Jump to content

Blowjob als Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine weiblichen Freundschaften lieben es sich tief und gnadenlos in Hals ficken zu lassen erst dann blasen sie von alleine deepthroat ... sie werden wahnsinnig dabei ... mit wahnsinnig meine ich wirklich sie lutschen wie wahnsinnige weils die so geil macht ...umso gieriger lecke ich im Nachhinein ;)
Geschrieben
Blowjob bis Kehlenfick gehören einfach immer dazu
Geschrieben
Es ist ja nicht so , dass ich ansonsten keinen Sex habe 😁 nur ein BJ törnt mich einfach gierig an ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baise-moi69:

Es ist ja nicht so , dass ich ansonsten keinen Sex habe 😁 nur ein BJ törnt mich einfach gierig an ...

oh ja das törnt an und wie bis zur Explosion

Geschrieben
Am ‎25‎.‎02‎.‎2019 at 12:52, schrieb Baise-moi69:

Also ich muss ehrlich mal gestehen dass es mich persönlich wahnsinnig erregt und zum Teil sogar befriedigt wenn ich ihn mit meinen Lippen zum Abschuss bekomme. Am liebsten tief in meinen Hals ... aber ich steh auch drauf wenn er mich anspritzt... 

Und ich behaupte jetzt mal ich fühl mich da richtig gut rein was natürlich zu spüren ist 😁

Der eigentliche Akt muss dann nicht mehr sein ... gibt es mehr meiner Sorte hier ???

das ist wirklich geil......ich stosse auch lieber in einen gierigen Mund anstatt in eine nasse Muschi.....vor allem wenn Sie es schön schluckt.....allerdings lecke ich auch gerne hart und heftig bis sie kommt.....

Geschrieben
Am ‎25‎.‎02‎.‎2019 at 12:52, schrieb Baise-moi69:

Also ich muss ehrlich mal gestehen dass es mich persönlich wahnsinnig erregt und zum Teil sogar befriedigt wenn ich ihn mit meinen Lippen zum Abschuss bekomme. Am liebsten tief in meinen Hals ... aber ich steh auch drauf wenn er mich anspritzt... 

Und ich behaupte jetzt mal ich fühl mich da richtig gut rein was natürlich zu spüren ist 😁

Der eigentliche Akt muss dann nicht mehr sein ... gibt es mehr meiner Sorte hier ???

kannst mich gern mal anschreiben wenn Du echt darauf stehst.....ich hätte da schon eine Idee...ggg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Baise-moi69:

Es ist ja nicht so , dass ich ansonsten keinen Sex habe 😁 nur ein BJ törnt mich einfach gierig an ...

Das sind doch die besten Voraussetzungen, für beide Seiten 😀, richtige Unternehmungen für den Winter, da wird’s einem heiß 👍🏻

bearbeitet von jupiter360
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Steve49:

das ist wirklich geil......ich stosse auch lieber in einen gierigen Mund anstatt in eine nasse Muschi.....vor allem wenn Sie es schön schluckt.....allerdings lecke ich auch gerne hart und heftig bis sie kommt.....

da stimm ich dir zu

sie danach richtig durch zulecken das sie bebt und alle abspritzt dabei

Geschrieben
Ich für meinen Teil hatte schon eine kurze "Sexbeziehung" wo sie mir regelmässig einfach nur einen Geblasen hat !! Habe mich dann mit ausgiebigen ,lecken bei Ihr bedankt ;-) !! Somit waren beide befriedigt !! Es kam aber auch vor das ich Sie nur Oral befriedigt habe und dann sich die Wege getrennt haben , auch das war befriedigend
Geschrieben
Am ‎25‎.‎02‎.‎2019 at 12:52, schrieb Baise-moi69:

Also ich muss ehrlich mal gestehen dass es mich persönlich wahnsinnig erregt und zum Teil sogar befriedigt wenn ich ihn mit meinen Lippen zum Abschuss bekomme. Am liebsten tief in meinen Hals ... aber ich steh auch drauf wenn er mich anspritzt... 

Und ich behaupte jetzt mal ich fühl mich da richtig gut rein was natürlich zu spüren ist 😁

Der eigentliche Akt muss dann nicht mehr sein ... gibt es mehr meiner Sorte hier ???

können uns gern auf dem Parkplatz treffen.....Du steigst in mein Auto ein, wo ich dich schon mit offener Hose und meinem Schwaz erwarte.....ohne Worte steckst Du Ihn Dir in Deinen geilen Mud und fängst an fest zu blasen....ich bewege mich in Dir....ich steige aus, öffne die Beifahrertür und stoße meinen Schwanz in Deinen Schlund und ficke Dich bis ich explodiere....Du kannst wählen ob ich Dir in Deinen Mund spritze oder meinen Schwanz herausziehe und Dir wichsend ins Gesicht spritze.....anschließend spreizt Du Deine Beine....meine Zunge fickt Deine Muschi bis Du explodierst.....na ? hättest Du Lust ?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich erregt es auch einen Mann einen zu Blasen, aber ich will das andere auch für mich ist das Blasen ein schöner Anfang und ein schönes Ende aber, das dazwischen mag ich auch.

ich liebe es wenn sie ihn tief in ihrem hals hat und ich dabei komme auch dafür werde ich sie schön lange lecken und ihn dann in ihre muschi stecken bis sie kommt sie soll es spüren grrr  

Geschrieben
wenn "Frau" für sich diese Variante der Erregung entschließt, so wüßte ich als "Mann" keinen Grund, warum dieser Wunsch nicht zu erfüllen wäre??? Es ist doch ebenfalls schön, wenn man zum Höhepunkt geblasen wird oder seinen Saft auf SIE spritzen darf... Immer nur nach Schema "F" wird irgendwann auch langweilig....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baise-moi69:

Es ist ja nicht so , dass ich ansonsten keinen Sex habe 😁 nur ein BJ törnt mich einfach gierig an ...

Naja sowas ist selten, heutzutage trifft man hier mehr frauen die ziemlich daran bedacht sind unbedingt selbst auf ihre kosten zu kommen! Wie war noch gleich deine Handynummer? hehe

Geschrieben

...Genau so geht's mir auch, es ist für mich eine Genugtuung zu sehen wie ich ihn mit meinem Mund beherrsche...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 05:43, schrieb Vormittagsficker:

Blowjob bis Kehlenfick gehören einfach immer dazu

Genau, ohne geht es nicht!

Ohne ihre Muschi zu ficken schon!

×
×
  • Neu erstellen...