Jump to content

Blowjob als Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

TE hat ja nicht gefragt, ob es ein Fetisch ist. Sie befreidigt es körperlich und das dürfte der grosse Unterschied zu Frauen sein, die einfach nur gerne blasen.

Ich kenne ebenfalls Frauen, die werden wahnsinnig dabei....

Und? Sie bekam dazu Antworten. Ich hab bisher von keiner Frau gelesen die einrn BJ macht und dann sagt Danke das war es (auf Dauer gesehen). 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Strahlende:

Dafür liebe ich Sex zu sehr um auf den eigentlichen Akt staendig zu verzichten.  Mir wuerde es nicht genügen. 

Ich seh hier einige Antworten. Eben nur nicht so wie du es ausleben würdest am liebsten. 

Warum? Wenn nur ja oder nein stande wäre es auch falsch. Also kurze Erklärung dazu.  

Es geht um Blowjob und nicht um, was noch fehlt, was jemand gerne hätte... Was muss man da noch erklären...also bitte...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Es geht um Blowjob und nicht um, was noch fehlt, was jemand gerne hätte... Was muss man da noch erklären...also bitte...

Doch es geht drum das man dann eben nicht so wie die TE empfindet. Danke. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Strahlende:

Und? Sie bekam dazu Antworten. Ich hab bisher von keiner Frau gelesen die einrn BJ macht und dann sagt Danke das war es (auf Dauer gesehen). 

Das ist überhaupt nicht das Thema.

Danke!

Geschrieben
Hab eine Bekannte bei der ist es genauso ihr reicht das auch Sex braucht die nicht unbedingt.
Geschrieben
Dann müssen wir uns kennengelernen das ist sehr schön das du das mags bin Neugier auf dich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Autobahn781:

Dann müssen wir uns kennengelernen das ist sehr schön das du das mags bin Neugier auf dich

Mal abgesehen davon, dass Anmache im Forum nicht gerne gesehen ist, dafür gibt es PN, wäre es sinnvoll, einen Satz so gerade zu schreiben, dass er zumindest ankommt.

Und nein, ich prangere die Rechtscheibung nicht in erster Linie an.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich mag es auch wenn er in meinen Mund kommt und den heißen Saft schlucken kann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber dann dieses Prachtstück nicht zu spüren? Nein-Danke.

Heißt das, du spürst das Prachtstück beim Blasen nicht? 😉😉😉😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Heißt das, du spürst das Prachtstück beim Blasen nicht? 😉😉😉😂

Meeennnooo...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich blase unwahrscheinlich gern, könnte ich stundenlang. Ich liebe es zu hören, wie ER es genießt. Aber dann dieses Prachtstück nicht zu spüren? Nein-Danke.

Stundenlang von diesem schönen Mund geblasen werden, da kommt doch jeder Mann... Oder ist es dann die zweite Runde in der dann gefickt wird?

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Hab eine Bekannte bei der ist es genauso ihr reicht das auch Sex braucht die nicht unbedingt.

Bläst dir diese Bekannte auch ab und zu einen?

Geschrieben

@govinda763

 

 

Mir reicht es nicht, ihm einen zu blasen. Selbst wenn er kommt und es mich wahnsinnig anmacht. Aber dann zu gehen? Nein. Selbst wenn er kommt, was nicht immer so ist...

Wenn dann möchte ich ihn in mir spüren. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

Stundenlang von diesem schönen Mund geblasen werden, da kommt doch jeder Mann... Oder ist es dann die zweite Runde in der dann gefickt wird?

Bläst dir diese Bekannte auch ab und zu einen?

Nein ist nur ne gute Bekannte bez.  Ne Freundin vom Kumpel aber man unterhält sich ja mit ihr kann man über sowas gut reden sind beiße recht offen und reden gern über sowas. Ich hatte Sexuell nix mit uhr und das wird auch nicht passieren gibt ja auch Mann und Frau die sich ganz gut verstehen ohne das da gleich Sex usw passiert.

