Jump to content

Wie wichtig ist Rechtschreibung beim Sex?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Deutschlehrer, der Grammatik nicht beherrscht 😂

Rechtschreibung und Interpunktion sind die Hygiene des Geistes. 

Geschrieben

Du meinst natürlich die Rechtschreibung beim Austausch von Nachrichten mit einem eventuellen späteren Sexpartner!? Ja - die ist sehr wichtig, für mich jedenfalls! Die Rechtschreibung sagt etwas über den Bildungsgrad des Betreffenden aus; man kann sehen, ob man mit ihm/ihr diesbezüglich ungefähr auf Augenhöhe ist. Schlimm ist es, wenn sämtliche Satzzeichen im Text fehlen - da muss man mehrmals lesen, um ihn zu verstehen.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb oldybutgold77:

Du meinst natürlich die Rechtschreibung beim Austausch von Nachrichten mit einem eventuellen späteren Sexpartner!? Ja - die ist sehr wichtig, für mich jedenfalls! Die Rechtschreibung sagt etwas über den Bildungsgrad des Betreffenden aus; man kann sehen, ob man mit ihm/ihr diesbezüglich ungefähr auf Augenhöhe ist. Schlimm ist es, wenn sämtliche Satzzeichen im Text fehlen - da muss man mehrmals lesen, um ihn zu verstehen.  

Mir ist der Inhalt wichtiger als  das Gefäss. Lieber einen guten Gedanken mit 23 Rechtschreibfehlern als keinen guten Gedanken ohne Rechtschreibfehler.

Da ist auch der Empfänger gefordert. Gut möglich dass bei der Suche nach Bildungsgraddefiziten die eigentliche Botschaft nicht ankommt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab das erste gestern wieder festgestellt, man hat irgendiwe garkeine zeit, beim sex briefe zu schreiben......

Geschrieben

Es gibt Fehler in Aussprache und Rechtschreibung, die sind irgendwie, witzig, süß, nett.

Was ich schlimm finde ist diese Assi- Sprache und das noch geschrieben,- oh mein Gott.

Das nächste sind dann Sätze die irgendwie keinen Sinn machen.

Ich so Guck und der so guck. Und ich so waas und der so grins. Den als Beispiel

 

Geschrieben

Korrekte Rechtschreibung finde ich sehr wichtig in allen Bereichen des Lebens, aber beim Sex schreibe ich nicht.

Eine Frau die die Rechtschreibung nicht beherrscht würde ich eh nicht näher kennen lernen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb joo02:

Es gibt Fehler in Aussprache und Rechtschreibung, die sind irgendwie, witzig, süß, nett.

Was ich schlimm finde ist diese Assi- Sprache und das noch geschrieben,- oh mein Gott.

Das nächste sind dann Sätze die irgendwie keinen Sinn machen.

Ich so Guck und der so guck. Und ich so waas und der so grins. Den als Beispiel

 

Und da mir die Herkunft meiner Frau, Freundin, Affäre völlig egal ist muß ich so oder so damit leben, daß das Deutsch nicht perfekt ist. Vielleicht auch gar nicht vorhanden.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎03‎.‎2019 at 09:18, schrieb Hobbydick:

Mir ist der Inhalt wichtiger als  das Gefäss. Lieber einen guten Gedanken mit 23 Rechtschreibfehlern als keinen guten Gedanken ohne Rechtschreibfehler.

Da ist auch der Empfänger gefordert. Gut möglich dass bei der Suche nach Bildungsgraddefiziten die eigentliche Botschaft nicht ankommt.

 

Noch besser ist es, einen guten Gedanken ohne Rechtschreibfehler zu haben. Bei einem starken Bildungsgraddefizit kann eigentlich keine ansprechende  Botschaft beim Empfänger mit höherer Bildung ankommen. Aber zu jedem Pott gibt es den passenden Deckel.   

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Noch besser ist es, einen guten Gedanken ohne Rechtschreibfehler zu haben. Bei einem starken Bildungsgraddefizit kann eigentlich keine ansprechende  Botschaft beim Empfänger mit höherer Bildung ankommen. Aber zu jedem Pott gibt es den passenden Deckel.   

Ich klaube ihre Dochter isst schwär verlätzt und vier müssen jnell Hilve holen

Kommt demzufolge nicht beim Empfänger an? Na dann...

 

 

 

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 10:38, schrieb iloveithot:

Beim Sex? Schreibst Du dabei Nachrichten oder SMS? ;-))

Oder Kreuzworträtsel?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hobbydick:

Ich klaube ihre Dochter isst schwär verlätzt und vier müssen jnell Hilve holen

Kommt demzufolge nicht beim Empfänger an? Na dann...

 

 

 

wahrscheinlich nur dann, wenn der Bildungsgrad hoch ist und man das gelesene auch mit einem blick erfassen kann...112 anrufen

Geschrieben
Am ‎09‎.‎01‎.‎2019 at 09:26, schrieb Geinbeit:

 Wie wichtig ist es eigentlich beim Sex ob man richtig Schreiben kann.

