Jump to content

Lingam-Massage. How to?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lingam ist sehr vielfälltig, dazu gehört es von der Wurzel, bis zur Spitze, den Schaft und die Hoden miteinzubeziehen. Teilweise je nach Land gehört zum lingam auch die Massage vom Damm mit dazu, es gibt spezielle Grifftechniken , an bananen vorgeführt kann das ja auch nix sein :)
Geschrieben
Das drumher wird doch vorher sorgfältigst aktiviert. Wir reden hier also nur über einen krönenden Absch(l)uß. Sofern das verlangt wird...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handgefühl_Deluxe:

lingam ist sehr vielfälltig, dazu gehört es von der Wurzel, bis zur Spitze, den Schaft und die Hoden miteinzubeziehen. Teilweise je nach Land gehört zum lingam auch die Massage vom Damm mit dazu, es gibt spezielle Grifftechniken , an bananen vorgeführt kann das ja auch nix sein :)

Mir ging es eben drum möglichst ausführlich erstmal alles andere zu lockern.

Kann man die Techniken in ein paar Worte bringen?

Geschrieben

Ich bevorzuge einen klassischen Handjob mit Baby Öl💞

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-Benny-X:

Ich bevorzuge einen klassischen Handjob mit Baby Öl💞

 

Dat hilft aber nicht, wenn der Beckenboden steinhart verkrampft ist.

Geschrieben

Was Du beschreibst ist für mich keine Lingammassage, jedenfalls nicht im Sinne von Tantra. 
 

Man kann eine Tantramassage ohne Lingammassage machen, doch keine Lingammassage ohne dem ganzen Körper eine Tantramassage zukommen zu lassen. 
 

Bei der Lingammassage im Sinne von Tantra, geht es darum die erotische Energie, die man bei einer Lingammassage erzeugt, durch weitere Tantramassageanwendungen in den Körper zu verteilen, dass macht gerade eine Lingammassage aus und besonders. 
 

Was Du beschreibst, würde ich so sehen wie Du, es ist Wixen, ggf. etwas ausgefallener, doch keine richtige Lingammassage. 

Geschrieben
Wir hatten auch mal einen Kurs bei Beducated gemacht...Lingam und Yoni...und zumindest in dem Kurs war wesentlich mehr dabei als nur der reine Penis...je nach Spielart bis zur leichten analen Penetration...und auch wesentlich andere Bewegungsabläufe...also meiner Frau und mir hat das ein deutliches Plus verschafft...
Geschrieben
Und wie Hansdampf schreibt ist da ja wesentlich mehr dabei...es gehört, wenn man es richtig nimmt, die tantrische Massage dazu...und die ist sehr ausführlich und vielfältig...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was Du beschreibst, würde ich so sehen wie Du, es ist Wixen, ggf. etwas ausgefallener, doch keine richtige Lingammassage. 

Wir sind beide keine Menschen, die Massage mögen.

Der Beckenboden ist aber fies verspannt- von daher wollte ich da mopsen.

Aber dann suche ich mir halt selbst nen Weg.

vor 8 Minuten, schrieb brentspar:

Wir hatten auch mal einen Kurs bei Beducated gemacht...Lingam und Yoni...und zumindest in dem Kurs war wesentlich mehr dabei als nur der reine Penis...je nach Spielart bis zur leichten analen Penetration...und auch wesentlich andere Bewegungsabläufe...also meiner Frau und mir hat das ein deutliches Plus verschafft...

Yoni steht nicht zur Debatte.

Nur der erweiterte Intimbereich beim Kerl.

Geschrieben
@HansDampf77 hat eigentlich alles dazu gesagt, wenn man es Lingammassage nennt.
Geschrieben
Hallo schöne Frau!So wie du das alles beschrieben hast würde ich gerne mal ein Termin bei dir haben!Den du sprichst oder schreibst es als wenn du nichts anderes gelernt hast! Das war jetzt keine Beleidigung sondern ein Kompliment für dich! Denn man muss erst wissen von welchem Punkt ausgehen muss, egal welche Massage es ist und dann wird man schnell mit vielen Griffe es finden!Denn die Reaktionen des Patienten zeigt sich schnell mit der Bewegung ob sich was bewegen wird mit Zuckungen egal in welchem Bereich! Und dann kann man alles erreichen für Mann oder Frau, aber du hast es drauf sehr gut 👍 L G
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

@HansDampf77 hat eigentlich alles dazu gesagt, wenn man es Lingammassage nennt.

Dann korrigiere ich auf: der verdammte Beckenboden muss sich doch irgendwie lockern lassen :P

Auch für Leute, die null Sinn für langwierige Massagen haben.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Dann korrigiere ich auf: der verdammte Beckenboden muss sich doch irgendwie lockern lassen

Auch für Leute, die null Sinn für langwierige Massagen haben.

Jetzt kommen wir der Sache schon näher....da hilft tatsächlich genau das Gegenteil....aktiv und bewusst anspannen und trainieren...dann kann man andersrum auch aktiv entspannen...das, Wärme, langsames dehnen, gutes Gleitgel und ganz wichtig auch Kopf entspannen....dann klappt es auch mit dem Beckenboden...und ich spreche da aus persönlicher Erfahrung...hat echt ne lange Zeit gedauert bei mir...bringt aber wahnsinnig viel...sowohl für anale Penetration als auch für länger anhaltende und stärkere Erektionen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb brentspar:

Jetzt kommen wir der Sache schon näher....da hilft tatsächlich genau das Gegenteil....aktiv und bewusst anspannen und trainieren...dann kann man andersrum auch aktiv entspannen...das, Wärme, langsames dehnen, gutes Gleitgel und ganz wichtig auch Kopf entspannen....dann klappt es auch mit dem Beckenboden...und ich spreche da aus persönlicher Erfahrung...hat echt ne lange Zeit gedauert bei mir...bringt aber wahnsinnig viel...sowohl für anale Penetration als auch für länger anhaltende und stärkere Erektionen...

