Jump to content

Bilder Bilder


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erotische Bilder Nicht nur Nackt Das drumherum muss passen.
Geschrieben
Jetzt muss ich mich mal outen, aber nicht lachen Mann mit Hund oder Katze, der kriegt gleich ganz viele Punkte !!!!
Geschrieben
Die sind alle irgendwie langweilig...meine auch... Alles dasselbe immer...vooooll öde 😴
Geschrieben
Wen ich was wählen müsste Brüste und Po von Frauen. Mir sind aber normale Bilder lieber den ich Überraschungen sonst ist etwas die Lust raus.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal eben geputzt und Off-Topic Beiträge und deren Reaktion entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Laila227:

Jetzt muss ich mich mal outen, aber nicht lachen Mann mit Hund oder Katze, der kriegt gleich ganz viele Punkte !!!!

Find ich total gut!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Also ich möchte weder direkt bis zu den Mandeln schauen können, noch muss ich immer gleich Brüste sehen. 

Ich bin also für ein Bild, dass ansprechend ist und durchaus nicht alles zeigt.

Ansonsten ist mir das Auftreten im Forum wichtiger. 

... Mandeln können doch aber auch nett ausschauen 😋 ...

Geschrieben

Die ohne die gesammelte Schmutzwäsche von 3 Wochen😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensfrau95E:

... Mandeln können doch aber auch nett ausschauen 😋 ...

Ja das können sie durchaus. ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Vagina Pimmel Ärsche Titten...??? 

Alleine schon die Ausdrucksweise lässt mich zusammenzucken.

Ich habe keinen Arsch und auch keine Titten.......Pimmel möchte ich nicht sehen.

Ein ansprechendes Gesicht macht mich schon glücklich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Welche Art von Bildern sind Euch die Liebsten... 

Vagina Pimmel Ärsche Titten...??? 

Pimmel in Vagina

vor 4 Minuten, schrieb Anina1:

Alleine schon die Ausdrucksweise lässt mich zusammenzucken.

Ich habe keinen Arsch und auch keine Titten.......Pimmel möchte ich nicht sehen.

Ein ansprechendes Gesicht macht mich schon glücklich.

Aber eine Vagina hast du schon oder?

Ich stell mir grad vor :"Schatz darf ich Deine Brüste streicheln und dann meinen Penis in Deine Vagina stecken?"

Geschrieben
Normale Bilder... nix nacktes.. sowas ist irgendwie selten hier
Geschrieben
Landschaftsaufnahmen, S/W Architektur Aufnahmen, Skylines derlei Dinge. Nackte Menschen kommen dann irgendwo gen Ende vor Katzenfotos und nach Hundefotos.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Welche Art von Bildern sind Euch die Liebsten... Vagina Pimmel Ärsche Titten...???

Vagina, Innenansicht, möglichst mit Muttermund.
:coffee_morning:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2019 at 09:31, schrieb Myraja:

Ich wollte am liebsten keine FSK-18 Fotos bei meinem Gegenüber im Profil finden. Hatte er diese drin, war er bei mir gleich raus.

Titten oder Ärsche hier zu zeigen, hat für mich etwas von: Hier darf man das, also lauf ich mit der Masse mit👎🏻 und stehen bei mir auf der Stufe von FSK-18 Bildern.

Kein Mensch kommt auf die Idee öffentlich anderen ungefragt den Hintern oder die Titten aufs Auge zu drücken. Wer sich das hier nicht verkneifen kann, den/die ordne ich entsprechend ein.

 

poppen.de ist ein Erotikchat und keine Partnervermittlung.  Wer keine erotischen Bilder sehen will, sollte überlegen, ob diese Plattform die richtige für ihn/sie ist.

Und deswegen ist es auch ein Unterschied, ob man jemandem öffentlich und ungefragt seine Brüste etc. zeigt,  oder hier.

Geschrieben

Männer Bilder nein danke, da ich nicht bi oder homosexuell bin. Ästhetische Bilder von Frauen sind immer an zu schauen. Egal ob dick oder dünn.

Geschrieben
Am 22.3.2019 at 06:38, schrieb Mitspieler003:

Welche Art von Bildern sind Euch die Liebsten... 

Vagina Pimmel Ärsche Titten...??? 

Titten und vagina....und du?

×
×
  • Neu erstellen...