Jump to content

Schlechtes Gewissen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar keine verheiratete Frau aber ich kann auch etwas dazu schreiben. Dir würde ich empfehlen, mit deinem Partner darüber zu sprechen, dass dir das einfach zu wenig ist. Vielleicht kommt ihr ja auf eine gemeinsame Lösung. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und sexuell läuft es gut. Trotzdem ist für mich der Reiz des "Fremdgehens" ziemlich stark. Deshalb bin ich hier. Also wenn manche verheiratete Frauen deswegen als Schlampe bezeichnen, dann bin ich die Männliche. Und auf so einem Portal sollte sich dann jeder an die eigene Nase fassen. Also aus meiner Sicht sind es keine Schlampen. Und wegen deinem Gewissen.....da mußt selbst einen Weg finden um damit klar zu kommen. Wenn die Gewissensbisse aber zu stark sind, dann solltes das hier aber lieber lassen.
Geschrieben
Ich würde Dich nicht als Schlampe bezeichnen. Das steht mir auch nicht zu. Betrüge Dein Mann und Lüge Dein Freund auch das blaue vom Himmel. Warte ab wer von beiden zuerst Dir die Quittung dafür gibt und nimm den Verlierer alles weg was ihr aufgebaut habt. Verlange aber von beiden Ehrlichkeit. Du brauchst es ja nicht sein. Am besten Du holst Dir ein der kaum Deutsch kann. Und das war und ist reine Ironie.
Geschrieben
Ja rede mit ihm... so tust ihm weh ... Und ich wäre weg wenn ich das mitbekommen würde... allein das schreiben .. ich bin nur hier wenn ich Singel bin... Und wer sagt ist glücklich verheiratet und geht fremd... lügt !! Und nichts aber....
Geschrieben
" Ich bin eigentlich glücklich verheiratet nur sexuell läuft kaum mehr was, so alle 6 Monate für 3 min, das ist mir eindeutig zu wenig." ...Warum redest du dann nicht mit deinem Mann darüber wenn du glücklich verheiratet bist anstatt hier anonym nach nem Fick zu suchen?
Geschrieben
"eigentlich glücklich verheiratet" ... Sorry, Aber wenn ich das schon lese...
Geschrieben

Vielleicht solltest du erstmal mit deinem Mann über deine Bedürfnisse reden denn so glücklich kann die Ehe gar nicht sein wenn du sexuell unbefriedigt bist 🤔 

Mein Mann und ich haben darauf eine offene Ehe geführt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ella2211:

Sex ist nicht alles

Ella, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber wenn auch das Bedürfnis auch noch Nähe und Zärtlichkeit fehlt, ist das eine ganze Menge. Ohne dem geht man ein, wie eine Blume ohne Wasser. 

Geschrieben
Wenn ich immer lese „rede mit ihm/ihr“ - glaubt der grossteil wirklich, dass wenn man schon sehr lange verheiratet ist und sonst mit demjenigen gluecklich ist, man hat nicht schon alles versucht - auch mit demjenigen zu reden?
Geschrieben
Daran is nichts zu verurteilen, es geht um Erfüllung und um Sex, nicht um Gefühle! Liebe Moralapostel, warum seid ihr denn hier?
Geschrieben
Ich bin ebenfalls verheiratet. Allerdings hintergehe ich meinen Mann nicht! Wir hatten und haben keinerlei Geheimnisse voreinander und das wird sich auch nicht ändern. Schlechtes Gewissen hat man wenn dann eigentlich nur,wenn man es heimlich tut.
Geschrieben
Jeder hat eine andere Auffassung was die Menge von liebe Sex und Zärtlichkeiten angeht .3 min alle 6 Monate ist gar kein sex für mich .verheiratet auch nach mehreren Jahren sollt der Sex aber 2 bis 3 mal die Woche schon sein .bei so wenig Sex in der Ehe ist es dein recht wen anderes zu suchen der dir deine Befriedigung gibt die du brauchst
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Einfachich225:

Ich habs noch nicht getan, weil einfach noch nicht der richtige dabei war und weil ich nicht weiß wie geh ich mit meinem Gewissen um. Und was denken die Männer hier von uns verheirateten Frauen. .halten Sie uns für Schlampen 

