Jump to content

Schlechtes Gewissen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurzer Nebengedanke:

vor 13 Minuten, schrieb hopez:

... was wäre, wenn dein Mann gleiche Gedanken hätte oder umsetzen würde?

Das fänd ich ulkig, da er ja angeblich keine Lust mehr hat und das auf's Alter schiebt :confused:

Geschrieben
Naja ich persönliche denke das sich jeder Mensch das holt was ihm fehlt. Liebe und sex kann man da gut trennen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfachich225:

Habt ihr ein schlechtes Gewissen?

nein, weshalb sollte ich ein schlechtes gewissen haben ? mich wird hier kein mann anfassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gewissen, die Moral! Ja, das riesige Menschheitsproblem...einige eiskalt, ziehen es durch, anderen zernagt ihr Gewissen, die nächsten wollen reden, können aber nicht und wieder andere reden und machen alles kaputt....die Moral, das Gewissen!

Ewige Treue gibt es im Tierreich auch...Schwäne, Albatrosse und Großpinguine. Bei den Säugetieren lebt gerade mal ein Prozent monogam. Bei den Nagetieren sind das die Biber, bei den hundeartigen Raubtieren Fuchs und Schakal und bei den Affen Krallenaffen und Gibbons. Unsere nächste Verwandtschaft im Tierreich, die Bonobos – Zwergschimpansen aus Zentralafrika –, ist übrigens geradezu wild polygam und sexuell gesehen sehr experimentierfreudig.

Einen Ausbund an Treue findet man dagegen bei den Präriewühlmäusen. Bei den kleinen Nagern, die in den nordamerikanischen Prärien zuhause sind, gibt es sogar Treue über den Tod hinaus: Stirbt bei den Präriewühlmäusen der Partner, verbandelt sich der „Witwer“ oder die „Witwe“ nicht neu.

Tja....was sagt uns das? Ist ein Schwan oder ist die Präriewühlmaus nun strunzdoof? Ist ein Bonobo uns überlegen, weil die Ex Eifersucht überhaupt nicht kennt und lieber den nächsten Herren ranlässt? Tiere haben Erziehung, haben Werte...was sie nicht haben, ist Religion und Gesellschaft mit auferlegten Regeln.

"Etwas mit seinem Gewissen vereinbaren können!"....Darum geht es und darüber werde ich niemalsnicht bei einem anderen Menschen urteilen.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Kurzer Nebengedanke:

Das fänd ich ulkig, da er ja angeblich keine Lust mehr hat und das auf's Alter schiebt :confused:

Das ist ihre Aussage hier! Aber wissen wir das wirklich? Letztlich interessiert es mich nicht die Bohne, ob und warum sie fremd geht, ich möchte nur ein wenig Nachdenklichkeit provozieren 

Geschrieben
Mir ging es genauso. Dann kam eine Affäre nach der anderen. Der Sex wurde immer geiler. Dann hab ich mich getrennt, weil ich ohne Sex nicht mehr leben wollte. Nun hoffe ich auf den Mann fürs Leben mit viel Lust 😍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nein, weshalb sollte ich ein schlechtes gewissen haben ? mich wird hier kein mann anfassen.

:clapping: total unpassend zum EP.

DU bist nicht ohne Sex, schaust hier nicht nach Sexkontakt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: total unpassend zum EP.

 

du solltest vielleicht das ep nochmal lesen liebe rapunzel

Geschrieben
Ich denke das machen viele :) Was mir aufgefallen ist und ich habe Kontakt zu drei verh. Frauen. Sie sind ihrem Liebhaber treu. Zumindest wird das mir so gesagt. Ich denke viele Frauen haben keine Lust an zu vielen Abenteuern. Ein zusätzlicher Mann, dem man vertrauen kann und der 1000% diskret ist. Das denke ich wollen einige Frauen. Bereuen tut keiner der Damen den Sex mit mir. Sie geniessen das Leben und zu Hause ihren lieben Ehemann, der am Abend mit ihnen vor dem Fernseher kuschelt. Also mach es. Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens...
Geschrieben
Hallo, meine Erfahrung ist wenn man sich auf ein Date einlässt sollte man es genießen und nicht bereuen. Ein Problem entstand bei mir wenn man jemanden öfter trifft, da kamen dann Probleme und ein ganz starkes schlechtes Gewissen. Für mich ist mal ein schönes treffen geil und ich genieße es. Für mich ist das die beste Lösung, manche gehen damit anders um und mögen eher die Wiederholung. Ich könnte auch mit meiner Freundin ein Paar treffen , wir haben es einmal versucht aber sie kam damit garnicht klar das ich eine andere Frau angefasst habe. Ist es jetzt eben so. Wobei ich sagen muss es ist hier eh schwer jemanden zu Daten so das es in 5 Jahren ein Treffen gab.
Geschrieben
Bei mir reines körperliches Verlangen, denn ich weiß, wo mein Herz wohnt!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina47:

