Jump to content

Wie wichtig ist Rechtschreibung beim Sex?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry... hat sich so aufgedrängt.... 😉

nicht bös gemeint!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frosch_64:

Wenn man beim Sex einer schriftlichen Anleitung folgt, dann können Rechtschreibfehler zu ernsten Gefahren führen.
Spätestens seit "Wir essen jetzt(,) Opa!" wissen wir doch, dass selbst richtige Interpunktion schon Leben retten kann.

wenn man halbwegs intelligent ist, weiss man, dass kein Leben gerettet wurde, werden musste, gerettet werden konnte

 

denn im Zweifel (hinter niedrigem Horizont) wäre Opa bereits verspeisst, bevor die Notiz in die Hände des Retters gefallen wäre

und ganz im ernst... wer ruft denn "wie essen jetzt Komma Opa Ausrufezeicheeeen"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hobbydick:

Gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise lassen Rückschlüsse auf den Bildungsgrad, die Auffassungsgabe und die sexuellen Fähigkeiten zu. 

 

was genau kann an deinem Posting missverstanden werden? ich weiß, es ist immer schwer, seinen Blödsinn, den man verzapft hat, zu erklären, geht mir auch manchmal so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

was genau kann an deinem Posting missverstanden werden? ich weiß, es ist immer schwer, seinen Blödsinn, den man verzapft hat, zu erklären, geht mir auch manchmal so

Hier ist der 2te Teil der Dir abhanden gekommen ist:

Guter Erkenntnisgewinn! Ein Blick auf unsere Spitzenpolitiker genügt um das zu unterschreiben. 

Wie mag das wohl gemeint sein? 

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 09:26, schrieb Geinbeit:

Wie wichtig ist es eigentlich beim Sex ob man richtig Schreiben kann.

Wie muss eine Frage formuliert sein, um Sinnhaftigkeit erkennen zu können? Wenn die Rechtscheibleistung dazu ausreichte, eine Frau in die Kiste zu bekommen.....hat sich die Frage erledigt....

Geschrieben

 

Passt alles nicht zu meiner Erfahrung hier.

Ich kann in meinen Nachrichten oder Forenbeiträgen noch so viele Fehler schreiben, bisher wirkt sich das nicht

darauf aus das Mann keinen Sex mit mir möchte.

 

Geschrieben

Es gibt mehrere Arten von Rechtschreibfehlern: Flüchtigkeitsfehler, Telefonfehler (Display zu klein, Finger zu dick, Vervollständigung) und mangelnde Bildung. Letzteres finde ich abtörnend.

 

Or|tho|gra|vieh  - wie lautet hier eigentlich der Plural?!

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 10:40, schrieb Dark-Soul:

Eschd guhter Getanke mus ich sagen. Da hette ich aber auch selbsd trauf komen könen. .... Scheis auf Reschtschreipung. Isch sag nur einz: DUMM FICK GUT :P

Wow das macht mich jetzt echt an. Wann und wo treffen wir uns?

😎😘😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Wow das macht mich jetzt echt an. Wann und wo treffen wir uns?

😎😘😂

jeder Zeit  ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Haben beim ficken noch keine Zeit gehabt zum Schreiben, aber dafür haben wir den Orgasmus herrausgeschriehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Also kurz vorm Orgasmus frage ich mich immer ob sie den Dativ richtig anwendet.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2019 at 09:26, schrieb Geinbeit:

Wie wichtig ist es eigentlich beim Sex ob man richtig Schreiben kann.

Beim Sex nicht so wichtig. Da ich die meisten Männer keine Aufsätze schreiben ließ, während sie mit mir Sex hatten. 

ABER davor, beim kennen lernen ,war es mir schon sehr wichtig !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2019 at 09:26, schrieb Geinbeit:

Ich wunder mich oft wie viele Deutschlehrer(innen) sich hier auf der Seite aufhalten. Wie wichtig ist es eigentlich beim Sex ob man richtig Schreiben kann

Wenn man SEX rein aufs ABFICKEN reduziert, dann sicherlich nicht. 

Da aber der Spruch "Dumm fickt gut" längst widerlegt ist, dann schon eher. Ausgenommen seien hier ausdrücklich Menschen mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS), was mit Intelligenz nichts zu tun hat. Die werden aber, wenn sie halbwegs intelligent sind, sicherlich ein Rechtschreibprogramm benutzen. 

Sexuelle Fantasien entstehen ja im Kopf. Und gelungene(re) Sexualität findet oftmals - nicht immer - im Rahmen von Beziehungen statt; so zumindest meine  Erfahrung. Und meine Erfahrung ist auch, dass Beziehungen auf ähnlichem kulturellen und geistigem Niveau tragfähiger sind. 

Insofern ist für mich - da aber auch nicht auf ne schnelle Nummer aus - Intellekt (und somit Rechtschreibung als ein Indiz) - EIN nicht unwichtiges Kriterium bei der Auswahl eines Beziehungs-/Sexualpartners. "Charakter" ist ein wichtiges, weiteres... was ich I.d.R. aber nicht sofort erkennen kann. Und das Aussehen kommt erst danach. 

Damit stimme ich, in der Gefahr, mich nun endgültig bei allen Parteien dieses Streits unbeliebt zu machen, nicht den Leuten hier zu, denen die Rechtschreibung manchmal wichtiger zu sein scheint, als der Inhalt eines Postings. Aber ich will ja auch nicht mit jedem Posting hier Sex bzw. eine Beziehung. 