Bis vor einem Jahr hatte ich nur Beziehungen zu verheirateten Frauen. Jede Frau, die sich mit mir getroffen hat, hatte einen oder mehrere nachvollziehbare Gründe, dass sie eine Beziehung außerhalb der Ehe führte. Oftmals habe ich die Geduld der Frauen bewundert,  die in ihrer Ehe nur noch funktioniert haben und dennoch ausdauernd zu ihren Männnern gstanden sind und auf vieles verzichtet haben. Jeder hat das recht auf sein Glück.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dreamman:

Ella, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber wenn auch das Bedürfnis auch noch Nähe und Zärtlichkeit fehlt, ist das eine ganze Menge. Ohne dem geht man ein, wie eine Blume ohne Wasser. 

Dann sollte man sich trennen und nicht glücklich verheiratet schreiben

Geschrieben
..keiner geht zu Prostituierten...sind das denn...:...Aliens.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malakit:

Wenn ich immer lese „rede mit ihm/ihr“ - glaubt der grossteil wirklich, dass wenn man schon sehr lange verheiratet ist und sonst mit demjenigen gluecklich ist, man hat nicht schon alles versucht - auch mit demjenigen zu reden?

Ja.

Denn gerade in langjährigen Beziehungen schleicht sich der Alltag ein und das Reden miteinander wird oft vernachlässigt. 

Geschrieben
Und soviele wo auf ihre Partner auf gut deutsch scheissen !!! 👍 Aber heulen wenn euch euer Partner betrügen würde ... immer das gleiche ... 👍🤮
Geschrieben
Was heißt "für Schlampen halten". Denke mal so, jeder Mensch hat seine sexuelle Bedürfnisse , wenn sie der Partner bzw die Partnerin nicht befriedigen können, passiert es früher oder später. Da hilft vielleicht mit deinem Mann zu reden und die Optionen besprechen ansonsten geht dadurch alles in die Brüche.
Geschrieben

Eigentlich belügt sich doch jeder schon mal selber  , wenn er von glücklich spricht aber in seiner Beziehung etwas vermisst ! Ich würde ja die Situation mit dem Partner klären / sprechen und dann kannst du entscheiden . Ob deine Beziehung mit dem Betrügen des Partners glücklicher wird ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malakit:

Wenn ich immer lese „rede mit ihm/ihr“ - glaubt der grossteil wirklich, dass wenn man schon sehr lange verheiratet ist und sonst mit demjenigen gluecklich ist, man hat nicht schon alles versucht - auch mit demjenigen zu reden?

Erstmal wissen wir nicht wie lange die beiden schon verheiratet sind, und zweitens hätte die Threaderstellerin es bestimmt erwähnt wenn sie schon miteinander sprachen. Aber da wir diese Details eben nicht wissen komme ich/wir eben mit den Antworten die zu den gegebenen Informationen passen. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Orri:

Daran is nichts zu verurteilen, es geht um Erfüllung und um Sex, nicht um Gefühle! Liebe Moralapostel, warum seid ihr denn hier?

Weil nicht jeder von uns darauf aus ist jemanden zu hintergehen..einige von uns sogar nur zum Chat oder den Forum hier sind? Ist man echt schon ein "Moralapostel" wenn man es unmoralisch findet das eine verheiratete Person den anderen betrügen will oder bereits betrog? ...Seriously?

Geschrieben

Auch wenn ich nie verheiratet war, aber ich kenne "lange" Beziehungen und kenne auch diese Phasen bei denen einfach etwas fehlt.

Irgendwie bringt reden nicht so recht was, es ändert sich ohnehin nichts- zumindest glaubt man das und hat evtl. auch mal die Erfahrung gemacht.

Da ist mal so ein Seitensprung/ ne Affäre eine verlockende Sache, mit dem richtigen Partner ein Traum.

 

Solange Beide mit offenen Karten spielen und sich drüber einig sind, dass es eben "nur" oben genanntes ist und bleibt- für Frauen oft gar nicht so leicht.

Ich finde Dieses "Nur" mit der richtigen Frau auch weit mehr als "Nur", es gehört- zumindest für mich ja doch einiges an Drumrum dazu.

