Jump to content

Rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich und meine Frau sind der Meinung sowohl als auch, wenn du immer nur alles Rasiert siehst ist es zwischendurch auch mal wieder schön einen gepflegten Urwald sehen zu dürfen und es hat auch einen reiz , doch klar für Leckspiele ist es blank am schönsten , da keine Haare im Mund
Geschrieben
ja...rasiert ist herrlich... die Haut ist gereizt, Haare können wieder einwachsen... die Ecke, die man nicht erwischt hat, kratzt Krümel vom Klopapier und am Tag danach juckt alles, wenn die Haare durch die Haut wollen, ausser man öffnet die kleinen Unebenheiten mit der Rasierklinge...ich liebe es
Geschrieben
Der Eine sagt so und der Andere so.....
Geschrieben
frisch und frei..., geht mir genauso!!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fotograf1512:

Ansichtssache, ich mag es Natürlich..... wenn 50zigjährige im intimbereich wie 12jährige aussehen möchten find ich das sehr seltsam

Deine Assoziation zu Kindern (12jährige) sollte dir vielleicht mal zu denken geben.......DAS finde ICH eher seltsam:confused:.

 

Geschrieben
Rasiere mich seit Jahren... und finde es mittlerweile ein wenig eklig, wenn gerade inm Intimbereich sich Haare befinden.. Die Achseln bis zum Haaransatz glatt, aber im Schritt dann behaart... find ich persönlich nicht ansprechend.. aber dies ist "meine" Meinung und möchte damit niemanden auf die Füßchen treten
Geschrieben
Am 31.1.2019 at 16:43, schrieb Lonely_Wife:

Huch.... ich schwimme NICHT mit dem Strom,denn ich bin nicht blank! Nee,nen Urwald hab ich nicht aber eben auch nicht blank! Wen es stört, nicht mein Problem. 😉

Nett frisiert ist klasse, ganz blank rasieren geht halt schneller, ist aber auf keinen Fall schöner. 👍😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2019 at 16:27, schrieb diskret1962:

Ist einfach viel intensiver das Gefühl... Und die Geräusche wenn es unten etwas nasser zugeht sind doch total erregend. Vorallem kann man sie besser hören als mit „Urwald“... Außerdem nerven Haare total beim Oralsex😉👅👅😛😛😛👄

Meine volle Zustimmung!

×
×
  • Neu erstellen...