Jump to content

Schlechtes Gewissen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum schlechtes Gewissen. . Ich selber muss damit klar kommen das ich meinen Partner betrüge. Ich hole mir das was ich daheim nicht bekomme..bzw auch vielleicht mit meinem Partner nicht ausleben möchte. ^^^^Männer die fremd gehen sind tolle Hechte.. Frauen Schlampen...^^^^^ Den Satz hab ich schon öfters gehört
Geschrieben
Nachdem Du Dir darüber ja schon so einen Kopf machst, lass es! Sprich mit Deinem Mann und setze alles daran, Euer Sexleben wieder auf Vordermann zu bringen!!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Orri:

... Liebe Moralapostel, warum seid ihr denn hier?

Nicht jeder legt Anstand und Moral ganz beiseite beim Sex! Selbst TE schreibt von "Gewissen". Zudem sind hier nicht alle gebunden/verheiratet!!

 

Geschrieben
Was denken die Frauen hier von den verheirateten Männern? Wäre auch mal interessant. Frauen werden als Schlampen abgestempelt. Was sind denn die Männer hier? Schlampusse?
Geschrieben
Ihr redet hier vom Fremd gehen.... Seid doch mal ehrlich, wer gehört denn irgend wem auf der Welt und wer kann dem anderen alle Wünsche und Träume erfüllen.. ? Und wer hat das Recht jemand anderem diese Wünsche und Träume zu verwehren... ? Keiner kann den Finger heben und sagen ich.... Ist es nicht ein Beweis von Treue und Achtung, wenn man sich entscheidet eben bei dem Jenigen zu bleiben, ihm den Rücken zu stärken und hinter ihm zu stehen....? Obwohl man unzufrieden ist.... Ob Männlein oder Weiblein, eure Partner sind nicht euer Besitz ihr habt keinen Anspruch.... Und außerdem, wenn man diese Freiheiten hat, dann geschehen diese Dinge wirklich nur dann, wenn einem die Lust über kommt....
Geschrieben
Bei dem, was ich hier lese, bin ich froh, nicht verheiratet zu sein.... Klingt ja total verzweifelt.
Geschrieben
Ich bin zwar keine fremdgehende Ehefrau, aber ich war die betrogene Ehefrau. Ich habe meinen Mann sofort vor die Tür gesetzt und die Scheidung eingereicht. Heute, fast 10 Jahre später, jammert er immer noch das es sein größter Fehler war. Also kann ich dir nur raten diesen Schritt sehr gut zu überlegen und darüber nachzudenken, ob du mit den Konsequenzen leben kannst (falls es raus kommt). Ist es das Wert? Wenn ja, dann ist die Ehe nicht so glücklich wie du dir eventuell einredest.
Geschrieben
Ich weiß ich bin keine Frau, aber egal ob Frau oder Mann, das muß jeder mit sich selbst aus machen und es steht keinem Anderen zu darüber zu urteilen. Jeder kann es anders sehen, aber dann zu urteilen und verurteilen das kotzt doch echt an. Am besten jeder kehrt vor seiner Tür!
Geschrieben
Wen ich so glücklich seit müsst ihr doch in der Lage zu sein über sowas zu sprechen und einen Lösungsweg zu finden ohne zu betrügen. Wen du sowas vor hast dam zieh es durch und leb mit dem Gewissen und den möglichen Konsequenzen uns gut ist. Kann ich wirklich glücklich sein wen mir was fehlt was mir anscheinend sehr wichtig ist meiner Meinung nach nicht. Egal ob es Zuneigung liebe Sex etc isr. Was ich denke wen verheiratete Frauen hier sind nix ist jeden sein eigenes Bier muss jeder selbst wissen ich persönlich würde es zwar nie tun eine Frau betrügen aber ich bin anders als andere.
Geschrieben
Was wäre denn der richtige Mann für dich, wenn Du doch nur Sex haben möchtest? Oder doch ne neue Beziehung anstreben? Ich verstehe nicht, wie Frau jahrelang sich nicht entscheiden kann weil es angeblich nicht der Richtige ist - der Richtige wofür? Oder einfach die Ansprüche zu hoch? Sind wir hier bei "Wünsch Dir was?" Mann muss ja nicht gleich jeden nehmen, aber soooooooooooo anspruchsvoll, dass es dieser oder jener nicht sein könnte ... das kapiere ich nicht - sorry
Geschrieben
PERLE65 Was denken die Frauen hier von den verheirateten Männern? Wäre auch mal interessant. Frauen werden als Schlampen abgestempelt. Was sind denn die Männer hier? Schlampusse? Ich würde sagen Schlamperich, und ich bin er gerne ... smile. Man lebt nur einmal mit diesem Körper, also genieße ich den, mit jeder, die mir angenehm ist und daran auch Gefallen findet.
Geschrieben
Was Du nicht willst das man Dir tu füg auch nicht Deinem Partner zu . Wer nicht fähig ist in einer Partnerschaft mit dem gegenüber zu reden warum auch immer sollte sich trennen .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eva71:

