Jump to content

Muschischleim lecken


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um mal eine etwas andere Wortwahl zu bedienen: Auch wenn die Vagina der Partnerin mal aufgrund eines akuten Erregungszustandes stärker sekretiert als gewöhnlich, bin ich gerne zum Cunnilingus bereit :D

Unterschiede gibt es da für mich gefühlt keine, ich mache das so und so gerne ;)

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb darkmother:

Erinnert mich gerade irgendwie an Schneckenschleim^^ was passiert ,wenn da Salz drauf kommt ?

Nix. Das Salz muss auf die Schnecke. 😜

Geschrieben
Zu Schleim wird die Schnecke ja erst durch das Salz.
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 16:50, schrieb MolligeReal35:

Warum soll es ekelhaft sein, eine Frau zu lecken? Aber wehe, der Schwanz wird nicht gelutscht...

Hat doch kaum jemand behauptet!? Steht nur nicht jeder auf Schleim....

Geschrieben

Hängt Euch doch nicht an diesem einen Wort "Schleim" im Titel auf... 

Dem TE geht es um nasse Muschis! 

Geschrieben
Erinnert mich grad irgendwie an die miauende Schnecke "Gary B.Schneckerich" von Spongebob 🤣🤣
Geschrieben
Er: ich liebe es und habe das Glück es täglich zu dürfen
Geschrieben

Ich wiederhole mich mal, wer nicht gut fickt muss halt viel lecken 😆

Geschrieben
Es ist unglaublich was manche Dödel hier für ein Schwachsinn verzapfen. Das man sich mit solchen Fragen nicht selbst dumm vorkommt...Schleim 😵 Gehts noch?
Geschrieben
Da ich nicht gerne lecke finde ich es nicht gut gefällt mir einfach nicht aber eine feuchte Muschi ist trozdem was schönes.
Geschrieben
Muss ich mal probieren um zu urteilen. Gibt es freiwillige Damen? 😁
Geschrieben

Bei meiner ersten war das so, sie schon reif und erfahren. Ich dachte zuerst Sie pisst mich an. 😀

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 17:20, schrieb Bolero2000:

Hat doch kaum jemand behauptet!? Steht nur nicht jeder auf Schleim....

Muss ja nicht...steht ja auch nicht jede auf Blasen. Muss man auch akzeptieren ;) so bin hier raus

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb govinda763:

Ich wiederhole mich mal, wer nicht gut fickt muss halt viel lecken 😆

Der gute Mix macht es... 

Geschrieben
Bei mir hat mal eine gesquirtet als ich sie geleckt habe . Das war ein Erlebnis sage ich euch ... :-)
Geschrieben

Kann ich mir vorstellen wie bedröppelt du dann geschaut hast 👌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolligeReal35:

Muss ja nicht...steht ja auch nicht jede auf Blasen. Muss man auch akzeptieren ;) so bin hier raus

Ich bin mir nicht sicher, ob du es so verstanden hast, wie es gemeint ist!?

Gegen lecken, hat sich kaum jemand negativ geäußert...es dreht sich um "Schleim"! Das ist es, was mich und vielleicht einige andere "verwundert". Da hinkt der Vergleich, zum blasen... ausser eventuell beim Sperma schlucken... aber dann könnten wir das Thema auch in andere Richtungen weiterziehen. 

Warum schreibe ich Dussel überhaupt noch? Du bist ja schon raus😲😉

×
×
  • Neu erstellen...