Jump to content

Das Lecken der Fußsohlen des Partners ist ein purer Genuss oder ein No-Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Frauen mögen es nicht, wenn man mit der Zungenspitze die Fußsohle leckt oder an den Zehen saugt. Hier geht es um das Thema Erotik, und nicht um Fetisch, wobei die Unterscheidung nicht so einfach ist. Man kann damit beginnen die Füße zu massieren, Anfangs mit mit der ganzen Hand, und dann zärtlich mit den Fingerspitzen. Wichtig ist dabei die richtige Massagetechnik und das sich der Partner wohlfühlt. Weiter geht es dann mit saugen an den Zehen oder lecken der Fußsohlen. Wäre das für Dich ein Genuss , oder hast du davor sogar eine Abneigung? Wie siehst du das?

Geschrieben

Muss immer alles geleckt werden? 🙄🙄🙄

Geschrieben
No-Go. Dann doch lieber woanders lecken und saugen lassen ...💋😉
Geschrieben
Massieren ist ja schön und gut, aber Saugen oder Lecken?! No-Go!!! Was mir nicht gefällt, mache ich auch nicht meinem Partner zuliebe. Das ist ein Fetisch und hat in meinen Augen nichts mit Erotik zu tun.
Geschrieben

Laß die Bilder nicht in meinen Kopf...

Laß die Bilder nicht in meinen Kopf...

Laß die Bilder nicht in meinen Kopf...

:pray:

Geschrieben
Meiner Partnerin gefällt es sehr gut und sie möchte es nicht missen.Für uns gehört es einfach dazu.
Geschrieben
Massieren ist ja ok.. Ändert lecken geht gar nicht für mich und ich will das auch nicht bei mir. Das hat für mich auch nichts mit Erotik zu tun...
Geschrieben
Jedem das Seine ! Wem es gefällt der soll es machen. Ich habe meiner Exfrau gern die Zehen gelutscht und sie fand es megageil . Ich auch !
Geschrieben

der einzige, der ungestraft meine füße ablecken darf ist mein haariger kleiner mitbewohner :cat:

 

jeder andere bekäme den fuß in die kauleiste..................:coffee_morning:

 

Geschrieben
Muss jeder selbst wissen! Aber für mich persönlich ein volles no go.
Geschrieben

Eine Massage kann ich genießen, das Lecken an meinen Füßen gibt mir nichts. Fühlt sich nur nass an, nicht erotisch. 

Geschrieben
Wenn Frauen mal auf etwas antworten, was sie nicht mögen..."ihhh, du bist ja eklig...pfui, würde dir in die Schnauze treten du Freak..." echt ladylike... 👍
Geschrieben

stell mir das bei meinem Partner vor, der ist sooo kitzlig, da ist auch nur unter konzentration streicheln möglich, weil sonst kitzlig ist - die Füsse sind da tabu

Geschrieben

Da bin ich viel zu kitzelig für . Fußreflexzonenmassage das geht , aber zartes lecken halte ich nicht aus.

Geschrieben
Da ich nicht so wirklich auf Füße stehe, gibt mir das Lecken von Fußsohlen nichts. Gleiches gilt für meine Frau.
Geschrieben

ich würde unbewusst austreten, die einzige stelle, wo ich kitzlig bin....und das austreten wäre nicht gut für mein kniegelenk...also...für mich nen nogo

Geschrieben
Ne gute Massage ja, aber lecken und an den Zehen saugen brauche ich nicht und würde das schon als Fussfetisch bezeichnen.
×
×
  • Neu erstellen...