Jump to content

Blowjob als Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das klingt so geil sollte jede frau diesen Fetish BBe.. mag das sehr wenn das eine frau mit voller hingabe macht .. ich warte ... LG ws
Geschrieben
Na dann...wann hast Du Zeit?😁
Geschrieben
Finde ich Top...wenn Mann danach nicht noch Bumsen muss... Ordentlicher Bj langt manchmal allemal...
Geschrieben

Also so richtig kann ich mir das jetzt nicht vorstellen, wie du das meinst.

Würdest du so nett sein und mir das mal zeigen?

...

Alles weitere klären wir dann lieber per PN  ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Finde ich Top...wenn Mann danach nicht noch Bumsen muss... Ordentlicher Bj langt manchmal allemal...

Ist klar, hauptsache ihr habt euren Spaß...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist klar, hauptsache ihr habt euren Spaß...

Wieso...wenn sie beim Blasen befriedigt wird ... wat denn noch?! 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baise-moi69:

 

Der eigentliche Akt muss dann nicht mehr sein ... gibt es mehr meiner Sorte hier ???

bestimmt, für mich ists die Mischung aus allem

Geschrieben
Mir würde das auch reichen da ich das sehr mag - noch besser wenn ich auch Lecken kann....
Geschrieben
Solange sich 2 finden, die das Selbe wollen, ist doch alles in Ordnung. Obwohl ich das auch sehr genieße, wäre mir NUR der Blowjob zu wenig.
Geschrieben
Die Antworten von Frauen sind hier wieder mal typisch... Da geht es speziell um eine Praktik...aber nein, es wird nicht explizit darauf geantwortet, sondern mal wieder drumherum... 🙄
Geschrieben
Na, klingt doch gut. Schön, dass du deine Vorliebe gefunden hast und weißt, was du magst, liebe TE ;). Ich muss sagen, dass mir der eigentliche Akt dann doch wichtiger wäre. Aber so ist halt jeder verschieden.
Geschrieben
Ja... so wirklich beantwortet wird irgendwie selten ! Was soll ich denn erzählen und vorspielen wenn mir nicht nach mehr ist. Kommt selten genug vor dass ich Lust auf mehr habe , dazu gehört dann von männlicher Seite etwas mehr 😄 und nein bitte nicht noch mehr nichtssagende Antworten darauf... das war einfach mein Schlusswort.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Xtremo:

Die Antworten von Frauen sind hier wieder mal typisch... Da geht es speziell um eine Praktik...aber nein, es wird nicht explizit darauf geantwortet, sondern mal wieder drumherum... 🙄

Meine Antwort ist Nein 

Geschrieben
Nur blasen ist manchmal auch geiler als sex.
Geschrieben

Dafür liebe ich Sex zu sehr um auf den eigentlichen Akt staendig zu verzichten.  Mir wuerde es nicht genügen. 

vor 12 Minuten, schrieb Baise-moi69:

Ja... so wirklich beantwortet wird irgendwie selten ! Was soll ich denn erzählen und vorspielen wenn mir nicht nach mehr ist. Kommt selten genug vor dass ich Lust auf mehr habe , dazu gehört dann von männlicher Seite etwas mehr 😄 und nein bitte nicht noch mehr nichtssagende Antworten darauf... das war einfach mein Schlusswort.

Ich seh hier einige Antworten. Eben nur nicht so wie du es ausleben würdest am liebsten. 

vor 20 Minuten, schrieb Xtremo:

Die Antworten von Frauen sind hier wieder mal typisch... Da geht es speziell um eine Praktik...aber nein, es wird nicht explizit darauf geantwortet, sondern mal wieder drumherum... 🙄

Warum? Wenn nur ja oder nein stande wäre es auch falsch. Also kurze Erklärung dazu.  

Geschrieben
Habe ich auch schon bei einer Affaire gemacht....sollte eigentlich nur kurz treffen sein, weil Zeitmangel...in die Knie...und in anschliessend weggeschickt....er war irritiert...dafür würde ich das nächste Mal verwöhnt
Geschrieben
Ja die ein oder andere sinnvolle war dabei und dafür bedanke ich mich ... aber manche vertreiben sich hier nur Die Zeit... schade
Geschrieben

TE hat ja nicht gefragt, ob es ein Fetisch ist. Sie befreidigt es körperlich und das dürfte der grosse Unterschied zu Frauen sein, die einfach nur gerne blasen.

Ich kenne ebenfalls Frauen, die werden wahnsinnig dabei....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baise-moi69:

Ja die ein oder andere sinnvolle war dabei und dafür bedanke ich mich ... aber manche vertreiben sich hier nur Die Zeit... schade

Welche Antworten haben dir denn nicht gefallen? 

Geschrieben

Zu wenig für ein Fetisch sein können. 

Geschrieben
Kenne ich. Wir hatten schon einige Treffen wo es mehr als einen Blowjob nicht gab und ich bin dennoch nicht unbefriedigt nachhause gefahren. Mich kickt es genauso wie guter Sex. Habe mich auch schon häufiger gefragt, ob es wohl mehr Frauen gibt, die so ticken 😅
×
×
  • Neu erstellen...