Und gleichzeitig würden wir als Paar wegen der Rechtschreibung auch kein Treffen mit Dritten ausschließen. Aber da geht es ja auch erstmal nur um ein "lustvolles Zusammentreffen" , wobei uns auch dabei reines ABFICKEN zuwenig wäre. 

 

SM-Art 👌😏

 

PS: Wobei man Rechtschreibung nochmals unterscheiden müsste von offensichtlichen Tipp-Fehlern, die in Zeiten von Handy-Tippereien sicherlich mal vorkommen können. 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 9.1.2019 at 09:26, schrieb Geinbeit:

Ich wunder mich oft wie viele Deutschlehrer(innen) sich hier auf der Seite aufhalten. Wie wichtig ist es eigentlich beim Sex ob man richtig Schreiben kann.

 

Ich bin kein Naturtalent in Sprache und Deutsch ist nicht meine Muttersprache (was übrigens nichts sagt), aber wird da viel Wert gelegt auf Rechtschreiben?

Beim Sex sollte meine Partnerin nix schreiben 😂 aber beim kennenlernen achte ich da schon drauf , eine gewisse Intelligenz reizt sehr 

Geschrieben

Rechtschreibung ist nun wirklich nicht wichtig. Wenn aus dem Inhalt erkennbar ist, das es mit dem Denken klappt, ist alles in Ordnung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Rechtschreibung einen Einfluß auf den Sex hat. Weder im Vorfeld beim Kennenlehrnen nochj sonst irgendwie.

Geschrieben

Ich bin eigentlich recht gut in Rechtschreibung, nur leider mein Telefon nicht, das macht was es will. Also Gnade bitte ..🤣

Geschrieben

Wenn ich bis zum Schriftdeutsch vordringe , ist schon ein intensiverer Kontakt entstanden und mich interessiert die Rechtschreibung in keiner Weise ,

um für mich zu entscheiden ob Dieser noch intensiver werden darf . 

Geschrieben

Beim Lesen des Titels musste ich erst mal herzhaft lachen. Beim Sex hatte ich noch nie mit Rechtschreibschwäche zu tun. Allenfalls vorher.

Nun - es wurde hier nach Sex gefragt, also lasse ich weitergehendes mal außen vor. Auch wenn ich sicherlich selbst nicht perfekt bin, insbesondere was Zeichensetzung und Rechtschreibreform angeht, ist mir schon häufiger aufgefallen, dass miese Rechtschreibung nicht gerade förderlich ist um scharf auf eine Frau zu werden. Sofern man sich im Netz kennenlernt geht es ja ohne Geschriebenes eher nicht. Wenn ich es mal stark vereinfache, würde ich sicherlich bei Auswahl zwischen 2 ansonsten gleichermaßen interessanten Frauen auf jeden Fall zu der tendieren, die halbwegs fehlerfreie Sätze zustande bringt. Letztlich ist das zwar albern, weil wenn ich nun die gleiche Frau im realen Leben kennenlernen würde, mache ich ja vorher keinen Rechtschreibtest und würde ggf. mit ihr im Bett landen ohne zu wissen wie übel sie schreibt.

Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir so einiges ein, was sich negativ auf mein Interesse auswirkt, obwohl es für den Sex unerheblich ist. Müsste ich mir das alles nun als Kriterium abgewöhnen? Hmmmmmm. Nein, ich denke nicht. Letztlich scheine ich einen Anspruch an meine Sexpartnerin zu haben, der über die eigentlichen sexuellen Qualitäten hinaus geht.

Geschrieben (bearbeitet)
  •  
Am 9.1.2019 at 09:26, schrieb Geinbeit:

....

Wie wichtig ist es eigentlich beim Sex ob man richtig Schreiben kann.

...

.

Keine Ahnung, was der TE so alles schreibt, während er Sex hat...

Ich schreibe niemals, wenn ich mit einer Frau "beschäftigt" bin.Da ist mir die Frau, viel wichtiger...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

 

BEIM Sex spielt die Rechtschreibung eher eine untergeordnete Rolle 😂

Aber OB es überhaupt sexuelles mit meinem Gegenüber geben wird, hängt u.a. (!) sehr wohl auch DAVON ab 😎

 

Geschrieben

Beim Sex ist mir die Rechtschreibung egal, außer sie schreibt mir "Schwain" auf die Stirn.

 

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 09:26, schrieb Geinbeit:

Wie wichtig ist es eigentlich beim Sex ob man richtig Schreiben kann.

Ich nehme an, dass das eine Frage sein sollte, denn es fehlt einfach das "Fragezeichen" und das ist im Kontext mit deiner Frage ohnehin schon mal bemerkenswert.

"Beim Sex schreiben" erscheint mir allein eine etwas ausgefallene Sexpraxis zu sein.

Beim Sex reden, vieleicht auch etwas aus unserer schmutzigen Fantasie, um unsere erotischen Gedanken anzuregen, macht bestimmt Spass, aber da ist die Rechtschreibung wohl kaum gefragt.

Warum gerade beim vorsexuellen Kontakt die Rechtschreibung gefragt sein soll (ich nehme an, dass das die Frage sein soll), kommt mir auch etwas seltsam vor, ausser es geht dabei um eine Bewerbung für einen Job, bei der der oder die zukünftige Chef(in) insbesondere den sexuellen Kontakt wünscht.

Oder soll das wieder darauf hinausgehen, dass Dumm besonders gut ficken kann und wir deiner Meinung nach, hier Bewerbungen der besonderen Art schreiben?

×
×
  • Neu erstellen...