Jump to content

Wie wichtig ist Rechtschreibung beim Sex?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim sex eher unwichtig, aber um so wichtiger um ihn zu bekommen 😊
Geschrieben

Der Threadtitel müsste lauten...

Wie wichtig ist Rechtschreibung VOR dem Sex.

Bei manchen Menschen hier, würde mein Inneres wahrscheinlich zur Wüste Gobi mutieren.

Eiskalt und so staubtrocken, dass sogar Gleitgel bröckelig würde.

Geschrieben
naja..wenn man beim sex mal mit den pinsel abrutscht und etwas danebenkrakelt ist es kein weltuntergang aber es sollte nicht zu oft passieren ;)
Geschrieben
Ich schmeiße mich weg. Echt du schreibst während du Sex hast?? Es gibt schon komisch dieser Fetisch! Also ich hätte dann gar keinen Sex mit dir als Frau....
Geschrieben
Hallo Geinbeit, laut deinem Profil bist du doch glücklich vergeben und den Text im Profil kann man lesen und auch verstehen. Wenn man aber zusätzlich noch Tastenerotik genießen will, dann macht Rechtschreibung schon einen sehr entscheidenden Sinn, wenn es erotisch rüber kommen soll....
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Geinbeit:

Ich wunder mich oft wie viele Deutschlehrer(innen) sich hier auf der Seite aufhalten. Wie wichtig ist es eigentlich beim Sex ob man richtig Schreiben kann.

Es gibt Profiltexte da vergeht mir alles. Da kann er Mr Universum und mein Traummann schlechthin sei. Ich will aber auch nicht nur ficken.

Geschrieben

Man darf ja keine Beispiele geben. Ist auch richtig so. Aber schau einfach mal Profiltexte an. So von TE's oder so.

Wenn die so in der Art geschrieben sind:

Ohne punkt Und Komma und Sonstige satzzeichen und die worte Wahllos Groß oder Klein geschrieben werden seit und seid Verwechselt wird und Wirt auch mit t und nicht mit d geschrieben und Noch Andere fehler im text sint dann isst dass ächt wenig errotisch.

Geschrieben

...eigentlich zusammengesetzte Wörter auseinander geschrieben.....

Geschrieben
Mich hat im Forum ein Klugscheißer gebeten, bei einem grademal 7 Zeilen langen, fehlerfreien Post, demnächst doch bitte Absätze einzufügen. WTF. Andererseits kann es auch unsexy wirken, NÄHMLICH mit H zu schreiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harryistbereit:

Andererseits kann es auch unsexy wirken, NÄHMLICH mit H zu schreiben.

genau genommen mit zwei H

ohne "h" ist "nämlic" genauso unsexy

Geschrieben

*kopfschüttel*

rechtshreibfehler beim doggy?

nein, das geht nun gar nicht!

Geschrieben

Na, beim sex selber wohl eher nicht, aber beim Kennenlernen schon! Die Ladys mögen einen sabbernden, der Sprache und Orthografie nicht mächtigen Mann eher nicht. Im Club beim HÜ- oder Gangbang ists aber wohl nicht so wichtig hab ich mir sagen lassen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise sitz ich jetzt nicht immer vor einem Rechner und kann auf die Rechtschreibung achten. 

Ich bin viel unterwegs und nutze Handys, Tabletts und andere elektronische Hilfsmittel schon von Berufswegen her. Autotext ist nicht immer toll. 

Ich hab große Hände und Handys werden irgendwie immer nur für Frauen entworfen, scheint mir. 

Wenn mich jemand deswegen als ungebildet oder als uninteressant abstempelt, will ich mit dieser Oberflächlichkeit auch gar nix zu tun haben. Ich achte bei ihr eher darauf was sie schreibt und wie sie sich benehmen kann! „Ey Mudda“ Qualitäten oder „übelster Gettoslang“ sind für mich um ein vielfaches schlimmer, als ein „valsch“ geschriebenes Wort! 

P.S. Wenn „sie“ überhaupt mal schreiben! 😂

 

bearbeitet von NewTemptation
Ergänzung
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Selene09:

@DerLustvolle22

Ich lese deine Kommentare gern und ja, mir ist durchaus auch schon der eine oder andere Fehler aufgefallen.

