Jump to content

Muschischleim lecken


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb govinda763:

Ich wiederhole mich mal, wer nicht gut fickt muss halt viel lecken 😆

das problem dabei ist nur...das können die dann meist auch nicht besonders gut und meinen sie könnten es durch stundenlang lecken wett machen.........:coffee_morning:

 

fest steht, mit der wortwahl hätte der typ bei mir ausgeschleckt.........:confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber ne Antwort gab's noch net.🤷‍♀️ Vielleicht war damals die Zunge in Gips........wer weiß das schon

"The answer my friend is blowing in the wind"

vor 37 Minuten, schrieb mondkusss:

fest steht, mit der wortwahl hätte der typ bei mir ausgeschleckt.........:confounded:

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: verständlich!

Vielleicht war DAS der Grund, warum er damals nicht zum Lecken gekommen ist....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich liebe es die Frau ausgiebig zum Höhepunkt zu lecken und da gehört natürlich die Körperflussigkeit der Frau dazu. 👅👅👅

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 17:35, schrieb Traumpaar82:

Er: ich liebe es und habe das Glück es täglich zu dürfen

Gehört bei uns dazu wie der Gutenachtkuss !!!

Geschrieben

Ich liebe es eine tropfende und auslaufende Möse ausgiebig zu lecken 

Geschrieben

Wer liebt es nicht? Der Geschmack der feuchten Möse, ich liebe es!

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne die Muschis. Wenn die Muschi dann noch sehr nass ist, quasi vor Feuchtigkeit trieft, um so besser. Ich habe es gerne wenn mir der Saft am Kinn und Hals runterläuft.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

.....was gibt es schöneres als den frischen Biosaft direkt aus der Quelle zu lecken ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.1.2019 at 16:26, schrieb Willich40:

Wie findet ihr das eine Muschi zu lecken die extrem feucht ist und quasi ausläuft ?

Ich habe zwar mal eine Frau gehabt die ausgelaufen ist sobald mal ihr zwei Finger in ihre Muschi gesteckt hat , habe sie aber leider damals nicht lecken können.

Ich persönlich finde es irgendwie total geil wenn ich ihren Saft oder schleim kosten darf . ( Würde ich auch gerne mal wieder erleben wollen ;-) )

Irre geil, je feuchter desto besser!

So eine Dame hatte ich auch schon mal, die hat nur vom Knutschen schon getropft... fand ich irre geil.

 

bearbeitet von DarSirV
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 16:26, schrieb Willich40:

Wie findet ihr das eine Muschi zu lecken die extrem feucht ist und quasi ausläuft ?

Ich habe zwar mal eine Frau gehabt die ausgelaufen ist sobald mal ihr zwei Finger in ihre Muschi gesteckt hat , habe sie aber leider damals nicht lecken können.

Ich persönlich finde es irgendwie total geil wenn ich ihren Saft oder schleim kosten darf . ( Würde ich auch gerne mal wieder erleben wollen ;-) )

Ich liebe es eine feuchte Moese zu lecken bis es ihr kommt und sie vor Geilheit stoehnt und schreit 

Geschrieben

Mischisaft ist total lecker nur bitte nicht zuviel Haare dazwischen

Geschrieben

Ich finde es total geil. Problem dabei ist nur, wenn du frauen hast, wo das ausgelaufene direkt klumpig wird ;)^^

 

Aber bei mir steht die Frau sowieso im Vordergrund

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv. Hab zum Glück einen Mann der da auch voll drauf steht. 

 

Geschrieben

es gibt doch nichts schöneres, und wenn sie dann noch squirtet ist das glück vollkommen

Geschrieben

Ich würde es immer wieder machen,ist für mich geil

Ich lecke gerne und ausgiebig bis sie kommt

Geschrieben

Ich finde es saftig. :jumping: Ist doch schön, wenn man ihre Lust so gut spürt. Sie merkt ja auch, wenn man Saft kommt. ;-)

Geschrieben

Sehr lecker und erregend. Dabei noch ihre Nippel massieren und kneten oder ein zwei Finger in die Muschi reinstecken... Und dabei merken, wie die Frau immer erregter wird. 

Sehr schön und wie vorher schon geschrieben wurde weiß ich ich nicht, was bäh daran sein sollten, wenn man selbst erwartet, daß der Schwanz ausgiebig geblasen werden soll. 

 

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken. Wenns läuft wie ein Wasserhahn ist das schon sehr geil, aber zum lecken too much. Lecke Dann nur wenn sie auf dem Rücken liegt. Am kitzler, und genieße die triefende Pussy mit den Flingern. 😋

Geschrieben

Ich merke ihren Saft eigentlich nur am Anfang, wenn sie nass ist und ich anfange zu lecken. Die Düfte/Pheromone lassen dann Schauer der Erregung wie elektrische Ströme durch meinen ganzen Körper fließen, und wenn ich dann weiter lecke und lutsche, ist der nachkommende Saft immer gleich weggeschlürft und die Möse immer schön sauber. Aber ich bin dann wie unter Drrogen und spüre mit Lippen und Zunge, was in ihr vorgeht.

Ich denke nicht an Schleim, er gehört dazu wie mein Sperma, wenn ich komme.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TomDiskus:

wenn ich dann weiter lecke und lutsche, ist der nachkommende Saft immer gleich weggeschlürft und die Möse immer schön sauber.

Schluckst ihr den Saft? 

Geschrieben

Na klar! Das merkt man gar nicht. Sie ist sowieso nass. Wenn du leckst, ist es nicht nasser oder trockener als vorher. Was an Saft nachproduziert wird, verschwindet umbemerkt. Das ist ganz anders als beim Mann, wenn in kräftigen Schüben richtig gespritzt wird.

Ich spreche nicht von "Squirten", sondern von der normalen, erregten Möse.

×
×
  • Neu erstellen...