Jump to content

Strapon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das eines meiner NoGos unter den Toys.

Der Strapon sieht abstossend aus, ich kann mich in dieser Rolle nicht wieder finden und er braucht ihn für mich nicht.

Geschrieben
Mein Partner liebt es, wenn ich ihn damit verwöhne. Ich möchte damit aber nicht verwöhnt werden. Man merkt eben auch dass es künstlich ist und das mag ich nicht.
Geschrieben
Finde es Mega geil, wenn die Situation passt. Wenn die Frau da voll dabei ist, kann es passieren dass auch sie zum Orgasmus kommt. Das ist dann wirklich genial.
Geschrieben
Na dann ist doch alles gut wenn es Dir gefällt was interessieren da andere Meinungen??!!!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich mache es sehr gerne, meine besondere Leidenschaft und es macht mich am meisten an, wenn ich hören, sehen und fühlen kann wie sehr es den Mann erregt.

Das klingt sehr gut, es scheint als hättest Du viel Erfahrungen darin. Vielleicht haben Sie ja Lust sich darüber, auf einem normalen Niveau zu unterhalten. Am besten würde ich es über pn machen, damit es hier nicht zu voll wird. Mfg 

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 08:17, schrieb TVSandybitch:

Hallo ich suche Frauen die mich mit einem Strapon ficken möchten. Bei Interesse einfach melden. LG Sandy😘

Das war keine such anzeige, lediglich zum drüber diskutieren. Bitte beachten! 

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 23:09, schrieb DerAndere121:

Quasi auch eine Art retour kutche wenn der Mann zu aggressiv bei ihr anal war

Also da würde ich das nicht als Retourkutsche nehmen , sondern ihm direkt eine klatschen und ihn außer Haus werfen. Ein Mann ist nur 1x aggressiv, danach kommt das Echo postwendend

Geschrieben (bearbeitet)

***

Die einen reagieren mit gegengewallt und die anderen geben es mit gleicher Münze zurück. Jeder sieht das ganze anders. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerAndere121:

Jeder sieht das ganze anders. 

ich habe doch nirgendwo was anderes behauptet^^

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 20:12, schrieb DerAndere121:

Moin, ich hab eine frage an euch alle, Geschlecht unspezifisch. Wie sieht ihr es mit einem Strapon verwöhnt zu werden oder selbst einen umgeschnallt zu haben? 

Die sex kulturwelt ist ja im laufe der Zeit immer transparenter geworden, und möchte nun von euch wissen wir ihr zu dieser Sache steht.

Also zu mir : ich sehe es gerne und spüre ihn auch gern mal in mir drin. 

Hi' also ich bin schon seit paar Jahren auf der Suche nach einer Spielpartnerin die sich auch einen Strapon umschnalt.

Jedoch immer noch erfolglos.

Das Thema wird immer noch belächelt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pegging-Lover-Do:

Das Thema wird immer noch belächelt.

Nunja, ich denke, viele Frauen kommen sich mit so einem Umschnalldildo einfach auch dämlich vor...Fühlen sich nicht wohl damit oder nicht sexy. 

Soll keine böse Äußerung meinerseits sein. Ich sage nur, wie ich mich dabei fühle

Geschrieben

Umschnaller sehen ka.. aus, sitzen schlecht, fühlen sich komisch an und sehen irgendwie bescheuert aus. Hinzu kommt, dass sie die Frau meistens auch nicht sexuell stimulieren. Sie wird also wohl eher keinen Orgasmus bekommen, wenn sie sich einen umschnallt.

Ausserdem sind Männer was ihr Hinterteil anbelangt, absolute Weicheier und sehen da auch nicht unbedingt "attraktiv" aus.

Hätte Mann einen echten Knackpo, statt Bierbauch eine ansehnliche Taille und einen schönen muskulösen Rücken, wären die Teile etwas ausgereifter - für Männer gibt es ja sogar sprechende Gummi-Puppen - und hätten sie realistische Dildos dran, z.B. mit vibrierenden Hoden, würde sich so manche Frau eventuell damit besser anfreunden können. Allerdings bestünde dann auch die Gefahr, dass sie den Sex mit dem Umschnaller, lieber mit einer Geliebten praktiziert :coffee_morning:

Ich hab zwar einen echten, aber wenn mein Freund - zur Zeit hab ich keinen, eben genau deshalb - sich das von mir wünschen würde, wäre er aus dem Rennen, da ich ihn dann nicht mehr als Mann ansehen könnte und ich überhaupt keine Lust habe, die Männerrolle zu übernehmen. Kann mir vorstellen, dass es bei vielen Frauen ähnlich ist.

