Jump to content

Rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das Gefühl der Freiheit sich mit der Banalität einer simplen Haarentfernung gleichsetzen lässt, dann frage ich mich, warum nicht manch ein Usurpator schon auf die Idee eines Kahlschlags gekommen ist. Auch wenn ich mich gerne rasiere, ist mir dieses Gefühl nie zuteil geworden. Frei fühle ich mich, wenn ich meinem eigenen Weg und meinen eigenen Willen verfolgen kann, ohne dafür mit negativen Konsequenzen rechnen zu müssen. Frei fühle ich mich, wenn ich nicht irgendwelchen Zwängen unterliege und frei fühle ich mich, wenn ich für mein Tun, Handeln und Denken, nicht die Zustimmung oder den Zuspruch anderer brauche. Ich frage mich manchmal, wie man den Mann und die Frau in den Achtzigern und davor betrachtet? Als unterentwickelte Neandertaler, die stinkend und grunzend über einander hergefallen sind? Wenn sich manch einer heute vor Ekel schüttelt, sollte aufpassen, das sich der Trend nicht schleichend verändert und der Pelz wieder angesagt ist. Dann müsste es heißen, ihr tragt Fell, so begebe ich mich in die sexuelle Enthaltsamkeit. Müsste, wird es aber nicht!! Da wird die Geilheit gegen die Askese getauscht, denn dann ist das Haar wieder Ausdruck einer unbändigen Freiheit.
Geschrieben
IPL und das rasieren, der Ausschlag und die Stoppel haben ein Ende
Geschrieben

Alles reine Geschmackssache. Für mich fühlt sich glatt am Sack geil an. Und beim Lecken und Schlecken bekommt Mann keine Haare zwischen die Zähne. Doch gibt's bestimmt viele, die genau darauf stehen. So jeder wie er/sie es mag 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich trag ja zöpfe bis zum knie.

Ach du bist das? Hab dich neulich in der Sauna gesehen. Nur die grünen, rotgetupften Spangen.....waren nicht so der Bringer. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe gefehlt
Geschrieben
Sehr gut auf dem Punkt gebracht @eligor - Danke 😎👍👍
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach du bist das? Hab dich neulich in der Sauna gesehen. Nur die grünen, rotgetupften Spangen.....waren nicht so der Bringer. 🙈

Sonst wären doch die Extensions ausgefallen 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leckermaulchen1979:

Hallo Poppies wie seht ihr das, rasiert ist doch am schönsten oder ? Ein Freiheitsgefühl von feinsten nix nervt mehr und man fühlt sich frisch und frei ....oder was sagt ihr dazu ? 

Was hat das mit „Freiheitsgefühl“ zu tun?

Freiheitsgefühl ist, wenn das jede/r so trägt, wie es beliebt und der andere das einfach akzeptiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LKCelleBi90:

Hier wurde nach der eigenen Meinung gefragt und ich möchte hier nicht sinnlos diskutieren. Fakt ist, dass umso mehr Haare vorhanden sind, auch mehr potentielle Stellen da sind, wo die Hygiene vernachlässigt werden kann. Dass das bei den "Experten" natürlich nie der Fall sein wird, weil sie Seife und co. kennen, will ich nicht in Frage stellen. Du hast Recht und ich bleib bei der Meinung? Muss dir ja auch nicht gefallen. ;)

Hygiene ist keine Frage von Meinung, sondern von Definition und hat eben nichts mit Haaren zu tun. Sich nicht waschen ist unhygienisch.
Das Entfernen der Haare im Intimbereich wird darüber hinaus von vielen Dermatologen als ungesund bezeichnet, da sich die betroffenen Haarwurzeln gern entzünden, was sich durch rote Pusteln und Pickelbildung bemerkbar machen kann.

Ich will lediglich Deine Falschaussage bezüglich Hygiene richtig stellen. Hygiene ist keine Frage von Meinung, sondern von Sauberkeit. Auch die Tatsache, dass ich Recht habe, ist mir ohne Dein Zutun bewusst. Das Darstellen von Fakten ist nie sinnlos, das Verbreiten von Bullshit hingegen schon.

 

Geschrieben
Als leckermaulchen bevorzuge ich Nacktschnecken die lecken sich besser und sehen besser aus .....nix 80 er Jahre die Buschjahre sind dank Rasierer vorbei .....
Geschrieben

Ich denke darüber nach mir ein paar Haare einpflanzen zu lassen, damit es richtig schön dicht ist. So lang trage ich halt ein Intim Toupet 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Sonst wären doch die Extensions ausgefallen 😂

Ich dachte, du bist mittlerweile auf Echthaar umgestiegen.:crazy:

Geschrieben
Leckermaulchen: '' Nacktschnecken die lecken sich besser und sehen besser aus .....nix 80 er Jahre die Buschjahre'' Von einem Extrem ins andere Fallen. Quatsch. Die unweigerliche Stachelei und Juckerei nach der Rasur finde ich furchtbar. Eine schön gestutzte Wiese mag ich am liebsten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leckermaulchen1979:

nix 80 er Jahre die Buschjahre sind dank Rasierer vorbei .....

Es kommt alles mal wieder... :coffee_happy:  

Geschrieben (bearbeitet)

ab 50 fallen die Haare ohnehin von selber aus... nur nicht an den Stellen, wo man es sich wünscht... im Gegenteil... *lächel... ansonsten FREI! ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Ich hab es am liebsten unrasiert. Kein Busch aber es dürfen schon deutlich mehr Haare sein bei ihr 😊😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Für mich hat beides seinen Reiz. Immer nur rasiert ist langweilig, ich mag es durchaus ab und an auch mal haarig. Wiederum isses dann für beide wieder total heiß, wenn's mal wieder glatt ist. Die Abwechslung macht den Reiz.
Geschrieben

Na dann will auch ich Mal meinen Senf zu dieser Endlosdiskussion preis geben...

Da ich selbst mit nicht gerade wenig Haarwuchs am Körper ausgestattet bin, ist für mich ein regelmäßiges Stutzen ein Selbstverständnis. Im Schambereich setze ich rund zweimal die Woche den Rasierer an und bin dann der Meinung, mich jederzeit sehen lassen zu können. ;)

Nun zu meinen Vorlieben bei der Damenwelt:
Dort ist es einfach Mal so und Mal so... Jedoch mag ich den totalen Wildwuchs nicht wirklich, denn ich verbinde es Gedanklich auch gleichzeitig mit Ungepflegtheit. Ansonsten hat doch alles seinen gewissen Reiz. Egal ob Blank, Stich, Herz oder Sonstiges, ich empfinde es als Merkmal für Körperbewusstsein und "Hübschmachen" für den, der es sehen soll. Wenn Frau dann auch noch eine hell- oder rotblonde Schambehaarung für mich aufzuweisen hat, dann kann sie sich mehr als sicher sein, dass dies dann meine ganz besondere Beachtung und Aufmerksamkeit hervorruft :heart_eyes:

Geschrieben

gegen eine gepflegte Intimbehaarung gibt es aus meiner Sicht nichts einzuwenden..;):$

Geschrieben
Bei mir ja beim gegenüber kein muss
×
×
  • Neu erstellen...