Jump to content

Rasiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An einen Mann gehören Haare (finde ich). Aber schwieriges Thema...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Eine teilrasierte muschi finde ich persönlich am geilsten! Aber kann nicht mal beschreiben wieso 🤷🏻‍♂️ Es ist halt alles Geschmacksache
  • Gefällt mir 4
BeaNadine
Geschrieben
Gewaxt ist am schönsten. GG Bea Nadine
GustavM
Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung.
Bjiondil
Geschrieben
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
  • Gefällt mir 1
biker135
Geschrieben
Ich, und das ist nun mal mein Empfinden, fühle mich rasiert sauwohl🙄😊👍Ich mag auch keine Haare zwischen meinen Zähnen🤔Aber, jeder so, wie er möchte!!!!
  • Gefällt mir 2
fun001362
Geschrieben
Sehe ich auch so . Dschungelkampf ist nicht so mein Fall
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also 3 Tage Bart habe ich meistens.
Manchmal lasse ich es 1-2 Tage länger stehen.

Oder war das jetzt gar nicht gemeint ?

:P

 

  • Gefällt mir 1
diskret1962
Geschrieben
Ist einfach viel intensiver das Gefühl... Und die Geräusche wenn es unten etwas nasser zugeht sind doch total erregend. Vorallem kann man sie besser hören als mit „Urwald“... Außerdem nerven Haare total beim Oralsex😉👅👅😛😛😛👄
  • Gefällt mir 1
aesthetics
Geschrieben
...ich mag Schnitzel...aber manchmal auch ein Steak!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Ich finde behaarte Frauen warum auch immer echt geil. Mich stört aber frisch rasiert auch nicht
  • Gefällt mir 1
Sunnyjoe
Geschrieben
Ich als Mann rasiere mich im Intimbereich, Bauch, Brust, Rücken,Schultern und Oberarme.Ich finde das es einfach gepflegter aussieht und ich fühle mich wohl dabei.
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
Ja aber eine Glatze steht nicht jedem und ein Bart muss weg.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Schmeckt Sauerkraut besser als Brombeer-Joghurt? Die einen meinen so und die anderen so. Wer mag da recht haben?
  • Gefällt mir 2
BeaNadine
Geschrieben
Mit einer unrasierten Frau - am besten noch mit Megabusch - konnt ichs mir noch nie vorstellen. Da vergeht mir jede Lust. GG Bea Nadine
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mag es auch nur noch rasiert. Haare im Mund sind nicht schön. ;-)
Henning73
Geschrieben
Ich denke mal, das ist Ansichtssache. Der eine fühlt sich mit wohl,der andere ohne. Für mich persönlich ist es glatt auch am schönsten. Eine teilrasierte Frau finde ich nicht so schlimm, solange es kein Urwald ist ...
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Ich liebe es schön glatt rasiert......😛💋
  • Gefällt mir 3
buddylotion69
Geschrieben
Ich persönlich finde Frauen mit Haaren auf dem Kopf schon schöner als ohne.
  • Gefällt mir 3
PassivCelle
Geschrieben
Rasiert ist immer schöner, auch obenrum! Hat auch etwas mit Hygiene zutun. Urwald ist so garnicht mein Fall.
Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bitte rasiert. Wenn ich den Mann super sexy finde und mir beim Auspacken dann Haare entgegen sprießen, ist das aber auch kein Grund, sich wieder anzuziehen. Ich gebe dann aber einen Hinweis (Haare im Mund sind halt nervig)... Hat sich bisher noch jeder zu Herzen genommen. :)

An anderen Körperstellen sind mir Haare egal bzw. ich finde Behaarung sogar eher schön, männlich - solange es nicht in Gorillapelz ausartet. Glattrasierte Brüste haben was Bubi-haftes... nee, nicht meins.

bearbeitet von Kurvenwunder
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...