Jump to content

Lieber gut stoßen statt lecken


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schlankerboy64:

mann sollte das machen was auch die frauen wollen , zauberwort respekt

HÄ? Respekt ja aber nicht unbedingt was sie wollen 

Geschrieben
nur weil man nach ner halben Stunde sagt, dass man jetzt gefickt werden will, heisst es nicht, dass lecken doof ist .....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bei uns ist das so 

Wenn beide damit zufrieden sind ist ja ok. Mir würde das nicht genügen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paar_sucht_Freund:

Wenn beide damit zufrieden sind ist ja ok. Mir würde das nicht genügen....

Was genügt nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nur gestoßen zu werden. Wenn das ganze "Paket"😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb female_instinct:

Würde jeder nur mit seinem Gegenüber Fragen, Sorgen, Meinungen...austauschen, was wäre dann der Sinn eines Forum 🤔

Wo schrieb ich denn das der TE seine Frage, in der er sich darum sorgt, was DIE Frauen=viele oder möglichst alle Frauen lieber mögen, nicht stellen durfte?🤔 Nirgends!

Ich gab ihm sogar eine Antwort und zwar die die ich für richtig halte.=Meine Meinung=Ein Meinungsaustausch dem Forum entsprechend für mich.

Geschrieben
Nein. ..ewiges geficke nervt schnell..und ist langweilig. ...dann lieber gut geleckt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Paar_sucht_Freund:

Nur gestoßen zu werden. Wenn das ganze "Paket"😊

Ist ja nicht das Paket da gibt es viel viel mehr 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ist ja nicht das Paket da gibt es viel viel mehr 

Mag sein aber auf das Lecken würde ich nicht verzichten wollen. Jedem wie er mag

Geschrieben

.

Hat der TE schon alle Frauen durch, wenn er solch eine Aussage tätigt?

:confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Hey , 

wem geht es auch so dass man gar nicht zum lecken kommt . Die Frauen wollen doch lieber gut gestoßen werden als geleckt werden.

scheinbar kannste nicht lecken, da blocken sie es ab

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Wo schrieb ich denn das der TE seine Frage, in der er sich darum sorgt, was DIE Frauen=viele oder möglichst alle Frauen lieber mögen, nicht stellen durfte?🤔 Nirgends!

Ich gab ihm sogar eine Antwort und zwar die die ich für richtig halte.=Meine Meinung=Ein Meinungsaustausch dem Forum entsprechend für mich.

An sich richtig aber erfüllt für mich nicht die Grundidee eines Forum. Das Forum wäre dünn besiedelt, würde jeder nach diesem Schema kommentieren. Aber mir geht es auch nicht explizit um deinen Kommentar. Viele argumentieren ja so. Für mich ist es ein copy+Paste Argument, weil es auf jeden Thread passt.

Man stelle sich vor, du hast Sorgen und Probleme z.B. in der eigenen Partnerschaft und vertraust dich jemanden an. Ich fände es nicht schön, stets nur den Rat zu hören "Sprich mit deinem Partner, denn ihn betrifft es". 

 

Zum Thema: würde einen Mann nie zum stoßen nötigen, wenn er noch mit Lecken beschäftigt ist. Nichts soll ihn dabei stören 😊

Geschrieben
Auch das Lecken will gelernt sein... ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Auch das ist nicht das Thema . Er sagt er kommt gar nicht zum lecken :coffee_morning:

Wäre schlimmer, wenn er schon beim lecken kommen würde. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb female_instinct:

An sich richtig aber erfüllt für mich nicht die Grundidee eines Forum. Das Forum wäre dünn besiedelt, würde jeder nach diesem Schema kommentieren. Aber mir geht es auch nicht explizit um deinen Kommentar. Viele argumentieren ja so. Für mich ist es ein copy+Paste Argument, weil es auf jeden Thread passt. 

Das ist für mich eine unnötige Diskussion weit weg vom eigentlichem Thema! Schönen Abend dir.

Ob ich geleckt werden oder lieber gefickt werden will bespreche ich mit meinem Partner. (Alles sonst auch, denn Aussenstehende gehts nichts an und die wissen keine Antworten.)

Geschrieben
Also ich lecke viel lieber als zu ficken dazu noch geil fingern hat doch was
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wäre schlimmer, wenn er schon beim lecken kommen würde. :coffee_morning:

......wenn er dann weiter leckt bis ich auch komme , kein Problem :$

Geschrieben
Stimmt; nach dem Vorspiel (u.a. Lecken) wollen die Frauen durchaus auch gut gestoßen werden ... wenn sie nicht reiten wollen!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shyhotORnot:

ich find lecken besser, kann ich entspannter bei lesen....

😂😂😂super Antwort👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

......wenn er dann weiter leckt bis ich auch komme , kein Problem :$

Wollen wir Frauen doch gar nicht.....hat er gesagt (schein bar hat er keine Ahnung) :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Wollen wir Frauen doch gar nicht.....hat er gesagt (schein bar hat er keine Ahnung) :smiley:

Oder wir haben keine Ahnung was wir wollen ;) 

 

vor 3 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Stimmt; nach dem Vorspiel (u.a. Lecken) wollen die Frauen durchaus auch gut gestoßen werden ... wenn sie nicht reiten wollen!!!

Noch jemand der weiß was alle Frauen wollen ? !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Hey , 

wem geht es auch so dass man gar nicht zum lecken kommt . Die Frauen wollen doch lieber gut gestoßen werden als geleckt werden.

Lieber gut stoßen, statt schlecht lecken? 🤔 Finde ich definitiv auch besser. Aber was ist, wenn er beides nicht kann? 🤷🏻‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Oder wir haben keine Ahnung was wir wollen ;) 

Gaaaanz bestimmt. 

×
×
  • Neu erstellen...