Jump to content

Rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Vollbart bleibt dran! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LKCelleBi90:

Rasiert ist immer schöner, auch obenrum! Hat auch etwas mit Hygiene zutun.

Erklärst Du mir bitte den Zusammenhang zwischen Hygiene und (gewaschenen) Haaren?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckermaulchen1979:

Freiheitsgefühl von feinsten

oder was sagt ihr dazu ? 

Öhm ja. Ein Gefühl von Freiheit hab ich, wenn ich bspw. mit'm Motorrad fahre, einen hohen Berg erklommen habe oder mit dem Fallschirm langsam zu Boden gleite. Und das voM feinsten. 

Aber wenn man natürlich zugewachsen ist, keinen Mantel bei dem Wetter braucht ob der vollen Behaarung und sich dann rasiert, dann.....ja dann fühlt man sich frei/befreit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Aber wenn man natürlich zugewachsen ist, keinen Mantel bei dem Wetter braucht ob der vollen Behaarung und sich dann rasiert, dann.....ja dann fühlt man sich frei/befreit. 

😂😂👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich persönlich fühle mich teilrasiert am besten, beuge mich jedoch der Allgemeinheit und rasiere mich komplett. Auch optisch finde ich rasiert weder bei Mann noch bei Frau ansprechend.

Warum beugst du dich denn der Allgemeinheit wenn du dich dabei nicht wohlfühlst? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich persönlich fühle mich teilrasiert am besten, beuge mich jedoch der Allgemeinheit und rasiere mich komplett. Auch optisch finde ich rasiert weder bei Mann noch bei Frau ansprechend.

Wenn du dich teilrasiert am besten fühlst dann mach es auch so und pfeiff drauf was die „Allgemeinheit“ will!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb biker135:

 zwischen meinen Zähnen

Das ist genauso ein.....ich nenn es mal Tinnef. Kaust du von deiner Perle den Schamhügel durch oder wie bekommt man Haare ZWISCHEN die Zähne? (so wie der Fettfaden vom Mettbrötchen) 

Allenfalls im Mund, auf der Zunge kannste die haben. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gospodin1:

Du schneidest Dich wohl auch manchmal dabei 😉🙋‍♂️

Glücklicherweise nicht mehr, dafür hab ich mittlerweile zuviel Routine 😅 aber früher schon des öfteren 😁

Geschrieben
Ich bin um den Schwanz rasiert! Hat was mit Hygiene zu tun und ist beim Blasen für die Frau appetitlicher! Aber bei einer Frau liebe ich es, wenn sie teilrasiert ist. Wenn alles blank ist, hat es für mich die Assoziation eines kleinen Mädchens... Aber verachten würde ich eine blanke Pussy auch nicht!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich persönlich fühle mich teilrasiert am besten, beuge mich jedoch der Allgemeinheit und rasiere mich komplett. Auch optisch finde ich rasiert weder bei Mann noch bei Frau ansprechend.

Ernsthaft, du machst es weil es "ALLE" machen? 🤔 Du findest es ja nicht mal optisch schön und trotzdem? Ach herrje. Wenn in einem halben Jahr die Allgemeinheit mit vollgeschissenen Hosen durch die Gegend läuft, beugst du dich dem auch obwohl es dir nicht gefällt, du es ekelhaft findest? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Hygiene

Die Keule kommt ja auch immer in jedem Thema diesbezüglich tzzzzzzzz :clapping:

 

Geschrieben
Geht nichts über glatte Haut😋
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Erklärst Du mir bitte den Zusammenhang zwischen Hygiene und (gewaschenen) Haaren?

Ich glaube,daß wird schwer für ihn werden 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich glaube,daß wird schwer für ihn werden 😎

Ich lerne gern hinzu und man lernt nie aus. Vielleicht erfahre ich heute etwas neues:confused:.

Geschrieben
Hatte beim Blasen noch nie mit Haaren Probleme. Das erst mal. Weiterhin ist es doch jedem selbst überlassen, wie man es händelt. Entweder das Gegenüber akzeptiert es, oder es ist halt nicht der/die Richtige. Dieser latente Zwang zur Rasur ist eh lächerlich. Wer ist richtig glatt will, sollte zum Waxing gehen.
Geschrieben
Ich selbst habe ein schönes Dreieck. Beim Mann bevorzuge ich obenrum gestutzt und Eier blank. Komplett blank finde ich bei beiden Geschlechtern wenig sexy
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das ist genauso ein.....ich nenn es mal Tinnef. Kaust du von deiner Perle den Schamhügel durch oder wie bekommt man Haare ZWISCHEN die Zähne? (so wie der Fettfaden vom Mettbrötchen) 

Allenfalls im Mund, auf der Zunge kannste die haben. 

Du rettest mir den Abend,lieben Dank 😂👍

Geschrieben

Hilfe!

Ich kenne keinen einzigen behaarten Schwanz und da, wo ich geleckt werden mag, sind keine Haare :scream:

Wer kann mir helfen? Muss ich jetzt ein Thema erstellen?!?

:yum::yum::yum:

Zum Thema: Ich küsse ganz gern und mag keine Bärte o. Ä., da ich auch sehr empfindliche Haut habe.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Erklärst Du mir bitte den Zusammenhang zwischen Hygiene und (gewaschenen) Haaren?

Hier wurde nach der eigenen Meinung gefragt und ich möchte hier nicht sinnlos diskutieren. Fakt ist, dass umso mehr Haare vorhanden sind, auch mehr potentielle Stellen da sind, wo die Hygiene vernachlässigt werden kann. Dass das bei den "Experten" natürlich nie der Fall sein wird, weil sie Seife und co. kennen, will ich nicht in Frage stellen. Du hast Recht und ich bleib bei der Meinung? Muss dir ja auch nicht gefallen. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LKCelleBi90:

Hier wurde nach der eigenen Meinung gefragt und ich möchte hier nicht sinnlos diskutieren. Fakt ist, dass umso mehr Haare vorhanden sind, auch mehr potentielle Stellen da sind, wo die Hygiene vernachlässigt werden kann. Dass das bei den "Experten" natürlich nie der Fall sein wird, weil sie Seife und co. kennen, will ich nicht in Frage stellen. Du hast Recht und ich bleib bei der Meinung? Muss dir ja auch nicht gefallen. ;)

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz. ich hab behaarte Achseln, rieche das sie gewaschen werden müssen und sage mir dann "Ach sind ja Haare drauf, muß ich nicht waschen." Oder wie soll ich mir das vorstellen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Auch so neue Mode Erscheinung 🙄 Früher hat auch kein Hahn danach gekräht 🤷‍♀️

Da spuckten richtige Männer die borstigen Schamhaare ja auch noch mit dem Kaugummi aus:smiley:.....

Geschrieben
Ansichtssache, ich mag es Natürlich..... wenn 50zigjährige im intimbereich wie 12jährige aussehen möchten find ich das sehr seltsam
Geschrieben
Intimbereich ist immer rasiert bei mir. Fühlt sich viel weicher an.
×
×
  • Neu erstellen...