Jump to content

Das Lecken der Fußsohlen des Partners ist ein purer Genuss oder ein No-Go?

Empfohlener Beitrag

Unschuldig71
Geschrieben
No-Go
Sven1968
Geschrieben
No-Go
Salamobratfett
Geschrieben

Muss immer alles geleckt werden? 🙄🙄🙄

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
No-Go
raubkatze777
Geschrieben
No-Go. Dann doch lieber woanders lecken und saugen lassen ...💋😉
Mecanicmen
Geschrieben
Massage ok .lecken nein
  • Gefällt mir 3
MrsBoobie
Geschrieben
Massieren ist ja schön und gut, aber Saugen oder Lecken?! No-Go!!! Was mir nicht gefällt, mache ich auch nicht meinem Partner zuliebe. Das ist ein Fetisch und hat in meinen Augen nichts mit Erotik zu tun.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Laß die Bilder nicht in meinen Kopf...

Laß die Bilder nicht in meinen Kopf...

Laß die Bilder nicht in meinen Kopf...

:pray:

  • Gefällt mir 2
matthiasmohrle
Geschrieben
Meiner Partnerin gefällt es sehr gut und sie möchte es nicht missen.Für uns gehört es einfach dazu.
  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
Massieren ist ja ok.. Ändert lecken geht gar nicht für mich und ich will das auch nicht bei mir. Das hat für mich auch nichts mit Erotik zu tun...
  • Gefällt mir 1
Baer_Berlin
Geschrieben
Jedem das Seine ! Wem es gefällt der soll es machen. Ich habe meiner Exfrau gern die Zehen gelutscht und sie fand es megageil . Ich auch !
JimmyG
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen! Aber für mich persönlich ein volles no go.
Knutschegern
Geschrieben

Eine Massage kann ich genießen, das Lecken an meinen Füßen gibt mir nichts. Fühlt sich nur nass an, nicht erotisch. 

Geschrieben
Wenn Frauen mal auf etwas antworten, was sie nicht mögen..."ihhh, du bist ja eklig...pfui, würde dir in die Schnauze treten du Freak..." echt ladylike... 👍
schweissfuessli
Geschrieben

stell mir das bei meinem Partner vor, der ist sooo kitzlig, da ist auch nur unter konzentration streicheln möglich, weil sonst kitzlig ist - die Füsse sind da tabu

Rosenrot707
Geschrieben

Da bin ich viel zu kitzelig für . Fußreflexzonenmassage das geht , aber zartes lecken halte ich nicht aus.

Geschrieben
Da ich nicht so wirklich auf Füße stehe, gibt mir das Lecken von Fußsohlen nichts. Gleiches gilt für meine Frau.
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Dem können wir nichts abgewinnen.
DickeElfeBln
Geschrieben

ich würde unbewusst austreten, die einzige stelle, wo ich kitzlig bin....und das austreten wäre nicht gut für mein kniegelenk...also...für mich nen nogo

MariusMüller
Geschrieben
ich liebe es einer Frau die Füße zu verwöhnen
An-drea
Geschrieben
Ne gute Massage ja, aber lecken und an den Zehen saugen brauche ich nicht und würde das schon als Fussfetisch bezeichnen.
  • Gefällt mir 1
lipstick
Geschrieben

Also ich mag das :thumbsup:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es ist ein Genuss.
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...