Jump to content

Das Lecken der Fußsohlen des Partners ist ein purer Genuss oder ein No-Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Uuuuuuh ich bin so kitzelig  ..... der arme Kerl hätte keine Zähne mehr,weil ich vermutlich treten würde  😂😂

Auch darauf stehen manche :)

Geschrieben
Eine Flasche Rotwein in guter Gesellschaft...darunter verstehe ich Genuss...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cokelight001:

Auch darauf stehen manche :)

😂😂 Hmmm würde das nicht in die SM Ecke gehören?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Virginia_JC4L:

😂😂 Hmmm würde das nicht in die SM Ecke gehören?

ja wahrscheinlich...wobei bei manchen Füßen das Lecken wohl auch als Masochismus zu bezeichnen wäre :)

Geschrieben
Schöne Damenfüßchen sind schon etwas erotisches. Und es lässt sich im Vorspiel beim Betrachten sicher visuelle Reize auslösen. Auch finde ich es nichts verwerfliches auch mal während des Liebesspiels und Aktes diese sanft zu berühren , zu küssen usw.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Levi544:

Wie siehst du das?

Ich gebe für Fussmassagen sehr viel Geld aus. Lecken und saugen brauch ich nicht und wird auch nicht angeboten, nur  massieren und das reicht völlig

vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59:

hast noch vergessen, die hornhaut zu knabbern und die zehenzwischenräume gründlich sauber zu lutschen...

Würg

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xtremo:

Für viele muss Sex wohl immer in eine extreme Richtung gehen, weil es ansonsten kein Sex ist bzw. nicht spektakulär genug...

Findest Du Füße lecken wirklich "extrem", @Xtremo? Ich halte das für eine wirklich harmlose sexuell konnotierte Spielerei.

Geschrieben (bearbeitet)

meine füße dürfte er lecken sofern er es nicht kitzelnd macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
nun es kommt immer auf die Partner an, ich mag auch Füße sehr gerne lecken, die eine Partnerin mag das und geniesst es auch und die andere kann damit nichts anfangen egal wie ich es anstellen möchte sie sagt ihre Füße sind zu empfindlich , doch Vorraussetzung die Füße sollten schon gepflegt sein
Geschrieben
Ja wenn du es toll findest mach s einfach und Gut. 😉
Geschrieben

Mädels seit ihr sicher das ihr wirklich nein sagen würdet wenn es der Mann einfach macht?? 

Geschrieben
Die einen mögen es die anderen mögen es nicht. Wenn man sich zart vortastet findet man dies schnell heraus. Ich persönlich mag es sehr die Frau an den Füßen zu massieren.
Geschrieben
Wenn die Füßchen gut gepflegt und gewaschen sind, warum igitt ? 😯..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Muss immer alles geleckt werden? 🙄🙄🙄

Kannst auch saugen oder blasen...:jumping:

 

Ich steh übrigens drauf, wenn das jemand an meinen Füßen macht

Geschrieben (bearbeitet)

Alles was man genießen möchte, sollte man in Maßen erleben, also im Liebesspiel eingebaut sicherlich sehr schön, aber nur zehenb lutschen wäre nichts für mich.

Wenn es bei der Frau keinen Lachflash verursacht und sie es als angenehm empfindet, warum also nicht. Für mich sehr wichtig ist aber, dass es gepflegte Füße sind und damit meine ich nicht nur gewaschen sondern vor allem auch die Nägel, was man manchmal so durch Sandalen sehen kann, da kommt bei mir ein natürlicher Fluchtreflex.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Lach als ich das Thema gelesen habe fiel mir sofort ein Erlebnis in Frejus am Strand ein.Mein Mann und ich wollten einen romantischen Abend am FKK in Frejus verbringen.Als wir aus dem Wasser kamen legten wir uns nass auf unsere Handtuecher und begannen uns zärtlich zu streicheln als ich plötzlich an meinem Fuss etwas bemerkte.ALs ich hoch schaute sah ich einen Mann der genüsslich meine Zehen ableckte mit samt dem SAND der an meinem Fuss hing.ALso das war für mich nicht erotisch eher lustig weils auch knirschte.

Aber Spass beiseite Fussmasssage die hier auch gerne von den Franzosen gemacht werden finde ich toll ,entspannend und erotisch. Ablecken nicht wirklich .Ich hab die Zunge lieber woanders. Aber wie ich immer sage jeder soll machen was im gefaellt und das ist gut so.

Geschrieben

Lecken der Fußsohlen???

Das muss doch wie verrückt kitzeln???

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Levi544:

Manche Frauen mögen es nicht, wenn man mit der Zungenspitze die Fußsohle leckt oder an den Zehen saugt. Hier geht es um das Thema Erotik, und nicht um Fetisch, wobei die Unterscheidung nicht so einfach ist. Man kann damit beginnen die Füße zu massieren, Anfangs mit mit der ganzen Hand, und dann zärtlich mit den Fingerspitzen. Wichtig ist dabei die richtige Massagetechnik und das sich der Partner wohlfühlt. Weiter geht es dann mit saugen an den Zehen oder lecken der Fußsohlen. Wäre das für Dich ein Genuss , oder hast du davor sogar eine Abneigung? Wie siehst du das?

NO GO

Geschrieben
Fakt ist aber, dass an den Füßen die gleichen Baktierien für den Geruch verantwortlich sind, die auch den normalen Käse beim reifen unterstützen...
Geschrieben
Ganz einfach ich bin kitzlig, das würde einiges sehr schnell beenden und höchstens in eine Kissenschlacht ausarten. Wems gefällt bitte schön ich selbst passe dankend.
Geschrieben
Oft ist es die Geilheit des anderen die mir gefällt, das heißt wenn er einen kleinen (oder großen) Fussfetisch hat und ich merke wie geil es ihn macht bereitet es mir auch sehr viel mehr Lust. Ansonsten "fehlt" mir nichts, wenn meine Füße nicht beachtet werden, finde sie eher praktisch als erotisch 😂 Andersrum würde ich aber nicht über seine Füße lecken oder so, das nichts für mich 😅
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin viel zu kitzlig an den Füßen, no go!

×
×
  • Neu erstellen...