Jump to content

Lieber gut stoßen statt lecken


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sauglutscher001:

😂😂😂super Antwort👍

Danke🙈

Geschrieben
Naja also ich sehe das nicht so die Kombination macht es aus wenn man gut lecken kann also an der richtigen Stelle 🤣🤣🤣🤣 Es geht nicht immer nur ums rein raus!!! Streicheln, Küssen, lecken... gehört alles dazu!!! Die Frau um denn Verstand bringen 😜
Geschrieben
Die Kombi macht es rund. Bin chronisch unterleckt und untervögelt.
Geschrieben
Am 5.3.2019 at 19:32, schrieb Rosenrot707:

Oder wir haben keine Ahnung was wir wollen ;) 

Noch jemand der weiß was alle Frauen wollen ? !

Ok, sorry, außer Rosenrot707, die kein Vorspiel, nicht geleckt und nicht gestoßen werden möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Ok, sorry, außer Rosenrot707, die kein Vorspiel, nicht geleckt und nicht gestoßen werden möchte.

:coffee_morning: Wer lesen kann (sich die Mühe macht) ist klar im Vorteil. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Ok, sorry, außer Rosenrot707, die kein Vorspiel, nicht geleckt und nicht gestoßen werden möchte.

Das hörte sich eben anders an . Nach dem Vorspiel (lecken)  möchte die Frau gestoßen werden , wenn sie nicht reiten will.  Manche möchten vielleicht gar nicht gestoßen werden ......

 

vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Wer lesen kann (sich die Mühe macht) ist klar im Vorteil. 

Danke schön :kissing_heart:

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 20:29, schrieb Rosenrot707:

Das hörte sich eben anders an . Nach dem Vorspiel (lecken)  möchte die Frau gestoßen werden , wenn sie nicht reiten will.  Manche möchten vielleicht gar nicht gestoßen werden ......

Danke schön :kissing_heart:

Ok, wenn schon jedes Wort (von dir) zählt und du mich zitierst, dann bitte auch vollständig. Ich schrieb: "Stimmt; nach dem Vorspiel (u.a. Lecken) wollen die Frauen durchaus auch gut gestoßen werden ... wenn sie nicht reiten wollen!!!" ... Mit "durchaus" und "auch" war dabei intendiert, anders, als hier im Thread angenommen/vorausgesetzt, dass Frauen ganz sicher nicht nur gestoßen werden möchten, sondern, dass zu erfüllendem Sex (aus meiner Sicht) deutlich mehr Spielarten und Varianten (eben lecken, reiten etc. etc.) zählen. Bedeutet: nach meiner unmaßgeblichen Meinung und Erfahrung wollen Frauen meistens eben nicht nur die stupide rein-raus-Nummer, sondern individuell sehr unterschiedliche Liebesakte. (Das habe ich mit meinem Kommentar so zum Ausdruck bringen wollen und offenbar entweder nicht so formuliert, dass es so verstanden wurde oder das wurde aus anderen Gründen nicht verstanden. Hoffentlich ist das jetzt klarer.) :-)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nu is es klarer ;) .

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
wer nicht bläst wird auch nicht geleckt - ansonsten wird natürlich geleckt - am besten, wenns auch danach schmeckt, was es ist und nicht nach Seife.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Du leckst nur wenn sie auch bläst ???????????? 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Different strokes for different folks!

 

Aber ich fürchte, es hat auch damit zu tun, dass sich zwar grundsätzlich (fast) jeder Mann für den besten Lecker der Welt hält, und die traurige Wahrheit ist, das es wahrscheinlich der überwiegende Teil der Männer nicht ist.

Kombiniert mit der Tatsache, dass viele Lecken als intimer/persönlicher wahrnehmen, als Penetration ist es nicht ganz abwegig, dass Frauen zu so einer Position kommen.

Geschrieben
Mhh.. Nö.. erst lecken und dann stoßen ist doch was Feines... Da hat man als Frau gleich 2 mal was davon
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Powerwomen:

Na erst schön lecken und dabei schön die Fotze mit den Fingern ausfüllen.Danach Schwanz rein und heftig stoßen.

Wäre was...

Geschrieben

Mann setzt meist auf seine Zunge wenn er mit seinem Schwanz nicht sonderlich umgehen kann ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Dann ist meine einzige Überlebenschance Leckprofi werden. 😧

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 5.3.2019 at 13:35, schrieb Tremonia1909:

Kann man mal machen allerdings können es die wenigsten und abgesehen davon steh ich mehr auf beissen wie einschläferndes rumgelecke...

Ich lecke sehr gerne, aber stoße lieber gerne hart zu. Ich liebe harten sex 

Geschrieben

Lecken ist ja auch nur Vorspiel.

Lieber hart gestoßen werden, aber so geleckt werden, hat auch was Gutes:

Danach kann er schneller und tiefer eindringen :heartpulse:

Geschrieben

denke das die Kombination aus beiden das ist was gut kommt, incl Finger beim lecken 

Am 5.3.2019 at 20:03, schrieb BiGelueste:

Die Kombi macht es rund. Bin chronisch unterleckt und untervögelt.

das ist aber sehr schade.... du kommst sowas von gierig auf dem Bild Top

Geschrieben

Lecken und sie dann hart ficken wie sie es mag ne geile nasse muschi ficken ist super 

×
×
  • Neu erstellen...