Jump to content

Bilder Bilder


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nun, ich mag Bilder sehr gerne und schreibe auch meistens einen Kommentar dazu und nicht nur Sterne vergeben!!! und bin der Meinung es muss bzw. sollte nicht immer gleich Nackt und Geschlechtsteile zu sehen sein , ich hab am liebsten Pärchen in der Natur
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fanpost01:

ich mag wirklich alles ...aber ich hasse schlechte primitive Fotos ....

Wiederspruch..du magst alles aber primitive/ schlechte Bilder nicht. 

 

Kleiner Tip, deine Pics hauen nicht um und nu? 🤷‍♀️

Geschrieben

Weder Pimmel noch Vagina.... Wenn das Bild schön/gut gemacht ist, mag ich auch mal Hintern oder Brüste. Aber diese "Ich knips mal eben meinen Arsch vorm Spiegel-Bilder" finde ich langweilig.....

Geschrieben

vorhin gefiel mir eins mit muschi gut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Da hättest du aber noch bissi üben sollen.....lassen.🙈

wo kann man hier die Zunge rausstrecken ...:clapping: du hast aber auch ein wenig recht ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Welche Art von Bildern sind Euch die Liebsten... 

Vagina Pimmel Ärsche Titten...??? 

Mehr als "Vagina Pimmel Ärsche Titten...??? " fallen Euch nicht ein?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Welche Art von Bildern sind Euch die Liebsten... 

Vagina Pimmel Ärsche Titten...??? 

Bei euch, find ich das "Schattenbild" und das mit den schneebedeckten  Bergen klasse. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Wiederspruch..du magst alles aber primitive/ schlechte Bilder nicht. 

 

Kleiner Tip, deine Pics hauen nicht um und nu? 🤷‍♀️

ist ja auch nur spaß ....ich kann es aber besser

Geschrieben
Da ich sehr Pofixiert bin sehe ich den sehr gere. Da ist es mir auch egal ob er klein und zart ist oder groß und wunderbar weich ist. Ich mag ihn sehr. Aber ein Gesicht ist hier zwar sehr mutig aber immer noch das beste
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Welche Art von Bildern sind Euch die Liebsten... 

Vagina Pimmel Ärsche Titten...??? 

nix davon... lieber Urlaubsschnappschüsse, Haustiere, oder Hobbyfotos....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fanpost01:

ist ja auch nur spaß ....ich kann es aber besser

Achso, machst es extra schlechter... Völlig logisch

Geschrieben
Finde es sehr ansprechend, wenn eine Frau ihre Reize zum Ausdruck bringt... Das können auch schöne Augen sein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fanpost01:

wo kann man hier die Zunge rausstrecken ...:clapping: du hast aber auch ein wenig recht ...

😜 👈

Geschrieben
Ich mag vor allem ganzheitliche Bilder, auf denen möglichst viel (gerne auch komplett angezogen) von der Person zu sehen ist. Und zeitnah natürlich auch ein Gesichtsbild, da ich wissen möchte, wie mein Gegenüber aussieht.
Geschrieben
Alles, nur keine Männerärsche in Tangas, leoparden fumml oder sonstiges😂😂
Geschrieben

mal im Ernst ...man kann alles ästhetisch ablichten, und wenn es dann noch berührt oder erregt, finde ich das ziemlich toll.

Geschrieben

Hm, mich verwundern hier einige Antworten. 

 

Wo sind wir hier, und was sucht man hier?

 

Also ich bin hier für sexuelle Kontakte. 

Natürlich sollten die Bilder eine gewisse persönlich unterschiedlich empfundene Erotik darstellen. 

Aber ja, sowohl wie eine Dame optisch wirkt wenn ich sie denn dann mal lecken oder ähnliches möchte würde ich gerne wenigstens erahnen können bevor ich meine doch recht knappe Zeit dafür organisiere. 

Als auch ist es zum Beispiel wichtig zu sehen wie ein Schwanz aussieht wenn ich einen Mann für meine Frau suche. 

Die hat da nämlich gewisse Vorlieben bzw Ausschlusskriterien. 

 

Und da bringt die schönste Unterhaltung nichts wenn beim auspacken die Wüste Gobi entsteht. 

 

Ja, ich möchte wissen worauf man sich einlässt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Welche Art von Bildern sind Euch die Liebsten... 

Vagina Pimmel Ärsche Titten...??? 

nichts von dem, da ich so etwas zu 99,95% als absolut unästhetisch empfinde...zeigt auch der derzeitige wettbewerb wieder sehr deutlich, einfach nur titten, lieblos geknipst

ich bevorzuge bilder bekleideter menschen, oder solche, die der phantasie spielraum lassen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Welche Art von Bildern sind Euch die Liebsten... 

Vagina Pimmel Ärsche Titten...??? 

Ich sehe gerne Bilder vom ganzen Menschen. Fotos von interessanten Locations. Outdoor Bilder. 

Nur Pimmel oder Titten gefallen mir persönlich nicht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das was man in der jeweiligen Situation mit dem gegenüber erleben möchte und es einem selbst damit gut geht..lg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Offroadfahrer:

... würde ich gerne wenigstens erahnen können bevor ich meine doch recht knappe Zeit dafür organisiere. 

Du bist so großzügig!!!!!

Prostituierte kann man sich teils vorher nackt ansehen im Netz um dann zu entscheiden ob sie den Ansprüchen genügen.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es geht doch nix über eine ansprechende "Verpackung"....na ausser der leckere "Inhalt" natürlich....😉.
Geschrieben
Lustig, ich lese die Antworten und dann schaue ich mir die Bilder der Poster an. Das ist Satire, oder?
×
×
  • Neu erstellen...