Jump to content

Das Lecken der Fußsohlen des Partners ist ein purer Genuss oder ein No-Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist so mancher 👄 zum küssen widerwertiger, als so mancher Fuss...tät ich mal ❄kalt behaupten... 🤔
Geschrieben
ich lecke gerne dir füße meiner Partnerin
Geschrieben

Massage- sehr gerne. Küssen bis maximal Knöchel oder Fußrücken- ok. Lecken- geht gar nicht.

Geschrieben
Massage von jemandem mit ordentlicher Ausbildung: ok. Der Rest geht überhaupt nicht.
Geschrieben
Warum hat der Mensch nur das Bedürfnis alles anlecken zu wollen? Ist das evolutions technisch veranlagt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Weiter geht es dann mit saugen an den Zehen oder lecken der Fußsohlen. Wäre das für Dich ein Genuss , oder hast du davor sogar eine Abneigung? Wie siehst du das?

hast noch vergessen, die hornhaut zu knabbern und die zehenzwischenräume gründlich sauber zu lutschen...

Geschrieben
Ich habe mir eben die Kommentare durchgelesen .... die vielen no go, haben mich irgendwie erheitert. Davon ausgehend, dass es hier um die Füße des (festen) Partners geht, ONS lasse ich ausser acht ... ihr küsst euch ... ihr leckt doch sicher mehr oder minder ausgiebig über dessen Haut ... er leckt euch intim, sie hat seinen Zauberstab im Mund ... alles schick, alles normal ... aber wenn es um die Füße geht, die doch auch zu dem Menschen gehören den ich liebe, da ist es plötzlich ein no go? Das verstehe einer, kopfschüttel.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pokuschler:

ich lecke alles bei der frau  wo und wann sie es möchte

unterboden vom auto am ende des winters?:smirk:

vor 4 Minuten, schrieb BlueVelvet:

aber wenn es um die Füße geht, die doch auch zu dem Menschen gehören den ich liebe, da ist es plötzlich ein no go? Das verstehe einer, kopfschüttel.

für mich haben männer die mir die füße abschlecken wollen etwas devotes...und das ist etwas, was ich persönlich bei einem partner absolut abstoßend fände

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueVelvet:

wenn es um die Füße geht, die doch auch zu dem Menschen gehören den ich liebe, da ist es plötzlich ein no go?

Ich sag nur Fussnägel, Hornhaut, Nagelhaut. Wenn sowas nicht peinlich genau hygienisch kurz gehalten und gereinigt wird, setzten sich da wirklich eklige Keime und Bakterien an. Und die lassen sich nicht einfach durch duschen und Nägel schneiden entfernen.

Darum- aktiv und passiv ein NoGo. Jedenfalls das Lecken oder gar saugen oder was auch immer.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thorshammer59:

hast noch vergessen, die hornhaut zu knabbern und die zehenzwischenräume gründlich sauber zu lutschen...

Das hört sich jetzt echt nach ekelig aussehend an .... ich meine, wenn es da schon erkennbar an der Pflege hapert,

dann hapert es sicherlich nicht nur dort.

Geschrieben
Meine Füße sind untouchable, sogar bei meiner - wirklich guten - Fußpflegerin fällt es mir schwer, dies auszuhalten...
Geschrieben
Wenn ich einen Menschen wirklich liebe, dann kann es da keine Stelle an dessen Körper geben, die mir fremd erscheint oder zu der ich eine Abneigung haben könnte und ja dazu gehören auch die Füße.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlueVelvet:

aber wenn es um die Füße geht, die doch auch zu dem Menschen gehören den ich liebe, da ist es plötzlich ein no go? Das verstehe einer, kopfschüttel.

Best Comment...!!!

*Ihnen* zwischen Ihren Zehen einen *Zungenkuss* gebe und an selbiger Stelle eine *rote Rose* hinterlass... ;-) ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margo1986:

Alle meine nackten Fotos hier: poppen-de.blogspot.de

Virenscanner an.

poppen-de ist nicht poppen.de

Nur wo Nutella drauf steht ...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueVelvet:

ich meine, wenn es da schon erkennbar an der Pflege hapert,

dann hapert es sicherlich nicht nur dort.

Das denke ich auch. Einen Partner, der irgendwelche Körperteile bei der Pflege auslässt, kommt nicht in mein Bett.

Füße ablecken ist wohl nicht so verbreitet, hatte aber einen Mann, der wahnsinnig gerne meine Zehen lutschte. Ich gebe zu, es gefiel mir :D

Muss noch bemerken, dass er in absolut nicht devot war, im Gegenteil!

Geschrieben
Für viele muss Sex wohl immer in eine extreme Richtung gehen, weil es ansonsten kein Sex ist bzw. nicht spektakulär genug...
Geschrieben

Ich finde es gibt durchaus erotischere Stellen zum "lecken".

Ein zärtllich Kuss ist ja ok (finde) ich, aber Füße lecken ist nicht meins.

Geschrieben
Hallöchen, meine Partnerin erregt es , wenn zum Beispiel ein Mitspieler ihre Füße knetet . Dafür kann er alles bekommen. 😉
Geschrieben

Uuuuuuh ich bin so kitzelig  ..... der arme Kerl hätte keine Zähne mehr,weil ich vermutlich treten würde  😂😂

×
×
  • Neu erstellen...