Jump to content

Blowjob als Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb meridio:

durch die nase? oder durch den mund? 😉

Durch den Mund wegen der Erkältung.

Geschrieben
Ich lasse mir sehr gerne einen blasen und komme sehr gerne im mund...ich finde blasen ist ein muss
Geschrieben
Ich mag es am liebsten wenn ich grad komme und sie in den moment kräftig dran saugt
Geschrieben
Jetzt, kenne ich. Die Dame ist sogar selbst dabei gekommen, ohne weiteres zutun! Dann gab es ne kurze Pause zum sammeln und dann auch richtig. War für sie absolutes Muss und ich hatte natürlich nix dagegen. 😜
Geschrieben
Mit_Zunge1990 Ich lasse mir sehr gerne einen blasen und komme sehr gerne im mund...ich finde blasen ist ein muss ...und wieder ein sexueller Egomane, der sich verwöhnen lässt und Frau kann dann sehen wo sie bleibt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Nur mit deinen Lippen?

bei mir würde es so am schnellsten zum abspritzen gehen, wenn die lippen immer schön über eichel drüber schwuppen... das können aber nur wenige frauen richtig gut 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich lecke auch sehr gern und mich erregt es zu spüren wie es ihr gefällt. Das ist jedoch kein fetisch sondern nur eine Vorliebe.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich blase unwahrscheinlich gern, könnte ich stundenlang. Ich liebe es zu hören, wie ER es genießt. Aber dann dieses Prachtstück nicht zu spüren? Nein-Danke.

Ist wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit dich zum Schweigen zu bringen denn du hast ja Anstand und weißt das man mit vollem Mund nicht spricht 🍹😎

Geschrieben
Wirundihr ich lecke sie dann auch gerne...also ein ego bin ich nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Durch den Mund wegen der Erkältung.

so wie auf deinen profilpic? 😏 sieht sexy aus 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Ist wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit dich zum Schweigen zu bringen denn du hast ja Anstand und weißt das man mit vollem Mund nicht spricht 🍹😎

Du hast ja keine Ahnung. 

Geschrieben
Hui, da sprichst du jetzt aber ein Traum aller Männer an. Das würde mir ehrlich gesagt auch sehr gefallen ❤️
Geschrieben
Fetisch.... Finde ich das nicht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meridio:

so wie auf deinen profilpic? 😏 sieht sexy aus 😁

Nein 

Geschrieben
Keine Ahnung,aber bestimmt gibt es jetzt sehr viele Männer die sich damit beschäftigen dein Postfach zu sprengen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nein 

gute besserung dir!

sind schon zu offtopic 😉

bissel zum thema zurück:

bj geht mit erkältung nich so gut, wa?

Geschrieben
Hast du noch nicht genügend Spender gefunden ? 😁 Sich so als Frau zu offenbaren ist schon mutig....wenn das mal keine Halsentzündung, in den nächsten Wochen, mit sich bringt 😂
Geschrieben
Nein. Fe·tisch Wörterbuchergebnis für Fetisch /Fétisch/ Substantiv, maskulin [der] VÖLKERKUNDE [heiliger] Gegenstand, dem magische Kräfte zugeschrieben werden, subjektiv besondere Bedeutung beigemessen wird; Götzenbild "einen Fetisch verehren, anbeten" Nicht alles was Spass macht ist automatisch ein Fetisch. Schlucken ist Liebe, gurgeln Fetisch *Ironieoff*
Geschrieben

Ich blase auch gern und es macht mich auch an. Aber befriedigt werde ich nur dadurch auf jeden Fall nicht.

Geschrieben

Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, sondern als Vorliebe oder Fixierung.

Aber das nur nebenbei... 

Ich finde oral oft wesentlich intimer als stumpfes rein und raus. Möchte aber letzteres auch nicht missen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi-lateral:

Hast du noch nicht genügend Spender gefunden ? 😁 Sich so als Frau zu offenbaren ist schon mutig....wenn das mal keine Halsentzündung, in den nächsten Wochen, mit sich bringt 😂

sperma wirkt antibakteriell und enthält viel zink, welches widerrum gut für die abwehrkräfte ist. also immer schön alles abschlucken 🤪

Geschrieben
Also ich möchte den Akt davor oder danach nicht missen. In der roten Woche bleibt es aber bei dem BJ.
Geschrieben
Habe auch frauen kennengelernt die das total anmacht und dabei sogar selbst kommen😳Wobei ich genauso frauen kenne die ihn gar nicht in den mund nehmen wollen😢
×
×
  • Neu erstellen...