.....das was du hier beschrieben hast, ist schlichtweg an die Wand stellen oder anders beschrieben Erpressung......( Wenn Du nicht das macht / möchtest wie ich, dann wirst du ja sehen/ spüren...:flushed: 

 

Ja und? Ich habe Bedürfnisse. Und die befriedige ich mir jetzt anderweitig. 

Geschrieben
Mein Mann und ich leben zb in einer Offenen Ehe und sind hier einzeln sowohl auch als Paar angemeldet und wir finden es sehr spannend und aufregend
Geschrieben
Was geht mich das Geschwätz anderer Leute an?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Tig:

Ja und? Ich habe Bedürfnisse. Und die befriedige ich mir jetzt anderweitig. 

...;).......ist mir klar und ist mir auch egal!!!! ☝....aber erpressen geht nun überhaupt nicht für michdas ist wie eine Faust.....OT"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mach wonach dir ist. ...du allein musst damit leben. Und fang nicht zu spät damit an. Es ist wurscht was andere sagen. Es ist dein Leben.
Geschrieben
Meine ex Affäre hätte erst ein schlechtes Gewissen, er hätte sie aber schon Jahre sexuel ich sag mal ignoriert. Selbst als sie sich offensichtlich selbst befriedigte so das er es mitbekommen hat hat ihn das nicht interessiert . Da ließ ihr gewissen dann sie in Ruhe .
Geschrieben
Ich finde nicht das man euch Frauen hier als schlampen bezeichnen soll, schließlich wollt ihr ja auch befriedigt werden. Ich werde leider auch sexuell von meiner Frau ignoriert. Deswegen bin ich hier auch angemeldet.
Geschrieben

Ich habe über mir völlig unbekannte Personen gar keine Meinung .

Geschrieben

Also erstmal grundsätzlich ist niemand deswegen eine „Schlampe“ etc. oder sollte dafür gehalten werden. Die Frage bzgl. deines Gewissens kannst du dir nur selbst beantworten. Mir stellt sich als erstes oder zunächst einmal die Frage bei dem Thema ob ihr darüber offen und ehrlich miteinander sprecht. Wo liegen die Probleme und Gründe. Dann kann man über Lösungen sprechen ohne evtl. zu betrügen. 

Geschrieben
Du meinst ernsthaft, Dein Mann hat alle 6 Monate mal Sex? 😳🙄🤔 Da wäre er dann aber der erste .... Warum redet Ihr nicht über Eure Wünsche und erlebt vielleicht gemeinsam Eure Abenteuer?, - dann wäre es nämlich kein Fremdgehen. Wir halten Euch nicht für Schlampen, sondern eher für Schwächlinge, die nicht in der Lage sind, auch Durststrecken einer Beziehung konstruktiv zu meistern, weil sie die Anstrengungen scheuen oder Versorgungsangst haben. Kurz und bündig: Fremdgehen hat wohl noch nie eine Beziehung gekittet!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb traummann66:

Ist ja Gut so, Männer machen es ja viele mehr als Frauen, dass Fremdgehen oder denn Sex wo anders holen. Und wenn eine Frau, in der Ehe zu wenig usw. Sex bekommt, dann eben mit einem anderen machen. Warum auch nicht.

Naja, logisch SOLL und MUß zu dem, wenn es kommt eine Frau rasiert sein. Egal ob Blank oder Teil.

Was ja NULL geht, ist eine Frau mit Busch. Logisch

Geschrieben
Ich finde es verwunderlich das du schreibst eigentlich glücklich verheiratet. Denn anscheinend bist du es nicht und kannst es dir nicht eingestehen!! Sonst würdest du es aus der Welt bringen anstatt hier nach einer Affäre zu suchen. Meine Meinung natürlich!
×
×
  • Neu erstellen...