Er selber hat da wenig Gefühl für.

Wenn ich gegenhalte, dann geht das so einigermassen.... aber es ist halt nur ein 'rumeiern'.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Er selber hat da wenig Gefühl für.

Wenn ich gegenhalte, dann geht das so einigermassen.... aber es ist halt nur ein 'rumeiern'.

Butter bei die Fische...Willst du in seinen Arsch rein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb brentspar:

Butter bei die Fische...Willst du in seinen Arsch rein?

Wollen ist in dem Bezug nicht das Ding.

Wenn es was nutzt, dann lässt sich das nicht umgehen. Es geht nicht um Praktiken, sondern eher den gesundheitlichen Aspekt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Wollen ist in dem Bezug nicht das Ding.

Wenn es was nutzt, dann lässt sich das nicht umgehen. Es geht nicht um Praktiken, sondern eher den gesundheitlichen Aspekt.

Ah, okay...Möglicherweise dann ein lidocainhaltiges Gel verwenden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb brentspar:

Ah, okay...Möglicherweise dann ein lidocainhaltiges Gel verwenden?

Das betäubt ja nur die oberen Hautschichten und lockert die Muskulatur nicht..... eher nein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dann korrigiere ich auf: der verdammte Beckenboden muss sich doch irgendwie lockern lassen :P

Auch für Leute, die null Sinn für langwierige Massagen haben.

Ich habe ja auch einige andere Massagen kennengelernt, auch wenn die Beckenbodenmassage beim Mann noch nicht dabei war. 
Doch sind die Bodenbeckenmuskeln (🤔glaube das waren 22) Muskeln und somit kann man sie bei Verspannungen/Verhärtungen auch massieren. 
Wenn es Dir/Euch nur ums lockern der Bodenbeckenmuskulatur geht, würde ich den Lingam selber auslassen und mich nur der Muskulatur widmen. 
 

Falls Massagen sonst Nichts für euch sind, bzw. Du jetzt nicht unbedingt ein Händchen für Massagen hast, weiß ich nicht ob eine Massage da wirklich Sinn macht, erst recht wenn das schon (fast) in den medizinischen Bereich geht. 
 

Ich lasse mich allgemein gerne massieren, doch wenn jemand nicht genau weiß was er/sie macht, würde ich sie nicht an wirkliche Versprechungen, Verhärtungen oder Verklebungen lassen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich habe ja auch einige andere Massagen kennengelernt, auch wenn die Beckenbodenmassage beim Mann noch nicht dabei war. 
Doch sind die Bodenbeckenmuskeln (🤔glaube das waren 22) Muskeln und somit kann man sie bei Verspannungen/Verhärtungen auch massieren. 
Wenn es Dir/Euch nur ums lockern der Bodenbeckenmuskulatur geht, würde ich den Lingam selber auslassen und mich nur der Muskulatur widmen. 
 

Falls Massagen sonst Nichts für euch sind, bzw. Du jetzt nicht unbedingt ein Händchen für Massagen hast, weiß ich nicht ob eine Massage da wirklich Sinn macht, erst recht wenn das schon (fast) in den medizinischen Bereich geht. 
 

Ich lasse mich allgemein gerne massieren, doch wenn jemand nicht genau weiß was er/sie macht, würde ich sie nicht an wirkliche Versprechungen, Verhärtungen oder Verklebungen lassen. 

Er lässt sich von Fremden nicht anfassen, da bleibe nur ich.

Gemacht habe ich es ja schon, aber ich versuche halt den Horizont offen zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)

LingamMassage...

Es geht halt nicht darum, zügig einen Orgasmus zu fördern... viel mehr geht es darum, sich Zeit zu nehmen und sich eben nicht ausschließlich dem Orgasmus zu widmen...

Neben dem Penis und insbesondere der Eichel sind auch die Hoden ober gerade auch die Prostata bestimmte Schlüsselpunkte, die gut und effektiv einbezogen werden können...

Sich Zeit nehmen... eine angenehme Atmosphäre schaffen... passendes Massageöl bereithalten... und eben nicht lediglich auf einen Punkt fixiert sein...

...das ist für mein Gefühl nicht gerade unwichtig...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Er lässt sich von Fremden nicht anfassen, da bleibe nur ich.

Gemacht habe ich es ja schon, aber ich versuche halt den Horizont offen zu halten.

Einige Massagen habe ich bei der Heilpraktikerschule Paracelsus gelernt, ob die Jetzt auch spezielle Lehrgänge für die Bodenbeckenmassage anbieten, weiß ich nicht, doch kann ich mir vorstellen das für die Bodenbeckenmassage professionell Lehrgänge gibt, vielleicht ist das was für Dich. 
 

Ansonsten würde ich mal einen Arzt, Heilpraktiker oder Physiothe***ut fragen, die können Dir vielleicht sagen worauf Du achten musst und wie Du am besten vorgehst. 
 

Falls Du es auf eigener Faust versuchen willst, (solltest dann aber auch ein Gefühl dafür haben) würde ich erstmal langsam anfangen, ohne gleich viel Druck auszuüben um die Muskulatur warm und etwas gelockert zu bekommen, bevor Du direkt auf die Verhärtungen gehst. 

×
×
  • Neu erstellen...