Jump to content

Lieber gut stoßen statt lecken


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MDettmold81:

Immer so negativ 😉

Erfahrungswerte 😉, leider

Geschrieben
Äm nee da macht’s die Mischung aus
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Favea:

😂 Du armer armer Mann kommst nicht zum lecken. Also meine Erfahrung ist... Männer die gut "stoßen" lecken nicht so gut. Und Männer, die gut lecken "stoßen" nicht so gut. Wobei gut subjektiv ist. Ich hab es da etwas härter und die Männer waren eher sanfter und der Anatomie der Frau. Stoßwinkel, und tiefe usw. Nicht so gut für mein Empfinden. Mit der Zeit glichen sich beide Talente an, aber zu begann war ganz klar, was deren Hauptbegabung war. 😂 Frauen wollen nicht dies oder jenes. Jede Frau hat ihren eigenen Kopf. Ich will z. B. beides. Wer sich nicht für beides Begeistern kann darf bei mir weiter ziehen.

Bestehst du auf beides wird parallel perfektioniert? 

vor 40 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja für mich besteht sex eben nich nur aus dem rein raus teil. und wenn ich eben die wahl hätte würd ich mich für oral entscheiden.  jo das andere is mir für mich halt net an 1. stelle  bzw wenn das nich mal vorkommt, würd ich jetzt net sagen, dass mir was gefehlt hätte

Das schockiert und freut mich Nochanfãnger gleichzeitig. Ich sage eigentlich richtig geiler Sex steht und fällt mit mindestens gutem Stoßen. 

vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist das denn bitte ?

Die es beherrschen. 

vor 37 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Grrr...

Zu dem Wortwechsel: Also sie kommt durchs Geleckt werden. Während ihrem Orga Reindringstoßen. So? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb matthiasmohrle:

Die Mischung von beidem macht den Sex perfekt !!!

Also das beides ist perfekter Sex? 

Bisschen wenig oder nich? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlondDarling:

ähm ne sex steht und fällt net  zwangsläufig mit  dem rein raus.  für mich steht undfällt das ganze beim anfang und evtl auch dem drum rum. vorspiel is für mich entscheidend, wenn des net passt hab ich auf mehr gar keine lust

Okay. Gibt es Fälle wo richtig geiler Sex tatsächlich mit gutem Stoßen steht und fällt?

Hast du dir noch bei einem Mann gedacht "Wehe du versuchst Vorspiel. Pack gefälligst zu und fick mich durch"? 

Geschrieben
Diese Erfahrung durfte ich auch schon machen. Meine damalige wollte es fast täglich. Aber lecken durfte ich nie.
Geschrieben
Ohne Vorspiel kein guten Sex, nur für ein rein raus gestoße kann Mann und Frau sich auch Spielzeug kaufen. Ich glaube es gibt Vergleichsweise recht wenige die direkt nur hart gebummst werden wollen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlondDarling:

nein das hab ich mir nie gedacht

Okay hast du Vorbehalte vor direktem rumeierfreien sinnlich gut gefickt werden? 

Geschrieben
Nein, kann ich nicht verstehen😎.. bevor die Dame nicht erstmal voll auf ihre Kosten kam, würde ich nicht ans stoßen denken. Es sei denn, ihr ist danach und sie sagt es explizit.
Geschrieben
wieder mal ein Aquariumsfisch ,,,,der versucht,,,,den Frauen,,,das große Meerz zu erklären........Hauptsache , die Frauen nehmen es noch als........ Karnenalsgag.....
Geschrieben
Sollte man das als erfahrener Liebhaber (Um nicht zu sagen "harter Ficker", so bezeichnen sich hier viele) nicht an der Reaktion der Frau merken, ob es Sinn macht sie weiter Oral zu befriedigen (soll's ja Anzeichen für geben z.B. schnellere flache Atmung oder entgegen pressen des Beckens usw) oder lieber zum Sex an sich über geht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Constantin73:

Nein, kann ich nicht verstehen😎.. bevor die Dame nicht erstmal voll auf ihre Kosten kam, würde ich nicht ans stoßen denken. Es sei denn, ihr ist danach und sie sagt es explizit.

Was für ein extremst negativer Schmeichelversuch.

Geschrieben
es würde sich hier anbieten ,,,,,,dem jungen mann mal die Parxis zu zeigen , damit er mal merkt ,,,,worum es beim SEX so alles gehen kann................
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SirIch:

Was für ein extremst negativer Schmeichelversuch.

Findest du 🤔🤣.. tut mir ja leid.. aber nein 😎

Geschrieben
Ist ja doll. Kann Lassie nicht arbeiten. Verdammte Axt!
Geschrieben
Hi.. Das sollte jede Frau selbst entscheiden gleube nicht das wir das als Männer beurteilen können eine mags die andere weniger oder garnicht.. Vieleicht mag ja eine beides.. Sex sollte man immer zusammen entscheiden Lg vince
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Domimaus:

Och ,ich persönlich habe beides gerne . Kommt drauf an, wie ich mich fühle. Aber ja ,richtig heftig gestoßen zu werden mag ich sehr ,sogar sehr . Manche Männer haben hin und wieder keine " AUSDAUER " 😉😉

Ja die Ausdauer  gehört da natürlich  dazu 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2019 at 12:54, schrieb xgeilxdraufx:

Hey , wem geht es auch so dass man gar nicht zum lecken kommt . Die Frauen wollen doch lieber gut gestoßen werden als geleckt werden  .

Das liegt meinen Erfahrungen meistens am Mann weil viele  nicht richtig lecken können ....das einfach nicht beherrschen....so war es bis jetzt jedenfalls bei mir ...dann ist ss normal dass Frau die Lust geleckt zu werden verliert .   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Lecken ist auch eine Wissenschaft für sich... Ich denke, da Mann es nicht nachvollziehen kann, fehlt den meisten Männern es an Kreativität um gut zu lecken. Für die kreativlosen habe ich ein Stichwort: A B C Ja leckt doch einfach mal die einzelnen Buchstaben 😋 Und wem es an Ausdauer fehlt und irgendwie keine erlangt, was auch mein kleines Problem ist...auch Männer können multiorgasmisch sein, klappt nicht immer aber wers trainiert 🙈 😁✌🏻Lg
Geschrieben
Also ich lecke sehr gerne. Mag es wenn Frau sich gehenlassen kann, da macht mir das ficken dann auch viel mehr spass
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Absolut korrekt.... bevorzuge auch das gestoßen werden ☺️

Hört sich gut an , bei dir macht das bestimmt auch Spaß ☺

Geschrieben

Für mich gehört beides dazu und es gibt noch viel mehr, um heißen Sex zu haben. :$

×
×
  • Neu erstellen...