Interessant ist nur, wie viele Männer sich das früher oder später wünschen :confused:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb darkmother:

Nunja, ich denke, viele Frauen kommen sich mit so einem Umschnalldildo einfach auch dämlich vor...Fühlen sich nicht wohl damit oder nicht sexy. 

Soll keine böse Äußerung meinerseits sein. Ich sage nur, wie ich mich dabei fühle

Das mag ja sein ich habe aber auch einige kennengelernt die auf sowas stehen. Es geht ja nicht darum es ständig zu praktizieren. Eher gelegentlich. Leider wohnen diese Damen einige an hunderte von Kilometer entfernt von mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Pegging-Lover-Do:

Es geht ja nicht darum es ständig zu praktizieren. Eher gelegentlich

Die Frage ob gelegentlich oder ständig, ist doch hier garnicht relevant....wenn eine Frau nicht darauf steht weil es ihr nichts bringt ( nicht mal das Gefühl ,dem Partner eine "Freude" zu machen , wie viele sich gerne ausdrücken) sie sich damit unwohl fühlt und nichts damit anfangen kann, dann ist es egal ob 2x im Jahr oder im Monat...Würde ich diese eben genannten Reaktionen haben, würde ich es auch nicht "meinem Partner zuliebe " machen. Weil da der Punkt kommt, wo man dann etwas machen MUSS, was man eigentlich gar nicht leiden kann...und damit wollen wir doch wohl nicht anfangen oder??? Manche stehen eben nicht drauf und dann ist das so

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Am 16.1.2019 at 21:21, schrieb sexy_aischa:

Umschnaller sehen ka.. aus, sitzen schlecht, fühlen sich komisch an und sehen irgendwie bescheuert aus. Hinzu kommt, dass sie die Frau meistens auch nicht sexuell stimulieren. Sie wird also wohl eher keinen Orgasmus bekommen, wenn sie sich einen umschnallt.

Ausserdem sind Männer was ihr Hinterteil anbelangt, absolute Weicheier und sehen da auch nicht unbedingt "attraktiv" aus.

Hätte Mann einen echten Knackpo, statt Bierbauch eine ansehnliche Taille und einen schönen muskulösen Rücken, wären die Teile etwas ausgereifter - für Männer gibt es ja sogar sprechende Gummi-Puppen - und hätten sie realistische Dildos dran, z.B. mit vibrierenden Hoden, würde sich so manche Frau eventuell damit besser anfreunden können. Allerdings bestünde dann auch die Gefahr, dass sie den Sex mit dem Umschnaller, lieber mit einer Geliebten praktiziert :coffee_morning:

Ich hab zwar einen echten, aber wenn mein Freund - zur Zeit hab ich keinen, eben genau deshalb - sich das von mir wünschen würde, wäre er aus dem Rennen, da ich ihn dann nicht mehr als Mann ansehen könnte und ich überhaupt keine Lust habe, die Männerrolle zu übernehmen. Kann mir vorstellen, dass es bei vielen Frauen ähnlich ist.

Interessant ist nur, wie viele Männer sich das früher oder später wünschen :confused:

Mein Strapon ( der nicht teuer war) sieht sehr realistisch aus, hat drei verschiedene Aufsätze, fühlt sich gut an und trägt sich gut. Es gibt soviele Varianten, da sind auch schöne dabei und bequeme. Ich habe viele Interessenten die jung, sexy, durchtrainiert und gutaussehend sind und sehr hübsche Knackpopos haben.Einige sind Frauen gegenüber auch eher dominant, wollen aber gerne mal in die devote Rolle schlüpfen, manche sind sehr devot, manche finden die Vorstellung spannend es mal zu probieren. Ich mag es mal die Männerrolle zu übernehmen, aber nur bei Männern , nicht bei Frauen. Übrigens ist es auch sehr interessant wieveile Mäner devote Neigungen und Fantasien haben, auch Männer die wie der Prototyp des Sexiest Man alive aussehen ! Bin immer wieder überrascht

Geschrieben

Ich liebe es. Dieses Gefühl dabei ist der Hammer.  Nur ne Frau zu finden die das auch mag find ich ist relativ schwer

Geschrieben (bearbeitet)

Ja so gehts mir auch. Ich suche auch schon ewig eine Dame das dieses Spiel gefällt, habe eigentlich aufgegeben.

