Jump to content

Riskanter Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 0din1980:

Hier war es auch lange Zeit Gang und Gebe, da viele Häuser nur einen Raum hatten. Doch durch die Religion, die Sexualität verteufelte, wurden die Europäer prüde und verklemmt was Ihre Sexualität angeht. Und es hat sich hier kulturell anders entwickelt. Das muss man akzeptieren.

prüde und verklemmt akzeptiere ich nicht im 21. Jahrhundert bei erwachsenen Leuten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

prüde und verklemmt akzeptiere ich nicht im 21. Jahrhundert bei erwachsenen Leuten

zum Glück bist du nicht maßgebend, du bist quasi ein nichts, du hast keine Macht über andere denen deine Meinung aufzudrängen
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

ja ja - lächel - ich hab alles dazu bereits oben detailliert geschrieben - glaub es oder nicht - aber besser wäre sich mal selbst zu informieren - das Internet ist nicht nur für Poppen.de da ...

Du hast gar nix detailliert beschrieben.

Ich glaub Dir nicht, weil ich weiss, dass das was Du geschrieben hast nicht richtig ist.

Vielleicht solltest Du nochmal das Internet durchforsten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

prüde und verklemmt akzeptiere ich nicht im 21. Jahrhundert bei erwachsenen Leuten

Deine Ansichten sind ja mittlerweile landläufig bekannt. Vielleicht erreichen diese eine allgemeine Akzeptanz,  wenn wir alle schon auf Wolke sind und bewusstseinserweiternde Mittelchen gesellschaftskonform sind (oder Gras über'n Verfallsdatum)....sind sie aber nicht.

Was Du akzeptierst ist nicht allgemeingültig, es ist Fliegenschiss,  vom nächsten Regen abgewaschen. 

Kurzdiagnose meinerseits ....Du bist eine traurige Figur,  mein Beileid ✌

Geschrieben

Warum hatten denn die Häuser/Wohnungen nur einen oder zwei Räume mit Klo auf dem Flur oder draußen im Hof? Bestimmt nicht weil die Bewohner das so geil fanden sich mit allen Familienmitgliedern ständig auf der Pelle zu sitzen. Hört doch auf euch hier irgendwelche Gesellschaftsbegebenheiten so zu drehen wie ihr das braucht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gattaca266:

Deine Ansichten sind ja mittlerweile landläufig bekannt. Vielleicht erreichen diese eine allgemeine Akzeptanz,  wenn wir alle schon auf Wolke sind und bewusstseinserweiternde Mittelchen gesellschaftskonform sind (oder Gras über'n Verfallsdatum)....sind sie aber nicht.

Was Du akzeptierst ist nicht allgemeingültig, es ist Fliegenschiss,  vom nächsten Regen abgewaschen. 

Kurzdiagnose meinerseits ....Du bist eine traurige Figur,  mein Beileid ✌

Ich würde sagen dass   D   U    eine traurige Figur bist, nachdem was Du so schreibst - aber das weißt Du sicherlich schon.

Armes Deutschland ...

vor 14 Stunden, schrieb winternick:

zum Glück bist du nicht maßgebend, du bist quasi ein nichts, du hast keine Macht über andere denen deine Meinung aufzudrängen
 

Ich will auch nicht maßgebend sein, aber es ist einfach ne Tatsache, die jeder erkennt, der mit wachen Augen durch die Welt geht ...

vor 11 Stunden, schrieb Joker139:

Warum hatten denn die Häuser/Wohnungen nur einen oder zwei Räume mit Klo auf dem Flur oder draußen im Hof? Bestimmt nicht weil die Bewohner das so geil fanden sich mit allen Familienmitgliedern ständig auf der Pelle zu sitzen. Hört doch auf euch hier irgendwelche Gesellschaftsbegebenheiten so zu drehen wie ihr das braucht.

Ich hatte das Erlebte aus Brasilien beschrieben - nicht in Deutschland ... vielleicht nochmal lesen ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde sagen dass   D   U    eine traurige Figur bist,

Na, da haben wir ja ein totes Rennen....:joy: ...🤘

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gattaca266:

Na, da haben wir ja ein totes Rennen....:joy: ...🤘

 

stimmt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte das Erlebte aus Brasilien beschrieben - nicht in Deutschland ... vielleicht nochmal lesen ...

Wenn die in Brasilien ein Haus oder größere Wohnung hätten, läge der Fall ganz anders. Deshalb auch Gesellschaftliche Begebenheiten. Lesen und verstehen. 

Geschrieben

Nichts gegen Outdoorsex, aber da suche ich mir Stellen, wo man ungestört ist. 

Wer mich da erwischt, möchte auch was sehen.

Aber ich möchte niemand meine Sexualität aufzwingen. Allerdings stört es mich nicht, wenn ich zufällig mal so was sehen sollte. 

Nur für mich kommt riskanter Sex in der Öffentlichkeit nicht in Frage. 

Geschrieben

Was ist riskanter Sex?
Ungeschützt mit Fremden ist hier ja wohl eher nicht gemeint, oder?
Also völlig entblößt und eine halbe Meile von den eigenen Klamotten entfernt?

