Jump to content

Lieber gut stoßen statt lecken


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

Benimm dich ....😜

soll ich lieber Vagina und Penis schreiben?

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen 🤔... Bislang keine kennenlernen dürfen die meine 👅 nicht vorher ausgiebig gespürt und genossen hat. Das ficken ist meist danach aber eher wirklich mühselig, da Frau erschöpft ist 😛

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Die Frauen wollen doch lieber gut gestoßen werden als geleckt werden.

Was DIE Frauen lieber wollen kann ich dir nicht sagen. Ich würde es besser finden, wenn du die betreffende Frau selbst fragst.

Männer die es interessierte was DIE Frauen wollen, waren für mich nur abstossend, denn ich wollte einen Mann für den ich interessant bin und der mit mir darüber redet, was ich mag und was nicht. Das gilt natürlich auch umgekehrt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2019 at 12:54, schrieb xgeilxdraufx:

Hey , wem geht es auch so dass man gar nicht zum lecken kommt . Die Frauen wollen doch lieber gut gestoßen werden als geleckt werden  .

Was für Frauen hast du bisher kennen gelernt?Die Erfahrung habe ich nicht gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Ich als Mann bin zwar nicht gefragt, aber denke es gehört beides dazu..... Mir würde was fehlen 😂😂😂
Geschrieben
Hase, es gibt noch anderes als stoßen und lecken 🐰 Zum Glück sind alle Frauen verschieden.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Powerwomen:

soll ich lieber Vagina und Penis schreiben?

Das ist  He Love und She Love

Geschrieben
Oh, ich glaube, da gibt es solche und solche Frauen/Damen.
Geschrieben

die einen sagen so, die and'ren so... r010.gif am besten ist es doch, wenn Frau beides nicht missen will e030.gif

Geschrieben
Na Gott sei Dank bleibt mir das lecken erspart. So fällt das ewige "auf die Uhr schauen, weg :D
Geschrieben
Vielleicht leckst Du nicht gut. Bei mir darf gerne beides gut sein.
Geschrieben
Hilfe.............na dann noch viel Freude beim Erfahrungen sammeln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Lecken muss Sie sich verdienen

Wie doof ist das denn??

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Powerwomen:

soll ich lieber Vagina und Penis schreiben?

Scheide und Glied wäre mir lieber 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein schlechter Lecker gut stößt? ...

Sehr groß (bei denen, die ich bisher kenne) :smirk:

Geschrieben
Ich verbiete mir, als „die“ Frau mit allen anderen in den pauschalisierten Topf geworfen zu werden. Bitte spezifiziere solche Posts künftig. Es wäre sinnvoller gewesen, zu schreiben:“Die Frauen, mit denen ich bisher Kontakt hatte“! Das impliziert jede Art Kontakt, körperlich, kommunikativ, etc. Ich falle NICHT in diese Gruppe und daher ist deine Aussage in Bezug auf meine Vorlieben und/oder Abneigungen schlichtweg falsch!
Geschrieben
Das stimmt nicht, lass mich gerne zuerst lecken und dann stossen
Geschrieben
Ist klar, du weißt genau wie alle Frauen ticken und wie sie es besorgt haben möchten. Natürlich alle, ohne Ausnahmen
Geschrieben

Beim lecken kann Frau sich einen unschönen Blasen Infekt holen. Und :nur wer schlecht fickt muss viel lecken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Hey , 

wem geht es auch so dass man gar nicht zum lecken kommt . Die Frauen wollen doch lieber gut gestoßen werden als geleckt werden.

..und das schlimmste..immer nur von den anderen wa? wasn das für ne frage ey? klingt als ob ein hund fragt.."immer nimmt frauchen meinen kopf weg, aber vom bein kriegt sie mich nicht"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sehr groß (bei denen, die ich bisher kenne) :smirk:

Haben dich schon so viele geleckt? 😱

bearbeitet von govinda763
Schlankerboy64
Geschrieben
mann sollte das machen was auch die frauen wollen , zauberwort respekt
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Paar_sucht_Freund:

Wie doof ist das denn??

Bei uns ist das so 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Was DIE Frauen lieber wollen kann ich dir nicht sagen. Ich würde es besser finden, wenn du die betreffende Frau selbst fragst.

Männer die es interessierte was DIE Frauen wollen, waren für mich nur abstossend, denn ich wollte einen Mann für den ich interessant bin und der mit mir darüber redet, was ich mag und was nicht. Das gilt natürlich auch umgekehrt.

Würde jeder nur mit seinem Gegenüber Fragen, Sorgen, Meinungen...austauschen, was wäre dann der Sinn eines Forum 🤔

×
×
  • Neu erstellen...