, schrieb Odinssohn90:

Ohhhhh jjjaaaaa das tut sie 😁 meine Sie ist eine kleine nimmer satt 😋

Bin ich nicht. 😜 Nur manchmal. 🙈 Und das ist deine Schuld. 😋😘

Geschrieben
Du musst ja Zeit haben.... Alle 2 Tage ist perfekt. In einer frischen Affäre verständlicherweise täglich.
Geschrieben
Vielleicht max. 1x am Tag oder auch nur 3x die woche? Keine Ahnung, mein tag/die woche ist voll mit "Terminen" und ich habe auch gar nicht die zeit dazu drauf zu achten 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sportlich86:

Du musst ja Zeit haben.... Alle 2 Tage ist perfekt. In einer frischen Affäre verständlicherweise täglich.

Ich nehme mir da die Zeit 😄 

Geschrieben
Ich bin solo und habe vielleicht einmal im Jahr Sex. ^ ^
Geschrieben

Wer bietet mehr, wer kann öfter.....u.s.w.?:smirk:

Da für mich Sex weder Sport noch Druckabbau oder sonst was ist, zähle ich das nicht.

Mr. Protzrammler fällt bei mir eh durch..... 

 

Geschrieben
Das ist unterschiedlich. Gibt Tage da könnte ich rund um die Uhr und manchmal auch garnicht bzw einmal die Woche.
Geschrieben
Kommt auf Frau Wetter und Gefühlszustand an.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb daylight2018:

Wer bietet mehr, wer kann öfter.....u.s.w.?:smirk:

Da für mich Sex weder Sport noch Druckabbau oder sonst was ist, zähle ich das nicht.

Mr. Protzrammler fällt bei mir eh durch..... 

 

Es ist bei mir weder noch es ist meine normale Einstellung soll es normalerweise auch geben das man nicht dem „Standard“ enstapeicht 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Untervögelt1985:

bin ich froh wenn mir abends keiner auf den Sack geht..... 

Deinem Nick nach könnte man meinen das du jeden Tag gefickt werden möchtest.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Raptor2409:

Hey wie oft ist für euch sex am Tag normal bzw wie oft habt Ihr Lust dazu ?? Ich werde oft schief angeschaut wenn ich mich dazu Äusere das ich schon 4+ mal am Tag den Drang danach verspüre 

Den Drang danach verspüren ist das eine, was anderes ist, es auch wirklich zu tun. Und damit meine ich nicht (H)Andrea.🤣

×
×
  • Neu erstellen...