Geschrieben
Ob's ein fetisch bei mir ist, wage ich zu bezweifeln, aber ich liebe es einen Mann ausgiebig, nass und tief zu blasen, bis zum deepthroat und auch mir den Mund ficken zu lassen. Sanft, hart, langsam, schnell, tief oder nur die Eichel, ganz nach Vorliebe des Mannes
Geschrieben
Allerdings reicht mir das nicht um richtig befriedigt zu sein, er kann dabei ruhig schon einmal kommen, aber ich will dann auch gefickt werden.
Geschrieben
Also wer gut und gerne bläst ist bei mir genau richtig...da komme ich echt sehr sehr oft...😜 JuleOns meld dich mal bei mir...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JuleONS:

Ob's ein fetisch bei mir ist, wage ich zu bezweifeln, aber ich liebe es einen Mann ausgiebig, nass und tief zu blasen, bis zum deepthroat und auch mir den Mund ficken zu lassen. Sanft, hart, langsam, schnell, tief oder nur die Eichel, ganz nach Vorliebe des Mannes

nur mit den piercings muss man evtl. bisschen aufpassen. je nach dem, was frau im / am mund hat und mann am schwanz 🧐

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baise-moi69:

Also ich muss ehrlich mal gestehen dass es mich persönlich wahnsinnig erregt und zum Teil sogar befriedigt wenn ich ihn mit meinen Lippen zum Abschuss bekomme. Am liebsten tief in meinen Hals ... aber ich steh auch drauf wenn er mich anspritzt... 

Und ich behaupte jetzt mal ich fühl mich da richtig gut rein was natürlich zu spüren ist 😁

Der eigentliche Akt muss dann nicht mehr sein ... gibt es mehr meiner Sorte hier ???

Mich erregt es auch einen Mann einen zu Blasen, aber ich will das andere auch für mich ist das Blasen ein schöner Anfang und ein schönes Ende aber, das dazwischen mag ich auch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katertigerin:

Ich mag es auch wenn er in meinen Mund kommt und den heißen Saft schlucken kann

Wenn ich die Eichel lecke seinen Schaft massiere genießt er es.und dann lässt er alles raus in meinen Mund. Und Sperma schmeckt schon geil .

 

Geschrieben
Nööö… Ein bisschen Abwechslung darf schon sein...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Mal abgesehen davon, dass Anmache im Forum nicht gerne gesehen ist, dafür gibt es PN, wäre es sinnvoll, einen Satz so gerade zu schreiben, dass er zumindest ankommt.

Und nein, ich prangere die Rechtscheibung nicht in erster Linie an.

Ich mache es gerne und es gefällt mir. Auch wenn es für viele ein Fetisch. Aber sie lassen sich ja gerne einen blasen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Katertigerin:

Ich mache es gerne und es gefällt mir. Auch wenn es für viele ein Fetisch. Aber sie lassen sich ja gerne einen blasen

Dabei kommst Du aber nicht und das ist das Thema!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dabei kommst Du aber nicht und das ist das Thema!

Aber es gefällt euch wenn ihr im Mund abspritzen könnt.

vor 3 Stunden, schrieb Katertigerin:

Ich mag es auch wenn er in meinen Mund kommt und den heißen Saft schlucken kann

Ich liebe Sperma

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Baise-moi69:

Also ich muss ehrlich mal gestehen dass es mich persönlich wahnsinnig erregt und zum Teil sogar befriedigt wenn ich ihn mit meinen Lippen zum Abschuss bekomme. Am liebsten tief in meinen Hals ... aber ich steh auch drauf wenn er mich anspritzt... 

Und ich behaupte jetzt mal ich fühl mich da richtig gut rein was natürlich zu spüren ist 😁

Der eigentliche Akt muss dann nicht mehr sein ... gibt es mehr meiner Sorte hier ???

Wenn nicht, ist das Leben nur noch halb so schön....😔

Bei so einer Ansage spielt definitiv das vegetative Nervensystem Polka. 

Bitte laß es viele sein die deine Vorliebe teilen ☺️🙏

bearbeitet von Holzwurm77
×
×
  • Neu erstellen...