Jump to content

Strapon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit langem eine interessante Fantasie, aber die Anzahl der Frauen, die darauf steht, scheint überschaubar zu sein :). Dann muss ich ihr und sie mir natürlich auch gefallen. Ich hoffe, bei einer CFNM Party oder so mal eine Frau dafür zu finden.

Geschrieben

Einmal hatte ich einen sub,der im Besitz eines strap on war und natürlich habe ich den ausprobiert.Es war eine interessante Erfahrung.Diese Reaktionen von ihm war ein wahrer Genuss für meine Augen.Bewegungen,die ich von mir kenne um den Schwanz tiefer reinzubekommen,waren bei ihm zu beobachten.Zum Schluss hatte er einen trockenen Orgasmus,endlich ein Höhepunkt ohne schmaddereien.

Nachteil 1:Da es seiner war,war der strap on halt einer,den man dem Körper der Frau zwar angleichen konnte,sodass der strap on sass,aber so ganz "stabil" war es nicht und nicht so reibungslos in der Handhabung.Also vielleicht einen selber anschaffen mit Höschen,wo mehr Stabilität vorhanden ist.

Nachteil 2:Es ist halt eine persönliche Geruchsempfindung.Meiner Nase hat es nicht gefallen.Also Notiz an mich,wenn ich diese Spielart nachmal erleben möchte,lege ich mir vorher einen Gasmaskenfetisch zu

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 20:41, schrieb jellybaby_35:

Ich mag beides... (bin die Frau) ... einen Mann anal mit dem Strapon in den Wahnsinn zu treiben, mag es an mir selbst aber auch.

Oh Ja  finde ich auch....kann mega heiss machen wie der Partner lustvoll fertig gemacht wird

Geschrieben

Einen StrapOn hätte ich immer noch gern in meinem Hintern, noch gab es keine Chance dazu...
Mit einem Dildo selber den Hintern penetrieren ist halt einfach etwas anderes...

Geschrieben

Hi.bin Switcher und durfte meine dominante seite schon oft ausleben.Die devote leider nicht.Würde sehr gerne mal von ner Frau mit nem Strapon gefickt werden!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Strapon mag ich gern. 

Mit Männern klappt irgendwie nicht, wahrscheinlich sie haben Angst, deswegen spielen mit Frauen mit Strapon. Das ja gute Ersatz, muss man man nur richtige Frau finden, die das gern macht und auch Spaß dabei kriegt. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Es gibt für mich nichts Geileres als von Straponladys gefickt zu werden. Bei einem Doppelstrapon kommt es uns meistens Gewaltig. Einfach nur Geil besonders Outdoor
Geschrieben

Bei meiner ehemaligen Herrin musste ich Ihn tragen um sie zu befriedigen. Ab und an hat sie mich dann damit rangenommen. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht genug gedehnt... Es war etwas schmerzhaft

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 20:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin, ich hab eine frage an euch alle, Geschlecht unspezifisch. 

Wie sieht ihr es mit einem Strapon verwöhnt zu werden oder selbst einen umgeschnallt zu haben? 

Die sex kulturwelt ist ja im laufe der Zeit immer transparenter geworden, und möchte nun von euch wissen wir ihr zu dieser Sache steht. 

 

Also zu mir : ich sehe es gerne und spüre ihn auch gern mal in mir drin. 

Ne ist nicht gut ein geiler schwanz der was kann ist echt besser fühlt sich auch besser an und ein echter macht spass und wie 😊

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 05:02, schrieb Nachtigal-4655:

Ne ist nicht gut ein geiler schwanz der was kann ist echt besser fühlt sich auch besser an und ein echter macht spass und wie 😊

Ja und spritzen können die echten Schwänze auch noch. Aber eine dominante Frau mit Strapon, Lack und Stiefeln ist halt schon geil und dann geht es ums dienen und fügen. Dann werd ich gerne auch gefickt von nem strapon. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heeltina:

Ja und spritzen können die echten Schwänze auch noch. Aber eine dominante Frau mit Strapon, Lack und Stiefeln ist halt schon geil und dann geht es ums dienen und fügen. Dann werd ich gerne auch gefickt von nem strapon. 😊

Tina ich hatte das Vergnügen mit strapon letze Woche wollte einer ausprobieren bei mir ne gefällt mir nicht der gibt nach ist zu weich für mein arsch grosse ist gut aber ieleicht könnte er das auch nicht  mitt strapon mich ficken 

Geschrieben
Mein Arsch wartet immer gerne auf einen Straponritt.Was geilerres gibt es für mich nicht.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für den der es mag ist es das grösste. Ich liebe es ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2019 at 13:05, schrieb WeißeLöwin:

Mein Strapon ( der nicht teuer war) sieht sehr realistisch aus, hat drei verschiedene Aufsätze, fühlt sich gut an und trägt sich gut. Es gibt soviele Varianten, da sind auch schöne dabei und bequeme. Ich habe viele Interessenten die jung, sexy, durchtrainiert und gutaussehend sind und sehr hübsche Knackpopos haben.Einige sind Frauen gegenüber auch eher dominant, wollen aber gerne mal in die devote Rolle schlüpfen, manche sind sehr devot, manche finden die Vorstellung spannend es mal zu probieren. Ich mag es mal die Männerrolle zu übernehmen, aber nur bei Männern , nicht bei Frauen. Übrigens ist es auch sehr interessant wieveile Mäner devote Neigungen und Fantasien haben, auch Männer die wie der Prototyp des Sexiest Man alive aussehen ! Bin immer wieder überrascht

Ich würde es gerne ausprobieren. :strapon:

Geschrieben
Wir verwenden ihn oft, weil ich es anal liebe, ein echter Schwanz würde mich mal interessieren.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 18, 2019, schrieb WeißeLöwin:

Mein Strapon ( der nicht teuer war) sieht sehr realistisch aus, hat drei verschiedene Aufsätze, fühlt sich gut an und trägt sich gut. Es gibt soviele Varianten, da sind auch schöne dabei und bequeme. Ich habe viele Interessenten die jung, sexy, durchtrainiert und gutaussehend sind und sehr hübsche Knackpopos haben.Einige sind Frauen gegenüber auch eher dominant, wollen aber gerne mal in die devote Rolle schlüpfen, manche sind sehr devot, manche finden die Vorstellung spannend es mal zu probieren. Ich mag es mal die Männerrolle zu übernehmen, aber nur bei Männern , nicht bei Frauen. Übrigens ist es auch sehr interessant wieveile Mäner devote Neigungen und Fantasien haben, auch Männer die wie der Prototyp des Sexiest Man alive aussehen ! Bin immer wieder überrascht

Welchen hast du?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb tantratan:

Welchen hast du?

war aus dem internet, müsste schauen, ob ich die Verpackung noch habe. Vorteil ist auch der lange Gurt, andere waren bei mir zu kurz

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

war aus dem internet, müsste schauen, ob ich die Verpackung noch habe. Vorteil ist auch der lange Gurt, andere waren bei mir zu kurz

Ich konnte jetzt einmal meine Erfahrung machen und war begeistert. Suche was stabiles und mit Vibration wäre schon nett.

×
×
  • Neu erstellen...