Und was ist "in der Öffentlichkeit" ?
Einfach outdoor oder auf belebter Straße im Schutz eines Parkverbotschildes?

und was ist dann Strafe? Ein Knöllchen oder öffentliches Auspeitschen durch eingeweihte Dritte.
So viele mögliche Variationen, ich weiß nicht, was ich antworten soll

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte das Erlebte aus Brasilien beschrieben - nicht in Deutschland ... vielleicht nochmal lesen ...

solche Wohnbegegebenheiten kenne ich nicht aus Brasilien und mein Leben hat mich shcon des öfteren dort verweilen lassen, ich kenne sowa snur aus Erzählungen aus den Slums .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

solche Wohnbegegebenheiten kenne ich nicht aus Brasilien und mein Leben hat mich shcon des öfteren dort verweilen lassen, ich kenne sowa snur aus Erzählungen aus den Slums .

Ich war Gast in einem solchen Slum ... erschreckend - und dennoch lachen die Leute und sind oft auch fröhlicher als bei unserem durchstrukturierten Deutschland.

Geschrieben

Es hat schon seinen gewissen Reiz, natürlich nur, wenn keine Kinder in der Nähe sind.. Wir lieben es 

Geschrieben

Ich gehe gerne mit meiner freundin in Schwimmbäder wo auch FKK ist , dort treiben wir es dann im Schwimm Becken oder so , dort wo auch direkt neben uns Leute stehen das gibt uns ein speziellen kik!!!

 

Oder auch im Sommer fahre ich am liebsten mit meiner freundin an badesee wo auch FKK oder auch gemischt ist , wenn wir dann ein liege Platz haben und auf unsere Decke nackt neben einander liegen fangen wir schon an gegen seitig an uns zu spielen so das es jeder sehen kann , wenn uns dann Leute die ganze zeit genau beobachten wie wir an uns Rum spielen werden wir nur noch schärfer!!!!

 

Wenn man beobachtet wird beim fummeln macht es uns nur noch schärfer!!!

Das geilt uns erst richtig auf!!!!!

Wir würden gerne mal erleben wenn wir es im Schwimmbad oder am badesee treiben , das einfach plötzlich jemand direkt auf uns zu kommt und fragt ob er mit machen dürfte!!!!

 

Das ist so eine kleine Phantasie von uns , das wenn wir es in der Öffentlichkeit es treiben das einfach ein fremder direkt fragt ob er es mit uns zusammen treiben dürfte!!!!

Geschrieben

Also ich finde je außergewöhnlicher der Ort,desto größer der Kick dabei.

 

Ich freu mich schon wieder auf den Sommer.  :)

 

Geschrieben

Ich finde riskanten Sex in der Öffentlichkeit sehr erregend und meiner Partnerin macht das ebenfalls richtig Spaß. Wir treiben es oft auf Parkplätzen oder in Umkleidekabinen Toiletten also fast überall wo es sich ergibt. Jetzt unsere Frage gibt es irgendwelche Kneipen oder Gaststätten usw. wo man sich triff für frivoles Zeigen oder so. Seit es in Mannheim GILBERT nicht mehr gibt wären wir dankbar für Tips und Treffpunkte an denen wir uns auch mal einzeln zeigen können !

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 09:59, schrieb xxl-solo:

Ich finde sowas ehrlich gesagt unmöglich, wenn man Unbeteiligten sein Sexualleben aufdrängt. Geht gar nicht.

Genau! Anders ist es, wenn man/ Frau diese Situation inszeniert, zB zum voyeuristischen Zuschauen sich verabredet.

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 10:28, schrieb buddylotion69:

Wundervoll, seit Jahren heimlich in der Öffentlichkeit, also im Burggraben in BS mitten in der Innenstadt Weihnachsmarkt, Rathausturm BS, im Lustpavillion und Brunnen in Podsdamm, Jägerhochsitz, Heuscheune, Heuballenhaufen, Parkplatz mit Bäumen , einmal in einem Leihwagen und am Strand in Portugal, Badeland in der Umkleide Wolfsburg, Saunaland in Hannover, Rosentherme in Hildesheim, Feldweg im Nirgendwo, im Garten, beim Spazieren beim Kloster in BS, im Raffteichbad, im DLRG Turm am Tankumsee, Hinterhof in der Altstadt von BS, Harz und Heidegelände, Im Auto im Industriegebiet, Im Park vor dem Herzog Anton Ullrich Museum, Schwimmbadumkleide Gifhorn, Wald im Ilkerbruch, Elm und Flechtorf. Das sind ein Paar Orte an die ich mich erinnern kann und wenn es jemand mitbekommt werden alle still und schauen weg oder wie der Opa mit Fahrrad in Portugal, der heimlich rübergelinst hat... okay dann hatte er wenigstens seine Freude. Manche gehen Angeln, lesen einen Roman, chatten oder bastel Fensterbankdeko und wir geniessen das Leben und die Liebe. Jedem das was er mag.

Habt weiter viel Spass

×
×
  • Neu erstellen...