Der nächste Schritt wäre dann ein echter Schwanz, aber das will ich doch gar nicht...

bearbeitet von CFNM
Geschrieben

Ich hab es einmal  probiert aber es war absolut nichts für mich.  Ich fand es persönlich komisch dieses Gummiteil an mir zu sehen und am Ende war es eine echte Lachnummer.   :clapping:   Zum Glück gibt's da noch andere Mittel und Wege um Freude zu bereiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch einige Beitrage die kategorisch Strapons ablehnen, lächerlich finden oder als unnatürlich ansehen. Hm nun ich steh dazu, habe als Femdom mehrere davon, und klar ein Gefühl dafür muss man sich schon zugestehen, die Handhabung mit Lust und Leidenschaft ausfuhren und ja dann damit geniale Orgasmen bescheren.Jedem wie er es mag und genießen kann/will 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab es bisher nicht ausprobiert, würde es aber gern mal ändern. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 20:46, schrieb Hamburg-Swing:

Meine Frau verwöhnt mich ab und an auf diese Weise. Ich selber empfinde einen Umschnalldildo für Männer unpraktisch. Ich glaube auch nicht, dass es viele Frauen gibt, die zwei Schwänze auf einmal eingeführt haben wollen. 

Wir machen es gelegentlich. 2 Schwänze gleichzeitig macht Sie ganzschön geil, und nach dem Abspritzen ist immer noch ein Schwanz zum Weiterdicken da.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.1.2019 at 13:05, schrieb WeißeLöwin:

Mein Strapon ( der nicht teuer war) sieht sehr realistisch aus, hat drei verschiedene Aufsätze, fühlt sich gut an und trägt sich gut. Es gibt soviele Varianten, da sind auch schöne dabei und bequeme. Ich habe viele Interessenten die jung, sexy, durchtrainiert und gutaussehend sind und sehr hübsche Knackpopos haben.Einige sind Frauen gegenüber auch eher dominant, wollen aber gerne mal in die devote Rolle schlüpfen, manche sind sehr devot, manche finden die Vorstellung spannend es mal zu probieren. Ich mag es mal die Männerrolle zu übernehmen, aber nur bei Männern , nicht bei Frauen. Übrigens ist es auch sehr interessant wieveile Mäner devote Neigungen und Fantasien haben, auch Männer die wie der Prototyp des Sexiest Man alive aussehen ! Bin immer wieder überrascht

Sehr interessant! Falls du dein Männerportfolio erweitern möchtest,  dann kannst du gerne auf mich per Privatnachricht zukommen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2019 at 13:05, schrieb WeißeLöwin:

Mein Strapon ( der nicht teuer war) sieht sehr realistisch aus, hat drei verschiedene Aufsätze, fühlt sich gut an und trägt sich gut. Es gibt soviele Varianten, da sind auch schöne dabei und bequeme. Ich habe viele Interessenten die jung, sexy, durchtrainiert und gutaussehend sind und sehr hübsche Knackpopos haben.Einige sind Frauen gegenüber auch eher dominant, wollen aber gerne mal in die devote Rolle schlüpfen, manche sind sehr devot, manche finden die Vorstellung spannend es mal zu probieren. Ich mag es mal die Männerrolle zu übernehmen, aber nur bei Männern , nicht bei Frauen. Übrigens ist es auch sehr interessant wieveile Mäner devote Neigungen und Fantasien haben, auch Männer die wie der Prototyp des Sexiest Man alive aussehen ! Bin immer wieder überrascht

Ja ich zb finde Frauen wie sie einfach super und heiß ! Und wenn sie es dann noch lieben Männer durch zu nehmen :) wahWahnsinn !!!! ;) 

×
×
  • Neu erstellen...