Jump to content

Lieber gut stoßen statt lecken


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ich liebe es die Zunge lange und ausgiebig zu genießen und dabei zu kommen, gerne bei der 69... Aber ab und an, ist das Verlangen danach endlich den ersten Stoß zu spüren einfach nicht zu bändigen...

und schön lange tief und zärtlich reinlecken dann beim Orgaußmuss zustossen und durchficken jaaaa

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Seit wir auf der Welt sind ;)

Unter Umständen mag ich es geleckt zu werden, ein guter fick gefällt mir jedoch besse. Soll es richtig gut werden dann gehört noch viel mehr dazu.

Wie gesagt muss sie  sich verdienen 😇😎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MADAME4u:

Wieso oder! Ein guter Liebhaber kann beides !

ich liebe es

Geschrieben

Lieber gut gestoßen als schlecht geleckt, da ist tatsächlich was dran ;)

Geschrieben
Vielleicht liegts auch daran das Frau die Hoffnung hat das wenigstens das Funktioniert wenn man(n) schon nicht lecken kann.
Geschrieben
Nur gestoßen zu werden, ist doch ultra langweilig und beherrscht mein Vibrator schon recht gut. Jemanden richtig zu lecken und zu fingern, ist schon Kunst und die beherrschen nur einige wenige..
Geschrieben
Ich denke, man(n) kann beides kombinieren! Gut Lecken und dann hart durchficken und kraftvoll Stossen! Etwas Fantasie beim Sex hat nie geschadet.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Kann man mal machen allerdings können es die wenigsten und abgesehen davon steh ich mehr auf beissen wie einschläferndes rumgelecke...

Entscheidest du ob geleckt werden gekonnt ist anal, vaginal oder beziehst du beides mit ein?

Bissen, gebissen werden oder beides? 

vor 21 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Absolut korrekt.... bevorzuge auch das gestoßen werden ☺️

Selbst bei einem Profilecker? 

Geschrieben

Ist doch wirklich toll, dass MANN entscheidet, was Frau lieber mag, statt sich darüber vorher zu verständigen......für mich gehört Beides zum geilen Sex dazu.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ich dachte eigentlich immer zu gutem Sex gehört noch viel mehr als lecken und stoßen 🤔....War wohl in den 80gern? ??😂😎

früher war alles besser...:jumping:Twix hiess noch Raider...;-)

Geschrieben
Situationsabhängig und kommt auf die Stimmung an. Stoßen gehört aber definitiv dazu. Nur lecken wär mir auf Dauer zu langweilig, zumal es auch nicht gerade jeder so macht, wie ich es gern mag ;)
Geschrieben
Erinnert mich an Stallone: "Das hört sich an wie ein Spruch aus den '80ern!" "Könnte auch schon aus den '70ern sein ...." 😂😂😂
Geschrieben
Gut stoßen ist relativ kann nicht jeder Mann und was Frau will oder nicht solltest ihr überlassen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BlondDarling:

hmm könnt ich jetzt nich sagen. also wenn ich die wahl habe/hätte würd ich mich für das zungenspiel entscheiden. also wenns gut is , allerdings wenn das nicht gut ist, käme ich gar nicht auf idee es zu weiteren sexuellen handlungen kommen zu lassen ,egal was .

Ist dir gutes Gestoßenwerden gar nicht wichtig oder nur weniger? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SirIch:

Ist dir gutes Gestoßenwerden gar nicht wichtig oder nur weniger? 

naja für mich besteht sex eben nich nur aus dem rein raus teil. und wenn ich eben die wahl hätte würd ich mich für oral entscheiden.  jo das andere is mir für mich halt net an 1. stelle  bzw wenn das nich mal vorkommt, würd ich jetzt net sagen, dass mir was gefehlt hätte

Geschrieben
Nee wollen sie nicht. Ich zumindest nicht.Sehr viele Männer können nicht gut 'stoßen'. Lecken aber auch nicht. Vorher mal ausgiebig sämtlich erotischen Zonen mit Händen, Mund , Zunge erkunden, wäre erstrebenswert.Dann wirkliche gute Handarbeit mit Kenntnis der weiblichen Anatomie ( GPunkt) un d /oder lecken und zum Schluß mit Sinn , Verstand und Einfühlungsvermögen 'stoßen'. Aber bitte nicht den Hackspecht, sondern die Nähmaschine.Und nicht zu früh aufhören !!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich nicht! Ich liebe es geleckt zu werden, gerne bis zum Höhepunkt !

Das hat schon was befriedigendes:yum:

durch zu lecken, bis sie kommt...:pussy::yum::cock:;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SirIch:

Selbst bei einem Profilecker?

Was ist das denn bitte ?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb grozki:

und schön lange tief und zärtlich reinlecken dann beim Orgaußmuss zustossen und durchficken jaaaa

Grrr...

Geschrieben
Ich lass mich lieber gut stoßen,denn vom geil lecken haben die wenigsten Männer ne Ahnung von
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kleine_Brave:

Lieber gut gestoßen als schlecht geleckt, da ist tatsächlich was dran ;)

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein schlechter Lecker gut stößt?

Wem das Einfühlungsvermögen bei der einen Sache fehlt, wird bei der anderen eher auch nicht glänzen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SucheLeckgöttin:

Nö. Schließt das eine das andere aus?

Nein...

Im günstigsten Fall gibt's beides...:P

Geschrieben
Aber ein gutes vorspiel gehört doch auch dazu!? :p
×
×
  • Neu erstellen...