 

Frau sucht dann meist einen Mann, der ihr das bietet, was ihr in der Beziehung fehlt, aber zugleich auch das was Sie an ihrem Ehepartner schätzt, also diesen "Übermann".

Und dann wird's nicht selten problematisch.

Wenn Frau auf diesen Traumtypen trifft, der ihr jetzt plötzlich auch noch das bietet, was Sie an ihrem Ehepartner vermisst, wird die Luft nicht selten dünn.

Also ein gewisser Abstand und was Frau als "den Richtigen" einschätzt ist meiner Meinung nach extrem wichtig.

 

Ich schätze gebundene Frauen, die einfach mal ausbrechen, finde sowas für sehr sympathisch und reizvoll, solange Dies keine Selbstverständlichkeit und Routine ist.

Es macht für mich eine Frau zu einer Frau und nicht zu einer verlogenen, scheinheiligen Göttin. Was natürlich für Männer genauso gilt.

 

Bei den Frauen die ich da kennengelernt habe hat das zugetroffen, das schlechte Gewissen war da, wir konnten es eine zeitlang ausblenden und haben die gemeinsame Zeit einfach genossen.

Für eine Schlampe hab ich diese Frauen in keiner Sekunde gehalten, denn ich bin mir sicher, dass es einfach dieses "mal Ausbrechen" war.

Im Gegensatz zu so mancher Singlefrau, die auf dem Standpunkt stehn als Single kann ich jede Woche nen anderen wegstecken, ich darf und kann das.

 

Eines sollte man dabei aber nie vergessen, durch eine Affäre ändert sich selten etwas an der eigentlichen Beziehung, noch seltener etwas zum Guten.

Ich glaube nicht, dass eine Affäre die eigene Beziehung besser macht- bei mir war es jedenfalls nicht so.

Es hat einen gewissen "Leidensdruck" abgebaut und ich hatte tolle Augenblicke mit 3 tollen ganz besonderen Frauen.

Aber meine Beziehung blieb eben wie Sie war.

 

Im Nachhinein würde ich versuchen mehr und offener mit meiner Partnerin zu reden, leichter gesagt als getan- ich weis.

Und selbst wenn es aussichtslos scheint.

Dazu gehört weit mehr Mut als zum fremdgehn und man riskiert wesentlich mehr als bei ner Affäre.

Geschrieben
Mach ,was DICH glücklich macht , du lebst nur einmal bewusst auf dieser Welt. Und lass dir von keinem ein schlechtes Gewissen einreden. Es ist dein Weg. Und nein , du bist keine Schlampe.
Geschrieben
Es liegt in der Biologie sich fortflanzen zu wollen, wenn der Partner kein Interesse hat muss er eben mit den Konsequenzen rechnen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ella2211:

Dann sollte man sich trennen und nicht glücklich verheiratet schreiben

Ich glaube auch nicht, dass sie glücklich verheiratet ist. Das behaupte ich auch nicht von mir. Trennung ist leichter gesagt als getan. Zumindest wenn man sich außerhalb des Bettes gut versteht. Aber früher oder später ist es soweit. Spätestens, wenn man den Richtigen gefunden hat. Ist zwar nicht richtig, aber wahr

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Einfachich225:

Und was denken die Männer hier von uns verheirateten Frauen. .halten Sie uns für Schlampen 

Definitiv, aber das hat nichts damit zu tun dass du vergeben/verh. bist :clapping:. Was meinst du wie viele Frauen-Profile ich hier schon gesehen habe die ich auf "anderen Seiten" entdeckt habe und dort der Beziehungsstatus ein ganz anderer war? Plötzlich ist Frau verheiratet, hat Kinder oder sonstwas. Das lustigste ist aber dass genau diese Sorte Frau hier als erste mit dem erhobenen Finger erscheint. Ablenkungsmanöver nenne ich das :jumping:.

Von mir aus können sich die verheirateten Frauen hier die Seele aus dem Leib vögeln und jeden Tag einen neuen ranlassen. Ich date keine Nicht-Singles und damit hat sich das auch schon für mich erledigt :$

×
×
  • Neu erstellen...