Jump to content

Stellungen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen, Liebe Männer. 

Was sind eure lieblingsstellungen? 

Wie soll er/sie es euch am besten besorgen das ihr zum Höhepunkt kommt?

Lg.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
gehe doch mal zur "Community"- Suche: Sexstellungen. Deine Frage wurde hier schon zig mal durchgekaut.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Doggy🙈🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Das geht nur den etwas an, mit dem es zum Sex kommt. 😁 Wird das ne Umfrage? 🤔
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Breakdance finde ich dabei klasse. Aber was machst du nun mit dieser Info? ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lonely_Wife:

Das geht nur den etwas an, mit dem es zum Sex kommt. 😁 Wird das ne Umfrage? 🤔

Einfach nur so aus Interesse. 

  • Gefällt mir 1
LoveToFinish
Geschrieben

Die Lieblingsstellung ist diejenige, die mit dem jeweiligen Partner in der jeweiligen Situation genau richtig ist.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
meine Lieblingsstellung ist die des Bären: sie zieht sich zurück und ich hocke vor der Höhle und brumme
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

das könnte ich noch niemals demjenigen sagen, der vielleicht kurz davor ist mit mir im Bett zu landen, weil das erstens gern mit demjenigen herausfinde und zweitens ich nicht das Gefühl haben möchte das er innerlich eine Liste hat mit den Dingen die ich ihm mal gesagt habe und er die Liste dann abarbeitet und mich drauf festnagelt, hey..du hast aber gesagt...da kommst du. Das gleiche gilt auch umgekehrt...frei nach dem Motto  wenn ich zu viel weiß macht mich das nicht heiß 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
Goaly669
Geschrieben
Ist jedesmal situations-/personenabhängig würde ich sagen...😉
ausVERsehen69
Geschrieben
Das hängt doch von mehreren Faktoren ab!
  • Gefällt mir 1
Laila227
Geschrieben
Eines schickt sich nicht für Alle, Alles schickt sich ncht für Einen, sehe jeder, wie ers treibe und wer steht, daß er nicht falle (Goethe ?????)
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

der dreifach eingesprungene TriumpfBogen 

  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
Was bringen dir die Antworten? Erschließt sich mir nicht ganz, zumal jede Frau in ihrem ganzen Wesen einzigartig ist, wirst du mit dem Wissen nicht viel anfangen konnen
Dominus63
Geschrieben
Was bringen dir die Antworten? Erschließt sich mir nicht ganz, zumal jede Frau in ihrem ganzen Wesen einzigartig ist, wirst du mit dem Wissen nicht viel anfangen konnen
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Karll97:

Wie soll er/sie es euch am besten besorgen das ihr zum Höhepunkt kommt?

Meine Lieblingsstellungen sind die abgewandelte Missionar und Doggy.

Das zu erklären würde hier den Rahmen sprengen, aber er weiss das sehr gut und er ist auch der Meinung das Sex ohne Orgasmus für beide, etwas von hungrig sein und sich das Essen nur anschauen hat.

Auf den jeweils anderen eingehen ist das A und das O für mich.

Mapouka666
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Karll97:

Einfach nur so aus Interesse. 

Und was bringt dir das? 

Geschrieben
Steht bei mir auf meinem Profil ;)
mariaFundtop
Geschrieben
Ich komme allein durch schnödes reinraus in keiner Stellung zum Höhepunkt. ... da muss mehr passieren.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist wieder Aufgeilzeit?

jepp... es wird Frühling. Die Singlein vögeln, sie asteln von Hupf zu Hupf

  • Gefällt mir 1
bimann111111
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn sie auf mir Reitet. Bei Ihm finde ich Doggy ganz geil.
Michael69Berlin
Geschrieben
Das hängt doch auch von der Person ab mit der man Sex hat ! Wäre doch langweilig wenn es mit jeder Person immer nur die selben Stellungen wären !
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...