Wenn ich mit einer Frau Sex habe dann schreibt sie da grundsätzlich nichts :smiley:

Wenn in einem einzigen Satz schon mal 10 Fehler zu finden sind dann stimmt wohl im Oberstübchen etwas nicht. Da lasse ich lieber gleich die Finger davon, obwohl es immer heißt "Dumm fickt gut"

Geschrieben

Also beim Sex schreibe ich nicht, gebe mit meinem Penis eher so Morsezeichen, die dann bei der Frau entsprechende Handlungsmuster auslösen wie verzücktes Stöhnen, unklar artikulierte Laute, Zuckungen und dergleichen. Was dann auf das Laken tropft, sind auch keine Tintenflecke.

Geschrieben

Sprache hat ja was mit Ausdruck zu tun und wenn man einiges schlecht verständlich umschreibt.....ich gehe mal von aus, so spricht man dann auch. Je deutlicher man dabei ist, umso verständlicher für den anderen. 

Funktioniert aber nur, wenn zwei einverständlich sind, also die selbe Sprache sprechen.

Was nützt es mir, wenn mich mein Gegenüber nicht mit meinen Gefüglen versteht. 

Ich hab das schon oft beim Schreiben und Lesen erlebt....einige falsche Buchstaben und schon versteht man den anderen falsch.

  • Moderator
Geschrieben

Bin mal fix mit dem Besen durch, und habe hierr ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Für mich sind Rechtschreibung und Interpunktion noch nicht mal die WC-Ente des Geistes ,

aber wenn Frau Das so sieht wird sie schon ein passendes Gegenstück finden .

Geschrieben
Am Wednesday, January 09, 2019 at 18:26, schrieb ludwig7000:

Wie kommst Du da drauf? Sind das nicht zwei verschiedene Sachen, die man auch unterschiedlich gut beherrschen kann?

Nee eben nicht. Hat ja nicht nur was mit Berührungen und Streicheleinheiten zu tun, sondern die Bedürfnisse verständlich vermitteln, damit sie so erfüllt werden. Wenn das nicht verstanden wird - aussichtslos.

Geschrieben

Beim Sex muss man ja nicht schreiben, aber hier im Forum bedarf es der Nachhilfe!!!

Viele hier, vorwiegend Herren wissen noch nicht einmal, dass man “Tipp“ inzwischen mit zwei “p“ schreibt! 

🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise lassen Rückschlüsse auf den Bildungsgrad, die Auffassungsgabe und die sexuellen Fähigkeiten zu. 

Guter Erkenntnisgewinn! Ein Blick auf unsere Spitzenpolitiker genügt um das zu unterschreiben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man beim Sex einer schriftlichen Anleitung folgt, dann können Rechtschreibfehler zu ernsten Gefahren führen.
Spätestens seit "Wir essen jetzt(,) Opa!" wissen wir doch, dass selbst richtige Interpunktion schon Leben retten kann.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Na super! Dank meiner Autokorrektur bin ich jetzt heute Abend zum kicken verabredet! :clapping:

Geschrieben
Am 2.3.2019 at 10:11, schrieb oldybutgold77:

Noch besser ist es, einen guten Gedanken ohne Rechtschreibfehler zu haben. Bei einem starken Bildungsgraddefizit kann eigentlich keine ansprechende  Botschaft beim Empfänger mit höherer Bildung ankommen. Aber zu jedem Pott gibt es den passenden Deckel.   

den Bildungsgrad an der Rechtschreibung ablesen zu wollen, spricht für eine große Arroganz

zu glauben, dass man mit hoher Bildung, keine Texte entziffern könne, wenn man es will, zeugt von Hochmut.

Einem Lehrer Bildung absprechen zu wollen, weil er in der Lage ist frei geschriebene Texte zu korrigieren von Dummheit.

 

Intelligenz ist die Fähigkeit Lösungen für Probleme zu finden. Wenn es dann schon an der Rechtschreibung anderer scheitert, kann es mit der eigenen Intelligenz nicht sehr weit her sein... trotz Bildung... bei uns hier, nennt man dieses Phänomen 'Fachidiotie'

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spannend976:

Beim Sex muss man ja nicht schreiben, aber hier im Forum bedarf es der Nachhilfe!!!

Viele hier, vorwiegend Herren wissen noch nicht einmal, dass man “Tipp“ inzwischen mit zwei “p“ schreibt! 

🙈🙈🙈

du hast ein Kommata vergessen, bitte gib auch du KEINE Nachhilfe

vor 4 Stunden, schrieb Hobbydick:

Gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise lassen Rückschlüsse auf den Bildungsgrad, die Auffassungsgabe und die sexuellen Fähigkeiten zu. 

Guter Erkenntnisgewinn! Ein Blick auf unsere Spitzenpolitiker genügt um das zu unterschreiben. 

äscht, det iss mia jetzt abba sähr susschpäkt…...wat denkste denn, wat icke so fürn bildungdings hab...ey kommmmmm lass uns bildungsquartet spielen...icke will wissen, ob de jewinnst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

du hast ein Kommata vergessen, bitte gib auch du KEINE Nachhilfe

Wenn es nur eins ist, dann ist das „ein Komma“, Kommata ist die Mehrzahl... 

 

Aber man kann sich auch an allem hoch ziehen...

 

Leben und leben lassen.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Wenn es nur eins ist, dann ist das „ein Komma“, Kommata ist die Mehrzahl... 

 

Aber man kann sich auch an allem hoch ziehen...

 

Leben und leben lassen.... 

iss klar, dat de mir das jetze vorwirfst versteh ich vollkommen, wo icke hier garantiert ein totaler reschtschräbjunkie bin....

×
×
  • Neu erstellen...