Jump to content

Stellungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe die Hündchen Stellung oder stehend von hinten 💋
Geschrieben
ich liebe reiten und doggy aber zum Höhepunkt komm ich dabei trotzdem nicht 🤷‍♀️bin ich noch nie 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karll97:

Liebe Frauen, Liebe Männer. 

Was sind eure lieblingsstellungen? [...]

Frag´ doch die Frau, mit der Du sexelst oder sexeln wirst. Denn was nützt es Dir, wenn Du weißt was z.B. meine Lieblingsstellung(ungen) sind, und sie bei der Frau, mit der Du mehr als nur Händchen halten willst, nicht toll sind.

Ansonsten hätte ich gerne ein fliegendes U-Boot. Wenn das nicht klappt, dann ein Einhorn. Ein Einhorn geht immer ;)

Geschrieben
Das trojanische Pferd und das russische Klappmesser 😎🤣
Geschrieben
Die helgoländer Sturmmöve aus dem norddeutschen Kamasutra😍
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Maikäferstellung da liegen nix tun 😜😂

Evtl. noch Zeitung lesen oder im Handy spielen 😂

Geschrieben
...da war doch eine kleine Süße ..:::::........... Na Süße, welche ist denn deine Lieblingsstellung?" .........."Die vorm Bratwurststand...............
Geschrieben

Die Elefantenstellung 🐘. Is aber nix für Männer mit Rücken und Minimalbestückung 😎

Geschrieben
Es gibt so viele geile Stellungen, aber Doggy finde ich am besten... typisch Po-Liebhaber ;)
Geschrieben
stehend von hinten am Fenster mit Blick auf das Leben incl. Nachbarn Grüßen und evtl. kleinen Smalltalk nebenbei.. 😁😘 mindestens 1.Etage 😎
Geschrieben
Ich bevorzuge "Cowgirl", da muss ich mich in meinem Alter nicht mehr so anstrengen...:-)))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Evtl. noch Zeitung lesen oder im Handy spielen 😂

Woher weißt du das 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Woher weißt du das 🤔

🤷🏻‍♀️ Hab nur so geraten 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotteBianca34:

ich liebe reiten und doggy aber zum Höhepunkt komm ich dabei trotzdem nicht 🤷‍♀️bin ich noch nie 😜

Na dann sollte der Mann beim Doggy oder beim Reiten mal seine Finger mit ins Spiel bringen damit du zumindest klitoral zum Höhepunkt kommst wenn es sonst nicht geht. Weil auch wenn Doggy oder das Reiten für dich schön ist, ist es mit Höhepunkt sicherlich noch schöner. 

×
×
  • Neu erstellen...