Jump to content

Strapon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich hab eine frage an euch alle, Geschlecht unspezifisch. 

Wie sieht ihr es mit einem Strapon verwöhnt zu werden oder selbst einen umgeschnallt zu haben? 

Die sex kulturwelt ist ja im laufe der Zeit immer transparenter geworden, und möchte nun von euch wissen wir ihr zu dieser Sache steht. 

 

Also zu mir : ich sehe es gerne und spüre ihn auch gern mal in mir drin. 

  • Gefällt mir 5
sexdämon
Geschrieben
Das hatte ich nun noch nicht.........
Geschrieben
Ich habe ihn defintiv nicht gerne umgeschnallt... nicht meine Position! :-)
Geschrieben
nichts für mich, aber muss ja auch nicht. Wem es Spaß macht - heidewitzka.
Celler
Geschrieben
Das ist schon sehr reizvoll,leider gibt es nicht so viele Frauen die es mögen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerAndere121:

Wie sieht ihr es mit einem Strapon verwöhnt zu werden...

Meine Frau verwöhnt mich ab und an auf diese Weise. Ich selber empfinde einen Umschnalldildo für Männer unpraktisch. Ich glaube auch nicht, dass es viele Frauen gibt, die zwei Schwänze auf einmal eingeführt haben wollen. 

SoloFrau
Geschrieben
Reizt mich weder passiv noch aktiv.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Ich muss so in Teil nicht benutzen. ...weder so noch so. So ist es für mich überflüssig
geniesser_devot
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Meine Frau verwöhnt mich ab und an auf diese Weise. Ich selber empfinde einen Umschnalldildo für Männer unpraktisch. Ich glaube auch nicht, dass es viele Frauen gibt, die zwei Schwänze auf einmal eingeführt haben wollen. 

Viele Männer benutzen einen Hohl Strap On, da Sie der Ansicht sind, das ihr Penis zu klein ist, um so ihre Partnerin zu beglücken.

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei mir nicht wirklich ist nicht meins mag nix in mein Po und ich brauch kein hab ein Penis der funktioniert. Aber für Frauen oder Männer die drauf stehen ein hilfreiches und nützliches Spielzeug.
  • Gefällt mir 1
Matthias722
Geschrieben
Benutze ihn mit meiner Freundin immer mal wieder. Also sie bei mir. Ist immer wieder toll und bringt auch immer wieder Abwechslung. Sie genießt es dann auch immer sehr es mir auf eine andere Art und Weise zu besorgen. Kann aber auch verstehen das es nichts für jeden ist
  • Gefällt mir 2
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Zwar noch nie gemacht,aber stellst mir geil vor von einer Frau damit verwöhnt zu werden
  • Gefällt mir 1
buddylotion69
Geschrieben
Ich schliesse mich da "DerLustvolle" an, nix für mich aber wer es mag soll es geniessen...einige Frauen mögen das sehr....männliche Unterwerfung etc.
Geschrieben
bin hetero und lasse mich gern von einer frau mit dem strap in rannehmen..... pure extase
Bluefire2518
Geschrieben

Würde ich gerne mal erleben. Bin aber bisher nicht in den Genuss gekommen.

 

ibse544
Geschrieben
Wer es mag 😉 jedem das seine.. mein Po ist jungfräulich 😇
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Würde ich gerne mal erleben. Bin aber bisher nicht in den Genuss gekommen.
Geschrieben
Jeder zweite würde das gerne mal erleben, ist aber bisher nicht in den Genuss gekommen. Oder hat den Text kopiert ??
Geschrieben

Das es nichts für jedermann ist, ist durchaus verständlich und nachvollziehbar. Ist ja genauso das nicht jeder Nüsse oder milchprodukte mag. 

Mich hat es ei Fach interessiert ob es überhaupt welche gibt, die sich trauen darüber zu reden. Ob sie es nun ausprobiert haben oder nicht. Ob denen es gefällt oder nicht. 

Ich finde es wie gesagt sehr schön, gibt einem das Gefühl, das die Frau es dem Mann auch besorgen kann. Quasi auch eine Art retour kutche wenn der Mann zu aggressiv bei ihr anal war *lach 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Strapons sind was feines. 😁 Man kann soviel damit anstellen...

 

mechanic69
Geschrieben
Würde ich auch Mal gerne selbst erleben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nönö...mein Arsch ist zum sitzen und gelegentlich zum küssen da...
Schokostuebchen
Geschrieben

Ich hatte ab und an das Vergnügen, dass mich eine bekannte mit einem Strap On " Durchgenommen hat".  Sie hatte es so gut raus...... es war die Hölle und der Himmel auf Erden für mich... ich hatte mega- Orgasmen und wahnsinnige Sperma----abgänge. Also, wer auf Anal steht und derPartner/ in es richtig macht.... GEIL!!!!!

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Nix für mich, weder aktiv noch passiv.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...