Allerdings schreibst du immer verständlich. Deine Sätze sind keine Rätsel, sondern vermitteln eine Aussage. Man kann dir gedanklich folgen. 

Das ist wichtig, wichtiger als korrekte Rechtsschreibung.

 

Wenn du da mal nicht irrst...

Danke schön @Selene09 sehr nett und lieb von dir.Freut mich zu lesen.

Geschrieben

beim Sex schreibe ich nur mit einem dicken Pinsel

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mslaender09:

beim Sex schreibe ich nur mit einem dicken Pinsel

Hoffentlich fehlerfrei 😂

Geschrieben
Beim Sex direkt ist es für mich natürlich völlig unwichtig. Allerdings turnen mich Muttersprachler mit groben Rechtschreib-/Grammatikmängeln einfach massiv ab.
Geschrieben

Ihr macht mich jetzt alle total Nervös, habe ich was falsch gemacht? 

Ich hatte neulich Sex mit einer Frau, mit der ich vorher nicht geschrieben habe. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt Sex mit ihr haben durfte? Ob der Sex jetzt gut war, weil sie Fehlerfrei schreiben kann, oder ob der Sex schlecht war, weil sie es nicht kann? Wie geht es Ihr? Sie weiß es ja auch nicht von mir. Wäre der Sex besser oder schlechter gewesen, hätten wir vorher eine Rechtschreibprüfung gemacht. Fragen die aufkommen, die jetzt Quälen! Hätten wir das vermeiden können?

Ganz ehrlich, wir fanden es alle drei toll und werden uns wieder treffen, und uns ist es egal, wie gut wer schreiben kann. 

Man kann es echt übertreiben.

Und was mir immer auffällt, dass oft die, die die Rechtschreibung anderer angreifen, in genau diesem Beitrag mehr Fehler haben, als der Beitrag den sie bemängeln. 

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 09:50, schrieb Bondbi:

 

Und was mir immer auffällt, dass oft die, die die Rechtschreibung anderer angreifen, in genau diesem Beitrag mehr Fehler haben, als der Beitrag den sie bemängeln. 

Dann erbringe doch einmal den Nachweis für Deine These! Du darfst gerne bei mir anfangen 😉

Post Skriptum: Bitte beziehe sowohl den Satzbau, als auch Orthographie und Interpunktion in Deine Beweisführung mit ein. 

Post Post Skriptum: Wir wollen (doch) den gesamten Kontext bewerten, um der Objektivität Rechnung zu tragen 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex ist mir Rechtschreibung nicht wichtig... da wird vielleicht mal "diktiert" aber nicht geschrieben.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Weil es zeigt, dass du dein Gegenüber genug wertschätzt, dass du dich um korrekte Rechtschreibung bemühst. Das gleiche Prinzip, wie bei Bewerbungen.

Wer ficken will, muss Rechtschreibung.:jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GregorSamsa1337:

Weil es zeigt, dass du dein Gegenüber genug wertschätzt, dass du dich um korrekte Rechtschreibung bemühst. Das gleiche Prinzip, wie bei Bewerbungen.

Wer ficken will, muss Rechtschreibung.:jumping:

👍

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 10:39, schrieb xxl-solo:

Es muss ja erstmal bis zum Sex kommen. Und der Weg dahin führt nunmal hier zumindest bei mir über die eine oder andere ansprechende Nachricht.

Da stimme ich zu 100 Prozent zu! 👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beim letzten Doggy fiel mir auf, ihr wunderschöner arsch war total  vollgeschrieben.

Da war mir sofort klar, dieser Frau ist Rechtschreibung wichtig .

ich wechselte in die missionarsstellung

und schrieb auch Brust  und Bauch bis zum Schambein  voll. 

Ich steckte meinen Stift rein, und schon 

war sie recht zufrieden 

 

der erotische kurzroman 

Geschrieben

Anekdote aus der Schulzeit - Lehrerwechsel zur Oberstufe - der Deutschlehrer wendet sich mit mahnender Stimme an die Klasse:

"Rechtschreibung und Interpunktion ist die Hygiene des Geistes!" 

 

Ich finde, der Spruch passt bestens hierher-

Denn ungeduscht blitzen die meisten ab! :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...