Jump to content

Lieber gut stoßen statt lecken


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

wem geht es auch so dass man gar nicht zum lecken kommt .

mir nicht...

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Powerwomen:

Na erst schön lecken und dabei schön die Fotze mit den Fingern ausfüllen.Danach Schwanz rein und heftig stoßen.

Benimm dich ....😜

Geschrieben

Das ist das witzige beim Sex, viele Männer können scheinbar nicht gut lecken, viele Frauen scheinbar nicht ordentlich blasen. 

Immer wieder ein Vergnügen das zu lesen. 

Geschrieben

aber die meisten sind nett und sagen es dem anderen nicht ins Gesicht... "hat sich noch keine/r beschwert

Geschrieben
Allein die Benennung gestoßen werden...ist von meiner Seite aus schon etwas daneben...Guter Sex ergibt sich von alleine...ich glaube eine Frau braucht da schon mehr als nur den Pimmel in die Fotze rammen....
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb shyhotORnot:

früher war alles besser...:jumping:Twix hiess noch Raider...;-)

Stimmt .... 

und Bushido heißt jetzt Mushido 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

aber die meisten sind nett und sagen es dem anderen nicht ins Gesicht... "hat sich noch keine/r beschwert

Wäre ja auch unhöflich ihr zu sagen: "Junge Frau, dass ist kein Kauknochen!" Oder "Ich bin nicht gekommen, der hat gekotzt, weil du zuviel geschüttelt hast!"

Macht man einfach nicht. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb grozki:

lecken ist Frauen was herliches wenn sie mit der Zunge verwöhnt wird und dann den penis einführt

hä?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

aber die meisten sind nett und sagen es dem anderen nicht ins Gesicht... "hat sich noch keine/r beschwert

Vllt kannst du es ja auch gut ☺

Geschrieben

ich? nö... 

hatte schon nen ehrlichen Mann in Mund

Geschrieben
😂 Du armer armer Mann kommst nicht zum lecken. Also meine Erfahrung ist... Männer die gut "stoßen" lecken nicht so gut. Und Männer, die gut lecken "stoßen" nicht so gut. Wobei gut subjektiv ist. Ich hab es da etwas härter und die Männer waren eher sanfter und der Anatomie der Frau. Stoßwinkel, und tiefe usw. Nicht so gut für mein Empfinden. Mit der Zeit glichen sich beide Talente an, aber zu begann war ganz klar, was deren Hauptbegabung war. 😂 Frauen wollen nicht dies oder jenes. Jede Frau hat ihren eigenen Kopf. Ich will z. B. beides. Wer sich nicht für beides Begeistern kann darf bei mir weiter ziehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

viele Männer können scheinbar nicht gut lecken, viele Frauen scheinbar nicht ordentlich blasen

Wenn keiner sagt, wie sie es gern haben, sind sie selbst schuld - beide Parteien. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich? nö... 

hatte schon nen ehrlichen Mann in Mund

 

Also doch schon Beschwerde bekommen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KirschBonbon:

Wenn keiner sagt, wie sie es gern haben, sind sie selbst schuld - beide Parteien. 

Ist so, da haben Sie recht, Frau KirschBonbon.

Geschrieben

Denkst du echt, stoßen und lecken, das ist alles ?

Das wäre doch bissl wenig  ;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb grozki:

und schön lange tief und zärtlich reinlecken dann beim Orgaußmuss zustossen und durchficken jaaaa

ah... bei deinem anderen Kommi war dir deine 15 cm Zunge im Weg...

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 14:20, schrieb Dark-Soul:

Denkst du echt, stoßen und lecken, das ist alles ? Das wäre doch bissl wenig  ;)

Das stimmt es gibt soviel mehr 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marie73:

Ich lass mich lieber gut stoßen,denn vom geil lecken haben die wenigsten Männer ne Ahnung von

Immer so negativ 😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SirIch:

Selbst bei einem Profilecker

es gibt keine Profilecker, nur welche, die sich dafür halten...oder Profillecker

Geschrieben
Ich glaube Vorspiel ist schon wichtig, für Frauen besonders... Jedoch wenn einer es nicht mag oder nicht kann die Frau Oral zu verwöhnen, soll es lieber lassen... Letztendlich gibts auch anderen Männern... 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grozki:

lecken ist Frauen was herliches wenn sie mit der Zunge verwöhnt wird und dann den penis einführt

auweia.....:crazy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Wäre ja auch unhöflich ihr zu sagen: "Junge Frau, dass ist kein Kauknochen!" Oder "Ich bin nicht gekommen, der hat gekotzt, weil du zuviel geschüttelt hast!"

Macht man einfach nicht. 

kein Kauknochen? 

satt macht der aber auch nich

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 14:18, schrieb xgeilxdraufx:

Also doch schon Beschwerde bekommen? 

natürlich... ich mache das aber auch nicht für ihn, sondern für mich...insofern juckt es mich wenig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Männers wir haben doch alle 0 Ahnung 

Oder noch weniger!

vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

kein Kauknochen? 

satt macht der aber auch nich

Ich glaube das ist auch nicht das Ziel... aber was weiß ich schon. ;)

×
×
  • Neu erstellen...