Seid doch mal ehrlich, wer gehört denn irgend wem auf der Welt 

Niemand

vor 9 Minuten, schrieb Eva71:

wer kann dem anderen alle Wünsche und Träume erfüllen.. ?

Keiner

vor 9 Minuten, schrieb Eva71:

Und wer hat das Recht jemand anderem diese Wünsche und Träume zu verwehren.

Niemand

vor 10 Minuten, schrieb Eva71:

Ist es nicht ein Beweis von Treue und Achtung, wenn man sich entscheidet eben bei dem Jenigen zu bleiben, ihm den Rücken zu stärken und hinter ihm zu stehen....? Obwohl man unzufrieden ist..

Nein! In meinen Augen ist hat das schon was von Selbstaufgabe.

 

vor 11 Minuten, schrieb Eva71:

Ob Männlein oder Weiblein, eure Partner sind nicht euer Besitz ihr habt keinen Anspruch...

Richtig! Der Partner allerdings hat Offenheit und Ehrlichkeit verdient. Und dazu gehört eben auch das offene Gespräch über eigene Bedürfnisse.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eva71:

... Seid doch mal ehrlich, wer gehört denn irgend wem auf der Welt und wer kann dem anderen alle Wünsche und Träume erfüllen.. ? Und wer hat das Recht jemand anderem diese Wünsche und Träume zu verwehren... ?

Die meisten Ehen schwören sich anfangs Treue, wenn beide es so möchten. Fehlt einer Seite irgendwann mal z. B. Sex, sollte man eine faire Lösung suchen. Betrug, Lügen, Hintergehen ist keine!

Geschrieben
Ach dieses blöde Wort. Schlampig ist jemand der unordentlich ist, weil er zu faul zum aufräumen und putzen ist und hat für mich nichts mit dem hier zu tun. Aber ich verstehe was du meinst. Und ich denke, das hier mehr verheiratete Männer sind als verheiratete Frauen. Des weiteren, woher weißt du denn, das dein Mann nicht auch auf so einer Plattform wie dieser angemeldet ist. Klar fremdgehen ist keine tolle Sache aber jeder muss für sich selber entscheiden was er tut und muss sich über die evtl. Konsequenzen bewusst sein. Und irgendeinen Grund wird es schon geben, das du unzufrieden bist, um jetzt hier zu sein. Es macht dich nicht zu einer Heiligen, aber ich persönlich sehe das nicht so verbissen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einfachich225:

Und was denken die Männer hier von uns verheirateten Frauen. .halten Sie uns für Schlampen 

Nein definitiv nicht. Wieso sofort "Schlampe"? Du vermisst etwas, was dein jetziger Partner dir nicht geben kann/will/"was auch immer". Mit ihm/ihr darüber zu reden sollte man auf jeden Fall, weil du ein(zwei...) bestimmtes Sex-Verlangen einfach hast. Vieleicht bekommt er auch von dir etwas nicht "gestillt" und verliert "Interesse". Wenn er/sie es dir auch dann nicht gibt/geben kann... (weil im es die "Gute Erziehung nicht erlaubt"), dein Verlangen wird sowieso irgendwann durchbrechen... Aber behalte es dann einfach für dich. So shitstorm on!

Geschrieben
Willkommen im „Vernachlässigten Club“!!😉🤫😩
Geschrieben
Wenn die Männer über verheirateten Frauen "Schlampen" denken......dann sage ich :(sorry so sagen) diesen Männer sind nicht besser und sind gerne Schweinehunde..... Wir sind ein offen Paar, klar, ehrlich, vertrauen....aber meine Meinung ist: das ist immer besser bei ein Paar ehrlich sein... Wenn du hier bist und ihre Sexualität geht nicht gut...... Du kannst nicht wissen ob dein Mann genau gleich macht oder denkt..... Ist besser hier anonyme sein weil bei Paar ehrlich fehlt? Und irgendwann die Lüge kommt immer raus....oder klar in Paar sprechen und suchen ein Lösung zusammen? Und vielleicht du bist hier aber klar und frei in Kopf 😉...... jeden machen was sie wollen aber ehrlich sein ist etwas wichtig finde ich....das ist nicht weil wir Frauen sind, wir dürfen nicht wie Männer machen 😉....wenn ein Mann jeden Tag nur Spagetti Bolognese isst, dann möcht er andere essen .😂😂....😉wir Frauen sind genau gleich😁 😉....... .viel Glück ⚘
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eva71:

.. Ist es nicht ein Beweis von Treue und Achtung, wenn man sich entscheidet eben bei dem Jenigen zu bleiben, ihm den Rücken zu stärken und hinter ihm zu stehen....? Obwohl man unzufrieden ist....

Also, ich lebe nicht, um (unverrückbar) unzufrieden zu sein! Und dafür ist eine Ehe ja auch nicht gedacht.

Es kommt natürlich immer auf das Maß/den Bereich an; wie schon geschrieben:

Eine faire Lösung sollte angestrebt werden; respektvoll und nicht hinterrücks.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Einfachich225:

Er hat keine Lust, er meinte es liegt am alter 

Mann, Ihr seid Mitte 40, da geht die Post ab normalerweise, jedenfalls war das bei usn so....da muss es einen anderen Grund geben und ich finde, das ist eine ganz schön lapidare Äußerung

Geschrieben
Schlampen so ein Blödsinn jeder hat seine Bedürfnisse und man lebt halt nur einmal
Geschrieben
Entscheidungen und Konsequenzen. Ich kenne einige Frauen die Lieben ihren Mann oder Freund aber sexuell es nicht so kann wie sie es gerne hätten. Es gibt einige lösungen wie Affäre, Sexualthe***uten, Fremdgehen, Swingerclubs. Entweder alleine oder gemeinsam mit dem Partner. Wenn man alleine handelt muss man auch damit leben können.
Geschrieben
Er sagt also er fühlt sich zu alt und drückt dir damit seine Form der Sexualität auf. In dem Fall - kein Sex. Reden ist also geschehen - Haken dahinter. Du musst dir halt klar werden ob die Beziehung ansonsten erfüllend ist, oder ob Sex für dich so ein integraler Bestandteil einer Beziehung ist, dass du nicht auf Sex mit dem Partner verzichten willst. Und das lässt dir durchaus die Option eben hier (oder woanders) jemanden zu finden der diese Lücke füllt. Oder dich neu zu verlieben. Oder dir reicht es hier genügend Kopfkino zu bekommen, und genügst dir dann selber. Deine Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen. Aber eins bist du nicht... eine Schlampe. Genau genommen ist die Promeskuitivste keine Schlampe, ausser sie verlegt dauernd ihre Sexpartner und findet die nicht wieder in der Unordnung zu Hause. ;)
Geschrieben
> halten Sie uns für Schlampen - Das auf keinen Fall. Ihr holt euch halt, was ihr braucht. Warum sollte das anders sein als bei Männern? Was die Ehe betrifft ... letzten Endes musst du das Ganze aber natürlich mit dir selbst abmachen, da wird dir keine Aussage hier helfen.
×
×
  • Neu erstellen...